Beiträge von huutsch666

    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }



    Ich möchte mich erst einmal bei Prinzy für seine ausführlichen Zeilen hier bedanken. Dies spricht für einen Betreiber mit nähe zum User. Das gefällt mir sehr gut und möchte ich unbedingt auch erwähnt haben
    um auch zu zeigen das ich nicht nur meckern und kritisieren kann und will. Ich lege sogar noch einen drauf des Lobes.

    Es ist wirklich toll das man hier beim WFM immer bemüht ist nach Lösungen und Kompromisse zu finden die einem zumindest das Gefühl geben das man hier als User mit seinen Problemchen nicht alleine gelassen wird.
    Lobenswert ist natürlich auch das Prinzy darauf achtet das er eben nicht in die Klauen von korrupten Investoren gerät. Deswegen braucht es ja eben um so mehr User die auch bereit sind reale Talerchen in ein Abo zu
    Investieren. Ich selbst fände es allerdings auch wichtig gerade die neuen User zu halten um eben gewisse Einnahmen dauerhaft sichern zu können.

    Das Prinzy mit neuen Vorschlägen regelrecht Bombardiert wird kann ich nachvollziehen. Und nicht alle wünsche und Vorschläge können berücksichtigt werden da man sonst sein Souverän und den Überblick verliert. Viel Köche
    verderben den Brei.
    Nun, dennoch halte ich es für Sinnvoll das man den Wiki auf Vordermann bringt um gerade Neu Usern eine schnelle und übersichtliche Beschreibung zu geben
    damit eben schon im Vorfeld Unklarheiten gar nicht erst Aufkommen.
    Dies würde wohl auch dazu Beitragen das gerade der Neu User sich gleich zu Anfang gut Aufgeklärt fühlt.

    Auf Wiki mangelt es leider an solch einfache Aufklärung was die Jugendarbeit und sein Umfeld betrifft. Man muss sich durch viele Untermenüs arbeiten und ist hinterher nicht wirklich Schlauer sondern man fühlt sich eher
    verwirrt als denn dann Aufgeklärt. Der Neu User wird hier also Abgeschreckt. Man darf hier wohl nicht vergessen das viele User auf der Suche sind nach einem Spiel welches eben nicht wie die
    klassischen abzocker Games funktioniert.

    Die AGB der Online- Spiel Anbieter darf man sich eh nicht mehr zu Gemüte führen da hier schon in den Ankündigungen Unrecht zu Recht gemacht wird wenn man sich diese genauer Durchliest. Aber dem wird ja hoffentlich bald ein
    Ende gesetzt. Denn laut BGB (Bürgerliches Gesetz Buch) gibt es klare Regelungen die aber anscheinend von nichts und niemand mehr eingehalten werden müssen.


    Jedoch ist das Gefühl hier eben recht schnell gegeben durch diese verwirrenden Beschreibungen. Man kann auch nicht verlangen das sich der User im Forum, Facebook, Twitter oder sonstigen Kontrollmechanismen die
    gegen die Privatsphäre der Person arbeiten, Registriert. Viele möchten das nicht und sind somit schon ausgeschlossen bei solchen Debatten.


    Hier wird ja beschrieben das es zu viele Spieler auf dem Markt geben könnte wenn man zu viele Jugendspieler auf den Markt wirft.

    Wäre es da nicht eine Möglichkeit das Rentenalter der Spieler zu herunter zu setzen um dem entgegen wirken zu können.

    Es sollte doch möglich sein das jeder Verein zumindest mal einen Jugendspieler für seine jeweilige Ausbaustufe bekommt damit dann auch die erworbene Lizenz genutzt werden kann.

    Das wäre schon eine tolle Maßnahme.
    Mit Gruß aus Nord Norwegen

    Leiber Lucky. Du sollst doch nach möglichkeit Geld lassen in den Kassen des Betreiber. So schreibt es ja auch Poldi2008.


    Poldi2008 schrieb unter anderem: Irgendwo sind daher auch offen oder verdeckt Anreize damit der User reales Geld umtauscht.


    Man achte auf das Wort verdeckt..
    Für mich ist das gewollte Irreführung und nicht nur verdeckt, damit Du und ich und viele, viele andere hier ihre Börse öffnen um reales Geld hier rein zu schmeissen.
    Denn es hat sich ja vermutlich seit bestehen des Spieles hier durch den Anbieter nichts geändert. Wir sind vermutlich nicht die ersten die hier so einiges am Spiel bemängeln und werden wohl auch nicht die letzten sein.
    Es wird sich wohl nichts ändern. Warum sollte man jetzt damit anfangen wenn es doch schon seit Jahren so läuft.


    Da nimmt man lieber geringe Userzahlen in Kauf. Die Wechselstube der Neujuser ist vermutlich gross. Ein kommen und gehen am laufenden Band mit Rudi Carell. :tklol:

    Hei Lucky. Ich sehe das genauso wie Du. Es ist einfach nicht logisch dieses System des Scouting so wie es im Moment ist. Mann verpulvert viel Geld und bekommt fast nichts. Ich hab ja schon mehrmals meine Kritik an das WFM Team und dem, wie ich finde schleichend leisen ausbeuter System mein Leid geklagt.
    Und es ist eben auch so das nur, und nur die Alt- eingesessenen Vereine hier die Möglichkeit haben richtig gute Spieler zu bekommen da die Preise hier künzlich so unverschḧmt hoch gehalten werden durch mir nicht erschliessbare Horror- Gebote, die hier abgegeben werden. Einen 18 bis 20 Jahre jungen Spieler zu kaufen im vernünftigen Preisrahmen, ist nicht möglich.


    Vereinen die eben nicht so viel reales Geld reinbuttern wollen ist es also vergönnt auch mal in der 2ten oder 1ten Liga aufzutrumpfen. Dies ist meiner Meinung nach auch der Grund warum hier nur die Alt eingesessenen User mit sich selber spielen können und dürfen und es anscheined so auch gut finden das sie unter sich allein sind. Denn von grossen zahlen an neu Usern sehe ich hier nichts und die, die neu dazu kommen können hier so gut wie nicht gehalten werden. Fast alle springen wieder ab sobalt sie erkannt haben das dieses System hier ein Hoffnungsloser Fall ist.


    Auch auf die Gefahr das ich mir jetzt wieder anhören muss das ich hier nicht spielen brauche und ich alles aus freiem Willen spiele, hoffe ich doch das es hier den einen oder anderen Administrator gibt der sich über diese Problematik mal gedanken macht. Denn ich selbst schaue mir das Theater hier nicht mehr lange an. Schade eigendlich da schon so einiges an realen Eurochen in dieses Spiel hier einfliessen lassen habe.
    Aber es macht einfach keinen sinn wenn man ein Funktionstüchtiges Jugendzentrum und Schule hat und kann sie einfach nicht nutzen weil die Scouts keine spieler finden. Zudem blecht man 2.5 Mill für die Lizens die dann nicht genutzt werden kann. Da kann ich persönlich einfach nur mit dem Kopf schütteln. Was ich Finanziel davon halte habe ich ebenfalls schon oft genug geschrieben. Es kann doch nicht so schwer sein junge Spieler auf den Scoumarkt zu schmeissen die Trainingswillig sind. Damit man auch freude daran hat seine eigenen Jugendspieler hoch zuziehen. Damit sich die Investitionen wenigstens halbwegs lohnen. Wer braucht denn bitte teure Litzensen wenn er sie nicht nutzen kann? Wer will das eigendlich ausser jene die scharf auf Geld sind.

    Es könnte sein, dass man diese Liste nicht auf dem neusten Stand halten möchte um die mehr als miese Chancenverwertung einen Spieler zu finden und zu bekommen somit kosmetisch oben hält. :biggrin:
    Irgendwo muss man ja seine Kohle auch Sinnlos aus dem Fenster schmeissen dürfen. Wie halt inm realen Leben. :tklol:  :weg:


    :s_achtungironie_1:

    Ich bedanke mich ebenfalls auch hier noch einmal recht herzlich.
    Um der Gerechtigkeit willen würde ich gerne Vorschlagen wollen das die 600.000 wfm wieder von meinem Konto abgebucht werden die mir freundlicher weise erstattet wurden aus bekanntem Grund.


    Nun ist dies ja doppelt gemoppelt. AT und 600.000 wfm Erstattung. :mocking:


    :hut-ziehen[1]:

    p { margin-bottom: 0.25cm; line-height: 120%; }



    Nachdem ich mir hier
    so einiges durchgelesen habe kann man also davon ausgehen, dass der
    WFM auf das reale, kranke Weltfinanzsystem basierend Aufgebaut ist um
    Menschenkinder die reale Wirtschaft zu sogerieren. Das finde ich sehr
    Interessant.

    Trainingspunkte









    Kann mir bitte jemand eine Info geben an wen ich mich wenden


    muss wenn es um die Trainings- Punkte geht.




    Laut Wiki bekommt jeder Spieler der Mindestens 45 Min


    gespielt hat 2 Trainingspunkte und einen Punkt bei mindestens 1Min. Einsatz.


    Sind dies auch gleichzeitig die Attributs punkte?


    Meine Spieler die Gestern gegen Dortmund gespielt haben


    bekamen alle keinerlei Trainingspunkte Gutgeschrieben. :confused:



    Wenn ich Wiki Glauben schenken darf, dann liegt hier ein


    Fehler vor. :help:



    Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Lieben Dank im


    Voraus.

    Mal ein Hallo hier in die Runde.




    Kann mir bitte jemand eine Info geben an wen ich mich wenden


    muss wenn es um die Trainings- Punkte geht.




    Laut Wiki bekommt jeder Spieler der Mindestens 45 Min


    gespielt hat 2 Trainingspunkte und einen Punkt bei mindestens 1Min. Einsatz.


    Sind dies auch gleichzeitig die Attributs punkte?


    Meine Spieler die Gestern gegen Dortmund gespielt haben


    bekamen alle keinerlei Trainingspunkte Gutgeschrieben. :confused:



    Wenn ich Wiki Glauben schenken darf, dann liegt hier ein


    Fehler vor. :help:



    Wer kann mir diesbezüglich weiterhelfen? Lieben Dank im


    Voraus.

    Ein hallo an euch.
    Hiermit stelle ich einen Antrag auf Forumbonus in höhe von 2.500.000 WFM für meine Registrierung hier im Forum.


    Username: huutsch666


    Verein: 666 PAHLEN 666


    Land: Deutschland, Liga 8

    LG
    huutsch
    :bye2:


    :s_erledigt_1: Gruß, Eleutheria