Beiträge von fabsi

    Bin für die Niederlande am Start unter der Vorraussetzung, dass unsere Creme de la Creme keine Zeit hat:-)

    Sollten stärkere holländische Vereine mitspielen wollen, sollen sie euch zeigen, dass es hier auch gepflegte Ballbehandlung gibt. Aber tolle IDee, natürlich spiele ich mit.


    PS: Ich plädiere aber dafür, dass mindestens 6 Spieler in der Startformation auch aus Deutschland/Holland kommen müssen.

    Ich möchte mich in aller Form für das verpasste Spiel entschuldigen.

    Die ersten Tage zurück im Lande waren relativ stressig, weshalb ich noch nicht bei WFM reingeschaut habe. Sorry Schnake!

    Sehr gerne können wir das Spiel nachholen (ich richte mich natürlich nach Deinen Terminen), solltest Du bis zum Ende der Gruppenphase ausgebucht sein oder verständlicherweise keinen Bock mehr auf Gouda haben, wird das Spiel natürlich für Dich gewertet.

    Viele Grüße, tut mir Leid,

    fabsi

    1. Grazer AK - el presidente - 1.Österreich

    2. PS Kemi Kings - Bully99 - 1. Finnland

    3. Sami Nuorgam 1876 - Casi18 - 1. Finnland

    4. cottbus jenny frank 1. deutschland

    5. Gouda United - fabsi - 3. Liga Niederlade (zwischen 02. und 22.07. im Urlaub. Falls zwingend in diesem Zeitraum eingeladen werden muss, muss ich leider passen, auch wenn es schwerfällt)

    Die Wahl eines geeigneten Teams ist nicht schwierig und sollte wohl überlegt sein, daher finde ich es toll, dass Du Dir hier Gedanken machst.

    Prinzipiell ist es immer ein Abwägen zwischen Ländern mit vielen Managern oder etwas weniger frequentierten Staaten. Einerseits macht es auf Daue keinen Spaß, alleine in einer Liga zu sein, da man recht schnell eine sportliche Herausforderung und das Miteinander sprich den "Klatsch und Tratsch" vermisst. Auf der anderen Seite kann es in sehr vollen Ländern schwierig sein, sportlich voran zu kommen. Die Konkurrenz ist teilweise gewaltig und im Extremfall ist man nur mit kontinuierlichem finanziellen Einsatz konkurrenzfähig.

    Wie gesagt es hat alles seine Vor- und Nachteile, nur möchte ich Dir diese Überlegung und die dazugehörigen Pro- und Contras ans Herz legen.

    Aus persönlichen Gründen kann ich Dir natürlich die Niederlande empfehlen, weil ich dort spiele und wir uns über Nachwuchs freuen würden (insbesondere solche, die es geschafft haben, sich im Forum anzumelden:thumbup:). Bei Fragen kannst Du mir jederzeit eine PN schreiben. Entscheidend ist aber natürlich, was für Dich das Beste ist.

    Vielen Dank an die Organisatoren und die überraschende Überweisung einer Fair-Play-Prämie. Wir werden die durch dieses Zubrot finanzierten VIP-Plätze nach den teilnehmenden Teams und ihren Managern benennen. Eure Namen werden auf die Unterseiten der Sitzschalen eingraviert.

    Meine aufrichtigen Glückwünsche an die Sieger, Respekt!

    Genau, das kannst Du unter den sogenannten TOP-Statistiken machen. Du musst einfach die Spieler nach Arbeitsplatz filtern und kannst so die Spieler jedes Vereins tabellarisch aufgelistet ansehen. Am besten probierst Du es gleich mal aus mit Heusden (3. Liga Niederlande). Wenn Du Dir sicher bist, diesen Verein schlagen zu können, dann nimm die Herausforderung an und schnappe Dir einen Club in den Niederlanden und spiele gegen die alle Chaoten von unserer Campingtruppe.....Bist herzlich eingeladen!

    Gratulation an die Allstars zu Platz 7! Wir haben alles gegeben und mit der internationalen Härte sogar die souveräne Führung in der Fair-Play-Tabelle verloren. Dennoch konnten wir eure Führung aus der ersten Hälfte nicht mehr ausgleichen. Respekt und Gratulation an Borussia Allstars und an alle anderen Mannschaften, die vor mir gelandet sind (das sind ja einige:-)))


    Änderungsgrund: Grammatik auf Vorschulniveau.

    Ich freue mich, im Platzierungsspiel wieder nach Österreich zu fahren......

    Kurze Frage zum Turniermodus: Werden die Platzierungsspiele mit Hin- und Rückspiel ausgetragen oder gibt es lediglich ein Finale un Platz 5, 7 und 9?


    Viele Grüße und danke für die tolle Organisation!

    Gr.B FC Quattro Anelli Torino - Gouda United


    Unser Spiel wird heute leider auch nicht stattfinden, wir versuchen natürlich einen Ersatztermin zu finden. Da Gouda nicht international vertreten ist, können wir uns nach der Mannschaft aus Turin richten. Ich hoffe, wir finden einen Termin.

    Also ich bin ja mittlerweile ein WFM-Greenhorn, aber zu meiner aktiven Zeit stellte sich die Situation wie folgt da:
    Das Fanprojekt erhöht lediglich die Fanbeliebtheit, Du könntest sie also von 98% auf 100% erhöhen. Dadurch würden wahrscheinlich minimal mehr Zuschauer ins Stadion strömen. Die Auslastung des Stadions hängt zwar im Wesentlichen von der Fanbeliebtheit ab, es gibt aber auch andere Einflussfaktoren wie zum Beispiel die Ticketpreise. Eine Stadionauslastung von 100.000 ist im Normalfall nicht möglich. Es gilt, mit den Ticketpreisen ein gutes Gleichgewicht zu finden zwischen eienr hohen Stadionauslastung (in Relation zur Fanbeliebtheit) und natürlich hohen Einnahmen. Meiner persönlichen Erfahrung nch sind bei einer Stadionauslastung von über 95% die Preise zu billig 8]
    Bitte korrigiert mich, sollte sich inzwischen etwas geändert haben.

    einfach unter mitglieder auf den namen der person klicken und dann unter kontakt email an die person schicken ...
    geht dann an die email adresse mit der,der user sich hier angemeldet hat

    Vielen Dank für die gute Idee. Da scheint doch etwas möglich zu sein......Bekommen wir die WFM-Betreiber ins Boot für eine Rundmail samt Angeboten? Die E-Mail sollte schon von WFM-Seite kommen, die Adressen könnten wir User dann sammeln.
    Was meint ihr? Denke mal, jeder einzelne Rückkehrer wäre den Aufwand wert. Mit einer Hand voll Rückkehrer würde das Forum hier mit Sicherheit viel Rückenwind bekommen und die Beitragszahlen etwas steigen.