Beiträge von Marion

    Hallo Andre,


    ich kann mich noch an eine Diskussion mit Thomas erinnern, da galt noch die 8 Tageregelung, da wurde von Dir vom Datum 09. plus 8 Tage wären der 17. ausgerechnet.

    Wenn ich jetzt DN7 nehme, Abgabe war Dienstag, 15.11. plus 4 Tage, wäre Samstag der 19.

    Er bestätigt schon am 16.11. und entzogen wird der Verein am 18.

    Also bitte nicht eine neue Zeitrechnung beginnen.

    Aber es ist mir auch egal. Werde jetzt gleich meinen Account hier auflösen und dann auch nicht mehr online kommen. Wenn ihr an euren 120 Tagen festhaltet, dann tut dies.


    Wünsche euch auch alles Gute.

    Aber es wird kein Wiedersehen geben.


    MfG

    Marion


    Allen anderen Mitspielern wünsche ich für die Zukunft alles Gute.

    Bleibt gesund und kommt gut durch die schwere Zeit die gerade herrscht.


    Müsst auch nichts mehr dazu schreiben. Wie gesagt, dass sind meine letzten Zeilen hier.


    Hier kann geschlossen werden.

    Es sei denn, ein anderer Mod macht den Thread wieder auf und möchte einen Kommentar dazu abgeben.

    Verhindern kann man das ja nicht.


    :closed::closed::closed::closed::closed::closed::closed:

    Guten Tag,


    da es anscheinend auch mit den 4 Tagen nicht mehr zählt, siehe DN7,

    bestätige ich auch schon heute die Abgabe meiner 4 Vereine.

    Auch wenn jetzt wieder das Argument mit den 120 Tagen kommt,

    entzieht sie mir bitte.

    Hier geht es nicht um einen Vereinswechsel, sondern um die Aufgabe meines Accounts.


    MfG

    Marion

    Hallo und guten Abend,


    hiermit bitte ich um Entzug meiner 4 Vereine


    Universidad de Talca, 1. Liga Chile

    Nador FC, 1. Liga Marokko

    Westcoast Lions, 4. Liga Australien

    FC Greenock Firth of Clyde, 4. Liga Schottland


    Ich werde dies in 4 Tagen, also am Samstag, noch einmal bestätigen.


    MfG

    Marion

    Hallo und guten Abend,


    Danke an den Schreiber Master of Desaster.

    Genau das war mein Anliegen. Warum wieder Ankündigungen getätigt werden die

    dann nicht umgesetzt werden.

    Man hätte es auch noch etwas anders gestalten können.

    Userumfrage ob jemand was dagegen hätte wenn der User Anti den Verein bekommt, Umfrage geht bis Datum X, sagen wir Mittwoch 20 Uhr.

    Wenn nichts dagegen spricht, ist das "Problem" beseitigt.

    Die anderen Vereine hätten am Sonntag resettet werden können.


    Die Sache wäre vom Tisch gewesen und keiner hätte was gesagt. Über das gemachte Theater dann, konnte ich leider nur noch mit dem Kopf schütteln. Entschuldigung. Das war die Sache nun überhaupt nicht wert.


    Und bitte nicht in eine Opferrolle bringen die so gar nicht da ist.


    Mehr möchte und werde ich zu diesem Thema nicht mehr sagen.


    MfG

    Marion



    Das habe ich hier auch gelernt. Der Ersteller darf die Bitte äussern das der Thread geschlossen wird. Das möchte ich hiermit tun. Danke.

    Hallo und guten Tag,


    eine kurze Frage an den Webmaster:

    Was sollen jetzt noch Ankündigen wenn diese eine Woche später wieder verworfen werden?


    Es gab eine ganz klare Aussage von Ihnen, dass Vereine die nicht ersteigert wurden, resettet werden. Ohne wenn und aber.

    Jetzt darf ich lesen, das genau diese Vereine noch einmal angeboten werden und dann "bei Gelegenheit" resettet werden.

    Also entweder man bleibt bei seinem Wort oder lässt solche Ankündigungen.

    Ansonsten kann man hier Ankündigungen auch nicht mehr Ernst nehmen.

    Schade das es schon soweit gekommen ist.


    MfG

    Marion

    Hallo Prinzy,


    mir ging es lediglich darum gleiche Verhältnisse für alle zu schaffen.

    Du erwartest von anderen wenn sie etwas behaupten, Namen zu nennen. Tust es selber aber auch nicht. Also erwarte von anderen bitte nichts, was Du selber nicht auch liefern magst.


    "Ich gebe Dir Recht, die Vorschläge von MoGuilty sind super. Auch ich bin der Meinung, dass wenn User etwas für die Gemeinschaft tun, belohnt werden können. Ich finde allerdings nicht gut, User mit Belohnungen zu locken nach dem Motto: Wenn User x das tut, dann bekommt er das"..."


    Warum nicht? Wenn man dadurch die Mitspieler ins Forum lockt bzw. sich andere hier neu anmelden? Ist doch nichts verwerfliches.


    Nochmal, es ist kein Angriff oder Vorwurf meinerseits. Nur ich kann von Mitspielern nichts verlangen was ich selber nicht auch bereit bin zu tun.

    Und warum soll man nicht Belohnungen ausschütten weil jemand etwas tut?

    Bereichert das Spiel und das Forum wird vielleicht wieder etwas aktiver.


    Aber gut. Ihr müsst wissen was ihr tut.


    MfG

    Marion


    Werde dann auch wieder schweigen. So wie es hier die meisten tun.

    Guten Morgen,

    wollte mich zwar nicht mehr zu soetwas äussern, aber hier kann ich nicht anders:


    "Aber, es gab auch User, die haben bewusst ihre Steuerzahlung im Kauf genommen. Ja es gab auch Steuerzahler den war es wichtig das ihre Zahlung in die Gewerkschaft kommt, um ein Beitrag zu leisten für die Gemeinschaft."


    Hier hätte ich dann auch gerne gewusst welche Spieler so edel waren. Aber bitte jetzt nicht sich selbst nennen und André.

    Denn wir User sollen ja alles belegen und die Namen nennen. Gleiches Recht für alle.


    "Es ist auch nicht richtig, wie Master schreibt, dass User nicht aufgehört haben. Es gibt sehr wohl User, die wegen der Steuer ihre Vereine abgegeben hat und aufgehört haben."


    Auch hier bitte Namen nennen wenn man das weiß.


    "Es gab User, die bewusst eine Steuerzahlung umgangen sind, aus welchen Gründen auch immer. Ist nicht schlimm, nicht verboten. Ist erlaubt und nicht strafbar. Jene die sich für diesen Weg entschieden haben, kann man kein Vorwurf machen."


    Wenn es nicht schlimm ist, warum wird es dann hier so genau benannt?

    Ich halte das für eine Unterstellung.



    Das war jetzt auch das letzte Mal das ich mich zu soetwas äussere.

    Aber wenn man von uns Usern bestimmte verlangt, sollte man selber mit gutem Beispiel vorran gehen oder nichts dazu sagen.



    Ansonsten fände ich es wie MofGuilty schon geschrieben hat es mehr als fair wenn die

    Forumsaktiven auch durch eine kleine Spende motiviert werden.

    z.B. für folgende Punkte:


    - bester Zeitungsartikel im Monat (Abstimmung durch die User)

    - wer hat die meisten Beiträge geschrieben usw.

    - wer hat die höchste Steigerung im Monat in Prozent eines Spielers erreicht

    usw.



    In welcher Form Belohnungen ausgeschüttet werden (VIP Tage, Geldkonto wird aufgefüllt, das Stadion hat 500 Plätze mehr) kann man sich ja dann ausdenken.

    Aber auch so würden Anreize geschaffen wieder aktiver zu werden.

    Und dem Betreiber kostet es keinen Cent!



    Das war es jetzt von mir.

    Mag sein das jetzt weiter diskutiert wird, aber ich hoffe das es fair bleibt und nicht ausartet.


    Einen schönen Sonntag für alle.



    MfG

    Marion



    -



    Einen sonnigen Tag wünsche ich allen,

    nachdem man meinem Wunsch schon nachgekommen ist, bestätige ich gerne den Entzug der o.g. Vereine.


    MfG

    Marion

    Guten Tag,


    ich äussere mich ja selten zu solchen Themen,

    weil ich mich ungern in die Diskussionen hier einmischen möchte,

    da sie oft sehr ausgeartet sind.

    Aber vielleicht sollte man auch folgenden Punkt mit einfliessen lassen:

    - warum und wer möchte den Verein abgeben

    steckt ein Projekt dahinter oder gibt es andere Gründe

    bei Abgabe wegen Streitigkeiten o.Ä. da macht eine Frist von 8 Tagen sicher Sinn

    wenn es aber Spieler sind (wie hier Bondscoach und Thomas (taba),

    die zusammen mit Tom (krampos) dem Spiel etwas Pep oder neue Ideen geben

    möchten um es interessanter zu machen, sollte man vielleicht etwas flexibel reagieren.

    Diese Flexibilität von den Supportern hat Thomas hier immer so gefallen.

    Und ich konnte mich ja auch schon davon überzeugen. Für jedes Problem

    was wir hatten wurde eine Lösung gefunden.

    z.B. damals als die Vereine geparkt wurden und dann wieder freigeschaltet worden sind.


    Vielleicht nützt es für dieses Mal nichts, aber vielleicht für die nächsten Vereinsabgaben.

    Das mal nur so kurz von mir.


    MfG

    Marion


    PS. soll jetzt bitte nicht der Beginn einer neuen eskalierenden Diskussion sein

    Hallo,


    hiermit gebe ich zum nächsten Wochenende folgende Vereine ab:


    - Europa: Novi Sad FC, 1. Serbien

    - Asien: Newcastle Soccer Club, 1. Australien

    - Afrika: Bambey Jaguars, 1. Senegal


    Ich weiß das ich eine Frist von 8 Tagen einhalten muss. Werde es nächsten Samstag bestätigen.


    MfG

    Marion