Beiträge von vibrationsalarm

    Moin!

    Sorry, aber ich kann dem nicht ganz folgen. Ringo Torflaute hat sechs Spieler anstatt der fünf erlaubten Transfers über den SK verkauft. Laut Liste wurde nur der letzte Transfer zurückgenommen. Dementsprechend war bis zum fünften Transfer noch alles sauber? Dann verstehe ich nicht, warum der Transfer zwischen Ungelsheim und Weiler am Berge zurückgenommen wurde. Dieser fand zwischen dem 5. und dem 6. Verkauf statt. Somit müsste es sich um rechtmäßig erworbenes Geld gehandelt haben und ich kann nicht nachvollziehen, warum Ungelsheim seinen Spieler wieder zurücknehmen muss. Mich betrifft es ja auch. Allerdings kann man bei mir argumentieren, dass der Transfer nach dem illegalen sechsten Verkauf stattgefunden hat und somit durch "Schwarzgeld" finanziert wurde. Oder gabs sonst noch Auffälligkeiten bei den Verkäufen von Ringo?

    Ich finds schon ein bisschen ärgerlich, dass ich einen Spieler zurückbekomme, der nur noch eine handvoll Spiele Vertrag gehabt hätte. Wäre ja nicht so schlimm, wenn er jetzt nicht 150 Spiele (werde ich sofort auf 30 reduzieren) Vertrag bekommen hätte und ich statt 18000 nun 27000 Gehalt pro Spiel (ohne Auflaufprämie) zahlen muss. Das sind bei 30 Spielen immerhin 270000 Mehrkosten. Da er aber ohnehin nur noch vier Spiele oder so auf der Uhr hatte (in denen er pro Spiel 18000 verdient hätte), ist der Schaden weitaus größer. Bei vier Spielen und 18000 Gehaltskosten pro Spiel, hätte mich der Spieler noch 72000 bis zum Auslaufen des Vertrags gekostet. Nun sind es 30 Spiele zu je 27000 Gehaltskosten. Insgesamt für 30 Spiele dann 810000. Quasi mehr als 700000 WFM die auf mich jetzt zukommen. Bei einer Vertragsauflösung wären es etwas weniger. Mag nicht die Welt sein und wird meinen Verein auch nicht zugrunde richten, aber ich sehe das ganze schon als Strafzahlung für meinen Verein an. Und das nur, weil der falsche User auf meinen Spieler geboten hat. Ich bitte euch, dann wenigstens zu den ursprünglichem Verträgen zurückzukehren (also auch bei den anderen betroffenen Managern). Wenn die FIFA/UEFA einen Vertrag aufgrund von Fristüberschreitungen anuliert, dann bekommt der Spieler ja auch keinen 5-Jahresvertrag bei seinem alten Verein zu verbesserten Konditionen. ;)


    Schönes Wochenende!

    Jawoll! Nicht Letzter! :D

    Danke für die Arbeit! Doch in Gruppe B ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen. Mailand hat für die 4:0 Niederlage einen Punkt bekommen und Monopoli fürs torlose Unentschieden gar keinen. ;)

    1. FC Solingen Bergisch-Land - 1. Deutschland - Bisehu

    2. Club Football Istanbul - 1. Türkei - tabaluga

    3. Eisern Union 06 - 1.Deutschland - nordsee

    4. VfL Borussia Zweibrücken - 1. Deutschland - Dirk

    5. KS Legia Gorzow - 1. Polen - Steffi

    6. Monopolio Calcio -3. Italien - JIppy

    7. FC Ludenberg 09 - noch 1. Germany - didi

    8. Borussia Hornets - 7. Liga Deutschland (Aufstieg in Liga 6.) - Andre

    9. VFB Volmetal - 1.Liga Deutschland

    10. Bohus Kungälv FF - 4. Liga Schweden - vibrationsalarm