Beiträge von maesai97

    hallo Jippy..ich habe nicht viel Worte und zu erfahren wie es Dir geht und Du nun letztendlich Deine letzte Reise antrittst ist sehr traurig und tragisch..

    Ich habe Dich immer als angenehmen Zeitgenossen erlebt und als jemand der WFM leidenschaftlich lebt,..sicher war ich auch manchmal etwas verärgert wenn Du auf dem TM Markt wieder das bessere und maßgebliche Händchen hattest und mir so der ein oder andere Spieler durch die Lappen ging..aber das warst nun mal Du?..

    Ich wünsche Dir auf Deiner Reise nun das Allerbeste und einen Dir würdigen und ehrenhaften Abschluss zusammen mit denen die Dich lieben..Du wirst immer in Erinnerung und Herzen bleiben..

    Machs gut altes Haus..

    Respekt..noch 15 Mille und es ist ne glatte Summe von 150 Mio..mal ausgehend dass dieses Gimmick wieder genehmigt wird..so könnten hier doch in der Tat mehr als nur 3 Vereine mit einer 'Genußprämie' für die zahlreich Verletzten das ganze etwas versüßt bekommen trotz des bitteren Beigeschmackes natürlich ?..und die Community wird nebenbei auch wieder etwas belebt ,meine ich ..also durchgehend nur positive Aspekte

    @Hiob..bezüglich der Wohnungsübergabe kann ich Dir ganz klar folgen ?..

    Man könnte jetzt im Umkehrschluß sagen. würde ja bedeuten dass ich alle Tapeten beispielsweise wieder runterreißen könnte..was mir persönlich nie in den Sinn käme..viel zu viel Arbeit ?‍♂️..aber gemeint ist wohl eher dass bei Auszug kein Neuanstrich/Renovierung erforderlich ist..außer es wäre schriftlich anders fixiert natürlich..

    Auf WFM bezogen wird es nun ja eine schriftliche Regelung geben bezüglich Vorgehensweise bei Vereinsabgabe..wie das mit den Eigentumsverältnissen bei einem 'gemieteten' Verein ist, kann ich adhoc jetzt nichts dazu sagen,habe mich dazu zu wenig belesen in der FAQ?

    letztlich spiele ich hier nur und bin doch eher der beständige Part,wenn ich einen Verein einmal übernommen habe.


    Mir würde es aber auch nie in den Sinn kommen die Struktur des Vereins zu zerstören wenn ich diesen abgeben würde oder gar mal aufhören..

    Das lasse ich dann WFM entscheiden ob dieser Verein würdig wäre in die Börse zu kommen oder ausgeschlachtet wird..egal wieviel Jahre ich den hatte und strukturell verändert sprich vielleicht auch entsprechend investiert

    langer34 ..sorry wenn ich manchen Deiner Posts nicht so ganz folgen kann..irgendwie sind die alle etwas zielführend krawallgebürstet und verwirrend..aber das ist Deine Sache..

    Es geht mir auch nicht um eine Bestrafung hier gezielt was DN7 betrifft..ich erwähnte schon zu seinen Gunsten/Ehrenrettung, dass solch Vorgehen bereits schon von anderen Usern stattfand..

    Was aber nicht heißt dass ich das im Sinne von Fairplay gutheiße..

    Müssen halt mal konkrete Regeln diesbezüglich her und wenn ich Prinzy richtig verstanden habe, wird er sich diesbezüglich Gedanken machen, was ich persönlich nur gutheißen kann im Sinne aller User die hier auf Fairplay bedacht sind..Punkt..und ich bin nicht erst seit gestern dabei um das entsprechend zu beurteilen ?

    Krampos ..gerade die Tatsache mitten in der Saison 19jährige auf den TM zu schmeißen durch Entlassung..da man den Verein ja eh verlässt finde ich als Schlag ins Gesicht für die User die Millionen und Abermillionen ausgeben für Scouts um das Jugendcamp zu füllen..am Ende auch hier nicht mal ne Chance hätten insofern bereits alle Zimmer belegt sind..

    Und ich persönlich sehe dass schon als bewusste Zerstörung der Infrastruktur des abgebenen Vereins..zusätzlich zu den anderen die verhökert wurden..wer will mit dem Verein noch viel anfangen dann..steht auch ein kompletter Neuaufbau der Struktur an..

    Und lasst nur not least Stimme ich Prinzy zu..ich verwüste meine Mietwohnung auch nicht wenn ich umziehe in eine andere und schmeiße Inventar wie beispielsweise ne eingebaute EBK auf die Straße damit andere ihre Freude haben..selbst wenn ich die in der Miete mitbezahlte