Posts by maesai97

    sorry...im Arbeitsstress ganz vergessen dass die Warriors jetzt Sons of Accra heißen...

    Bitte um Buchung

    Username: maesai97

    Vereinsname: Sons of Accra

    (1.Liga Ghana)

    Stadionname : Accra


    Bestätige die FAQ Regel Vereinstreuebonus gelesen und verstanden zu haben und zu akzeptieren

    Bestätige

    Bestätige das am Stadion aktuell nicht gebaut wird

    Bestätige


    Vielen Dank für die Mühen

    LG maesai

    USERNAME: maesai97

    - VEREINSNAME : Hail of Bullets/1.Japanische Liga

    - STADIONNAME: Kobe

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME maesai97

    - VEREINSNAME : Airdrie Grizzly Devils/1.kanadische Liga

    - STADIONNAME: Lethbridge

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut



    USERNAME maesai97

    - VEREINSNAME : Tekirdag Hornets/1.türkische Liga

    - STADIONNAME Dönubeyazit

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut



    USERNAME maesai97

    - VEREINSNAME: 1st Division Ghanesian Warriors/1.ghanesische Liga

    - STADIONNAME Accra

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    • Bestätigung das aktuell am Stadion nicht gebaut wird Wird nichts gebaut

    ...hätte auch primär mal die Fairness ins Spiel gebracht..gebe aber andi-DU durchaus Recht wenn der Betroffene sich nicht mal die Mühe macht dann wenigstens den Spieler zurückzuholen..gut ich weiß..habe auch manchmal Pech da irgendwo arbeitend gerade und bestenfalls noch ein Scheiß Empfang..aber zumindest würde ich es versuchen da es mir ja am Herzen liegt..so sehe ich das dann auch weniger als Unsportlichkeit oder mangelnde Fairness wenn ich selbst nicht mal wenigstens versuche

    ..dumm gelaufen dann einfach und Lehrgeld bezahlt ?..hoffentlich

    wojzek

    Grundsätzlich stimme ich mit Dir überein dass es vielleicht möglich wäre die Rentenkasse zwischendurch mal aufzufüllen..ist halt Glückssache jemand mit DS 》100 dort loszuwerden..

    Irgendwelche Bots die Spieler/Graupen dann kaufen bin ich dagegen..ist halt persönliches Pech ..kann ich ja feuern oder Verträge auslaufen lassen wenn die mir nicht mehr zusagen..finde aber nicht dass der Betreiber auch noch Sorge dafür zu tragen hat für Deine Finanzwirtschaft od

    er Misswirtschaft...

    Es ist sehr wohl möglich mit entsprechenden Management und Infrastruktur durchaus den Spielbetrieb zu (re)finanzieren durch Einnahmen beispielsweise..geht natürlich nicht wenn Du ne Mannschaft betreibst die vielleicht allein pro Spieltag 10 Mille kostet..aber da sollte sich jeder persönlich die Frage stellen will ich nur Erfolge national und international sollte mir klar sein dass ich zu gewissen Zeitabständen mein Guthaben angreifen muss..

    Vielleicht gelingt es mir ja auch durch entsprechende Auswahl Sponsoren etc. und eventuelle Spielerverkäufe wenn auch nicht wie gewünscht der Verkaufspreis mich selbständig zu refinanzieren...

    Was die Scouts betrifft..gut der 15 Mille Scout gibt Dir eine Spielergarantie..kann aber auch ein 19jähriger sein..und aus eigener Erfahrung ist selbiges auch mit Looser möglich für 100Tsd..

    Also alles eine Frage des Einsatzes..warum gleich 10-16 Mille raushauen dafür bei Nichterfüllung eines Jugendspielers wenn ich für relativ weniger zumindest genauso die Chance habe auf Erfüllung oder Nichterfüllung

    Dass der TM/ SK seit Jahren sag ich mal jetzt am A.... ist ist jedem bekannt und selbst wenn Du einzigartige Spieler hast die anderswo für über 100 Mille bis hin zu 300 Mille über den Tisch gehen, heißt das noch lange nicht dass Du ansatzweise einen ähnlichen Preis erzielt.. es sei denn Du wirst in die Gilde dieser Topmanager aufgenommen ?

    Prinzy Moin...genau diese Deals meinte ich..da ich aus Eigeninteresse natürlich auch interessiert war 1-2 ältere Spieler mit DS 》100 in die Rente zu schicken und bestimmt beide gute 5-6 mal schon auf dem normalen TM hatte..zu der Zeit/ an dem Tage hatte tatsächlich nur noch ne knappe Million gefehlt um schon mal einen der beiden zu berenten..

    Ich verfolgte also den TM/SK und konnte zusehen wie sich die Kasse stetig füllte vor allem bei Deals um die 15 Mille aufwärts..nun dachte ich soweit so gut..nun stehen die 300 Mille Deals vor dem Abschluss..bleib dran da geht was..aber was soll ich sagen..währenddessen bei den ' normalen ' Deals Du kurz darauf den Anstieg der Rentenkasse verzeichnen könntest.. kam nach dem Deal stundenlang gar nichts rein und auch nicht über Nacht. Am nächsten Morgen waren dann die immer noch etwa 7 angehäuften Mille der vorherigen Deals nach ner Stunde etwa auf Null..klar konnte irgendjemand vermutlich noch einen berenten mit dieser Summe...

    Wie gesagt ich bin auch davon ausgegangen dass nach diesen beiden Milledeals auf jeden Fall das Ding ansteigt..war aber gute 12 Std nicht so im Gegensatz zu anderen Deals wo meist direkt danach die Kasse etwas anstieg..


    Nur das was ich aus Eigeninteresse gezielt beobachtete und mir bis heute nicht erklären kann...


    Das man sogenannte Graupen nicht unbedingt losbekomme ist klar und wie ich schon schrieb..es liegt auch m.E. in der Hand des Managers und der entsprechenden Entscheidung wie er das erspielte Geld in Game einsetzt..

    Zu erwarten etwa bei Fehlmanagement da noch Lösungen angeboten zu bekommen finde ich persönlich überzogen..da muss ich halt die bittere Pille schlucken die ich selbst herstellte..meine ich


    Last but not least..es ist denke ich mittlerweile jedem bewusst dass bei Saisonbeginn/ Übergang die Rentenkasse durchaus sehr gut aufgefüllt wurde..ist nun mal so wer zuerst kommt mahlt zuerst..ich persönlich hätte auch Nutznießer sein können wenn ich es dummerweise nicht verpeilt hätte und den Spieler anstatt auslaufen zu lassen auf dem TM runtergenommen und postwendend nochmal draufsetzte.. ist klar denke ich dass nach weiteren 4 Tagen nicht mal mehr 1 Mille im Pott ist?

    Dumm gelaufen für mich aber selbst verbockt?

    Punkt 2..ja wir hatten das mal in der Shoutbox..und ich habe das auch mal gezielt beobachtet auch aus Eigeninteresse..im Prinzip stimmt es schon dass zu Beginn die Rentenkasse bestens gefüllt ist..da kommt wirklich der nur ran der halt sozusagen der erste ist ..also vorher schon mal terminlich planen mit in Rente schicken...

    Es stimmt auch das prozentual pro Spielerverkauf ein Betrag in die Kasse fließt..sowohl normaler TM als auch SK wie ich beobachten konnte..wieviel das prozentual ist weiß ich nicht..aber je höher der Verkauswert desto mehr fließt ein..


    Allerdings hatte ich schon damals die Frage aufgeworfen und werfe sie heute erneut auf..

    Da waren zu der Zeit ein paar Millionen Deals im Bereich von 100-300 Mille ..sie Rentenkasse etwa mit 7-8 Mille gefüllt so dass man denken sollte hey wenn die über die Bühne gegangen sind sollte auf jeden Fall mindestens ne halbe Million noch reinkommen in die Kasse..


    Pustekuchen..kein Cent kam dabei rein..ist mir noch immer unerklärlich zumal bei allen anderen Transfers etwas in die Kasse geht

    Olymp ..zu schwach fürs Alter hat aber auch eine Managerbedingte Komponente..sprich welcher Trainer..wieoft spielt/setzt man diese Spieler ein..

    Ich verstehe natürlich Dein Problem aber das hat tatsächlich der Vereinsmanager in der Hand selbst und ich rede jetzt nicht von Starcoach und noch FS Börse..ist halt auch eine Frage wie man das Geld/ Einnahmen einsetzt..volles Stadion bringt zumindest Einnahmen beim Heimspiel und beispielsweise umgesetzt dann in 10 Trainingseinheiten mit dem besten Coach ohne zusätzliche FS bringt schon TP's und somit Leistungsteigerung des Spielers..und wenn Di wie ich denke klein angefangen hast sollten die Gehälter/Auflaufprämien ja nicht so hoch sein ,so dass sich auch in den Stadionausbau parallel investieren lässt..

    Ich spreche da aus eigener Erfahrung..abgesehen gibt es am Saisonende ja auch wieder Prämien..hat alles der Manager in der Hand zu wirtschaften und entsprechend zu verteilen die Kohle..und damit kann man sehr wohl ein gutes Team und Spieler aufbauen mit der Zeit..

    Prinzy anfangs ja. Aber nachdem Lucky das alte Haus nicht locker ließ habe ich mir tatsächlich die Mühe gemacht kurz nachzuschauen in den Spielergebnissen..mich aber wohl beim überfliegen tatsächlich verzählt?