Beiträge von Zampano

    1) Kann man die Kaderansicht der kommenden Gegner irgendwie ändern, dass man bei jedem Spieler auch die Stärke sieht? Einfach eine Liste mit Name, Mannschaftsteil und Spielerstärke?

    Oder muss man wirklich jeden Spieler einzeln anklicken, um die Stärke angezeigt zu bekommen? Bei Livespielen klappt es mit Mouseover aber wenn das Spiel vorbei ist, ist wieder jeglicher Komfort weg.

    Das zermürbt und ärgert mich hier am meisten.


    2) Eine Möglichkeit Aufstellungen zu speichern und laden wäre auch eine enorme Erleichterung für die User, denke ich.


    Gibt es da irgendwelche Tricks, die ich noch nicht entdeckt habe bzw ist da irgendeine Verbesserung geplant?

    Sorry, wenn ich es hier noch mal poste, aber ich habe erst jetzt das Frageforum entdeckt:


    Ich bekomme für meinen Verein Rio Allstars (1. Liga Brasilien) keine Bandensponsoren angeboten, alle anderen Sponsorenverträge konnte ich abschließen. Ist das ein Bug oder hab ich was übersehen? Danke im voraus für eure Hilfe.