Beiträge von Schildkroete37

    Lieber Bully,


    zu deinem 38. Geburtstag alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Dre 38. steht in diesem Jahr auch bei mir im Programm. Mögen sich deine wichtigsten Wünsche schon erfüllt haben bzw, erfüllen. Viel Gesundheit und danke für deine Hilfe.


    Liebe Grüße

    Markus im Forum Schildkroete37 und als Manager Schildkröte37

    Liebe Glücksfee,


    zwar nachträglich darum um so herzlicher alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Mögen sich deine wichtigsten Wünsche schon erfüllt haben bzw, erfüllen. Viel Gesundheit und mach weiter so eine tolle Arbeit.


    Liebe Grüße

    Markus im Forum Schildkroete37 und als Manager Schildkröte37

    Liebe WFMforumsmitgliederinnen und WFMforumsmitglieder,


    die Idee 6 aus 45 find ich klasse. Jetzt meine Frage auf welche Lottozahlen beziehen diese sich. Auf Deutschland, Österreich, Schweiz oder ein anderes Land. Denn in Deutschland heißt es ja 6 aus 49. Welche Zahlen darf man nehmen und welche sind tabu und warum sind die 10,20,30 und 40 tabu? Wenn man eine Glückzahl vor Mittwoch abgibt, zählt diese auh für Sonntag oder darf man sichb dann vor Sonntag auch für eine andere Zahl entscheiden? Über eine Antwort freue ich mich. Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße Schildkröte 37 im Forum Schildkroete37