Posts by westkingsize

    USERNAME: westkingsize

    - VEREINSNAME: Viva Colonia F.C.


    - STADIONNAME: FC Hools Fight Arena


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: westkingsize


    - VEREINSNAME: 1.FC Mülheim 1983 e.V.


    - STADIONNAME: Löwen Arena


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: westkingsize


    - VEREINSNAME: Lybia Hornets


    - STADIONNAME: Killer Hornets Stadium


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: westkingsize


    - VEREINSNAME: Waffenschmiede Mülheim


    - STADIONNAME: Pitbull Area


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    - USERNAME: westkingsize

    - VEREINSNAME: Viva Colonia F.C.


    - STADIONNAME: FC Hools Fight Arena


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: westkingsize


    - VEREINSNAME: 1.FC Mülheim 1983 e.V.


    - STADIONNAME: Löwen Arena


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: westkingsize


    - VEREINSNAME: Lybia Hornets


    - STADIONNAME: Killer Hornets Stadium


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: westkingsize


    - VEREINSNAME: Waffenschmiede Mülheim


    - STADIONNAME: Pitbull Area


    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Also lieber Rudi , sollte das mit dem Nazi auf mich gemünzt sein , dann bitte veröffentlichen , oder fühle ich mich da gerade falsch angesprochen !!!

    Ich habe dir nur gesagt , das wenn keiner seine Meinung vertreten darf, zensiert wird , wir dann wieder Richtung Onkel Dolf gehen und das nicht im Sinne des betrachters sein kann.

    Also wenn wir schon richtig zittieren müssen, dann du auch bitte richtig deuten.

    Solltest du es etwas anderes meinen, dann hab ich nichts gesagt !

    Haben wir ja gesagt das wir das machen gestern via pn und jetzt packt er nach 8 Stunden wieder die Kelle aus !

    Ruhe gilt dann bitte für beide Seiten oder meinst nicht Krampos ! Proletenhaft sehen das die einen , die anderen nennen das andere verhalten , die sogenannte Fahne im Wind , so hab ich dich auch nicht in Errinerung .

    Und das interessiert jetzt wen Krampos?

    Lappen und wischen ist auf das ich putze hier nur bezogen , also Thema ist für mich sowieso geklärt , das sagte ich Rudi schon , also spielt ihr 6 mal euer Spiel , die anderen spielen ihres im anderen Forum 🤟

    Herr General ,wenn das dein heiliger Gral ist in deinem Leben, dann Schwing das Zepter weiterhin!

    Du kannst Leuten oder Usern, vor allem in der Meckerecke doch nicht den Mund verbieten !

    Ihr müsst doch akzeptieren das User sich darüber aufregen, das hier Jahrelang kaum etwas passiert und dann auf einmal etwas passiert, was mehr als unnötig ist!

    Diese User mit Milliarden auf dem Konto ,sind doch nicht der Grund, warum WFM momentan so schlecht läuft !

    Jetzt kommst du wieder mit deinem Zepter und haust auf die letzten 145 User ein, das ist einfach Panne.

    Sry und noch ne persönliche Meinung, vor Dixis, Surprise , Jojo , Bennson hatte man Respekt ohne das Sie Ihr Zepter auspacken mussten !!!

    Macht total Sinn , jetzt wieder Sachen zu löschen und vor allem das im Off Topic Bereich , dann blickt gar keiner mehr durch den Thread durch !

    Aber Herr General das ist nicht weiter schlimm, von den 10 Leuten die das hier lesen , sind 8 in unserem Forum unterwegs , da darf man noch schreiben was man will !

    Einmal vor 10 Jahren bin ich gegangen und wir brauchen das auch nicht auf uns beziehen . Du baust dir aber gerade zusätzliche Feinde auf die einfach nur gespielt haben und dir nie was getan haben . Klar haben die Milliarden auf dem Konto , aber schädigen damit doch niemanden ! Du investierst Kraft in eine Richtung die keinen anderen User interessiert .

    Ich brauch mit niemanden telefonieren und es betrifft mich auch nicht !

    Nur schädigen die Manager mit einer Milliarde auf dem Konto , nicht das Spiel , sondern du mit deinen Konsorten !

    Du kannst nix umsetzen , kannst nicht einmal auf deine eigende Wiki zugreifen und drehst jetzt an einem Rädchen , was null Bedeutung hat !

    Sieh dir deine Zahlen an und tausend Leute sagen dir seit Jahren dasselbe , die Zähler ändern sich, nur der Nenner bleibt immer derselbe , nämlich du !

    Auch deine Taktik auf Jahre hinweg die gleiche , jetzt scharrst wieder 5-6 Leute um dich , die dir nach den Bart kauen , aber auch die wirst über kurz oder lang wieder enttäuschen !

    Wir brauchen nicht streiten , gar kein Nerv drauf , aber dir fehlt dein Gegenpol der dich früher immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt hat , aber selbst der liebe „Doc“ hat aufgegeben , dein Langzeituser überhaupt . Bis dahin