Beiträge von Mr. Nobody

    01. - 1. Liga Schottland - Eyemouth United - Olymp

    02. - 1. Liga Schweiz - SC Basel - Saromann68

    03. - 8. Liga Spanien - Avila - Birgit Dom

    04. - 1. Liga Schottland - Glasgow Highlanders - Krampos

    05. - 1. Liga Wales - FC Newport Hotspurs - Maltista

    06. - 1. Liga Lettland - FC Bauska - Mr. Nobody

    1. Liga 1 USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp

    2. Liga 1 Ecuador - Quito FC - Saromann68

    3. Liga 1 USA - New Baltimore Revolution - Bully99

    4. Liga 1 Uruguay - CSD Peñarol Rivera - Bennsen

    5. Liga 1 Kanada - Vancouver Islander - Krampos

    6. Liga 1 Kolumbien - CF Once Caldas - Maltista

    7. Liga 1 Paraguay - Ciudad del Este - Jojo

    8. Liga 1 Jamaika - Jamaica United - Mr. Nobody

    1. Akure - 1. Nigeria - MattiChamp

    2. Wydad FC - 1. Marokko - Krampos

    3. SG Laterne Sudania - 1.Sudan - el presidente

    4. Algier FC - 1. Algerien - Saromann68

    5. Black Pearls Kamina - 1. Kongo - Maltista

    6. Port Said Streetkickers - 3. Ägypten - Olymp

    7. Magic Pharaos - 1. Ägypten - Andre

    8. Prinzy Killers - dann 2. Kongo - andi-DU

    9. Union Sportive Kairouan - 1. Tunesien - Bennsen

    10. I.F.C Qo`noS - 1. Algerien - Mr. Nobody

    verrate mir mal wie ich hier cheaten kann damit ich das mal tun kann, da ich weder mit dem einen noch mit dem anderen User was zu tun habe oder kenne.

    Ist doch ganz einfach: Du verkaufst 2x 21 Jährige mit Stärke 2 an einen User für jeweils 5 Mio und kaufst dann von ihm einen 20 Jährigen mit der gleichen Stärke für 700.000!


    PS: Kann man diesen Thread nicht endlich mal schließen? Ist ja an Peinlichkeit schon nicht mehr zu überbieten.

    Aktuelle Liste:


    Krampos ---> 25 Mio ---> Glasgow Highlanders

    Lucky ---> 10 Mio ---> Socceroos

    Matti ---> 10 Mio → Al Kuwait

    Langer ---> 10 Mio

    maesai ---> 10 Mio ---> Hail of Bullets

    Maltista ---> 20 Mio

    Danny93---> 20 Mio ---> Mythos Irbis Almaty FC

    Mr. Nobody---> 20 Mio → FC Bauska

    Bully---> 5 Mio --> Kemi Kings/Finnland

    tabaluga---> 9 Mio - FC - 11 Freunde - Vaduz

    rene---> 10 Mio

    Birgit Dom---> 5 Mio Avila, Spanien

    Master---> 15 Mio

    tanja---> 10 Mio

    Prinzy---> 11 Mio

    Düse---> 20 Mio ---> TuS 1889 Skane


    Gesamt: 210 Mio + 32 Mio seitens WFM

    Ich denke, dass es im Interesse aller ist, die mit fairen Mitteln ihre Vereine aufbauen, dass solche Vorgänge öffentlich gemacht werden.

    Wundere mich nur, bei der klaren Beweislage,warum es so lange dauert bis man von seiten WFM´s aktiv wird.

    Müssen ja schon vor meinem Post informiert gewesen sein, wenn ich das richtig mitbekommen habe.

    Hi


    bitte mal folgende Transfers überprüfen:


    09.01.2021 06:09:32 von Sud-Bandama nach Borussia Ménaka ( 20 Jahre alter Stürmer für 600.000 )

    07.01.2021 05:59:51 von Borussia Ménaka nach Sud-Bandama ( 20 Jahre alter Abwehrspieler für 6,5 Mio )


    Auch weitere Transfers des Vereins Borussia Ménaka und eines weiteren Vereins des Users Duffy ( Borussia Pécs ) sind meiner Meinung nach Cheat-Transfers.


    Sollten meine Anschuldigungen gegenstandslos sein, bitte ich um Entschuldigung.


    Ich erweitere meine Beschwerde: Bitte die drei Transfers von User DN7 mit dem User Galileo63 von heute ebenfalls überprüfen.

    Hi


    bitte mal folgende Transfers überprüfen:


    09.01.2021 06:09:32 von Sud-Bandama nach Borussia Ménaka ( 20 Jahre alter Stürmer für 600.000 )

    07.01.2021 05:59:51 von Borussia Ménaka nach Sud-Bandama ( 20 Jahre alter Abwehrspieler für 6,5 Mio )


    Auch weitere Transfers des Vereins Borussia Ménaka und eines weiteren Vereins des Users Duffy ( Borussia Pécs ) sind meiner Meinung nach Cheat-Transfers.


    Sollten meine Anschuldigungen gegenstandslos sein, bitte ich um Entschuldigung.


    Ich erweitere meine Beschwerde: Bitte die drei Transfers von User DN7 mit dem User Galileo63 von heute ebenfalls überprüfen.

    - USERNAME: Mr. Nobody

    - VEREINSNAME: Osaka Red Devils

    - STADIONNAME: Red Devils Stadium

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Mr. Nobody

    - VEREINSNAME: I.F.C Qo`noS

    - STADIONNAME: El Tarf

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.



    - USERNAME: Mr. Nobody

    - VEREINSNAME: FC Bauska

    - STADIONNAME: Sportarena Bauska

    - Ich bestätige, die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Ich bestätige, dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird.


    Many thanks....:danke2:

    1. Olymp - Santa Clara Crocodiles - 1. USA

    2. Bennsen - CSD Peñarol Rivera - 1. Uruguay

    3. andi-DU - San Lorenzo - 1. Honduras

    4. Haathi67 - Manchester - 1. Jamaika

    5. Krampos - Vancouver Islander - 1. Kanada

    6. Danny93 - Cóndor Andino Millonarios FC - 1. Kolumbien

    7. Maltista - CF Once Caldas - 1. Kolumbien

    8. Mr. Nobody - Jamaica United - 1. Jamaika

    1. Olymp - Eyemouth United - 1. Schottland

    2. Dr Dirk - FC Knappen Sarteneja - 1.Bulgarien

    3. Dirk - VfL Borussia Zweibrücken - 1. Deutschland

    4. didi - FC Ludenberg 09 - 1. good old Germany

    5. Krampos - Glasgow Highlanders - 1. Schottland

    6. Maltista - FC Newport Hotspurs - 1. Wales

    7. Mr. Nobody - FC Bauska - 1. Lettland

    1. Boomerang Boy's - 2. Australische Liga - didi

    2. Al Kuwait - 1. Kuwait - MatttiChamp

    3. FC Knappen Schaara 04 - 1.Katar - Dr Dirk

    4. FC Torpedo Rottenburg - 1. Georgien - Bennsen

    5. Black Stars Kyoto - 1. Japan - Krampos

    6. Mythos Irbis Almaty FC - 1. Kasachstan - Danny93

    7. Osaka Red Devils - 1. Japan - Mr. Nobody

    1. Akure - 1. Nigeria - MattiChamp

    2. Prinzy Killers - 3. Kongo - andi-DU

    3. Union Sportive Kairouan - 1. Tunesien - Bennsen

    4. FC Knappen IHitte-Uboma - 1.Nigeria - Dr Dirk

    5. SG Laterne Sudania - 1.Sudan - el presidente

    6. Westkap Bafanas - 1. Südafrika - langer34

    7. CO HORCH Rabat -. Marokko - HORCH

    8. Wydad FC - 1. Marokko - Krampos

    9. Lions of Cameroon FC - 1. Kamerun - Danny93

    10. I.F.C Qo`noS - 1. Algerien - Mr. Nobody