Beiträge von Duffy

    Ich dachte in Deutschland gibt es so was wie " im Zweifel für den Angeklagten " das gilt wohl nicht hier bei WMF. Was kann ich dazu wenn die anderen User sich nicht dazu äußern, aber ist mir auch " Piep " egal. Scheint ja eh kein besonders Game zu sein was die User Anzahl ja aussagt und der sogenannte Betreiber sogar sich die Zeit nimmt 2 Zeilen zu schreiben. War mir auch schon klar das ich meine Vip Tage nicht erstattet bekomme. So verliert ihr nicht nur mich als zahlungsbereiten User, mein Freund (Steffen) hat sich schon gegen einen Vip Account entschieden und zwei weitere Freunde (wären sogar noch mehr geworden) denen ich einen Einladung geschickt hatte werden sich nicht anmelden.

    Ich werde mein Vip Tage abspielen, und danach wahrscheinlich euch verlassen wenn nicht schon vorher.

    Ich erhebe Einspruch gegen das Urteil !!!


    Ich habe weder kontakt noch kenne ich die Manager die bei den Transfers beteiligt waren.


    Ich akzeptiere die Rückabwicklung der Transfers, aber bei vollem Ausgleich. Soll heißen ich erhalte meine Ursprünglichen Spieler und zahle die erhaltene Summe zurück im Umgekehrten Fall bekomme ich mein Geld für die gekauften Spieler die ich zurück gebe gutgeschrieben.

    Mein entgegenkommen sollte für meine Unschuld Beweis genug sein, wie soll ich mit mehreren User gleichzeitig Kontakt und die Vorgeworfene Manipulation getätigt haben.

    Eine weiter Möglichkeit wäre, ich ziehe mich aus dem Game zurück und verlange eine Rückerstattung meiner Vip Tage.

    Hallo Recht und Ordnung,


    ich habe in den letzten Tagen einige Transfers abgeschlossen, bzw. auf Spieler geboten wo ich nicht den Zuschlag erhalten habe, deshalb kann ich mich nicht an jedem einzelnen erinnern. Die beiden Spieler Gall und Schoucair habe ich zufällig auf dem TM gesehen und direkt zugeschlagen als ich den Preis gesehen habe. Warum die Manager die Spieler zu dem Preis angeboten habe weis ich nicht, hoffe das sie dazu Stellung nehmen, möglich das sie die Spieler schnell loswerden wollten. Ich kann die Aufregung von Mr. Nobody nicht verstehen womöglich wollte er selber die Spieler haben und ich hab sie ihm vor der Nase weg geschnappt, denn wer macht sich sonst die Arbeit und überprüft die einzelnen Transfers.

    Ich bin mir nicht Bewusst was falsches getan zuhaben, wenn ihr anderer Meinung seid könnt ihr gerne die Transfers rückgängig machen. Für mich ist das ein simples Spiel, wo ich Spaß haben möchte und mich nicht noch lange wegen irgendwelchen Mist rechtfertigen muss warum weshalb und keine Ahnung was.

    Hallo andi-DU , ich habe auch das Logo vom Stadionbild geändert, ich möchte ja nicht das der Betreiber wegen mir Schwierigkeiten bekommt. Sollte das Stadionbild widdererwarten geschützt sein ( kann ich kommende Woche wenn ich in der Geschäftsstelle bin in Erfahrung bringen ) werde ich es löschen.

    nein nein, ich mache nicht von einem Verein abhängig. Ich bin für alle Verein nur nicht wenn sie gegen meine Fohlen spielen :schland:

    wer von euch beiden hat nun die bessere Karten ?

    Werder ist ja ok, aber RB kann ich absolut nicht leiden.....

    und was wohl nicht zu übersehen ist den Fohlen gehört mein Herz...

    wird eine schwere Entscheidung.

    ich werde es mir gut überlegen muss erstmal mich mit dem Game vertraut machen und ausloten wie ich es mit meiner Freizeit vereinbaren kann. Schließlich habe ich noch ein Privatleben und das soll nicht darunter leiden.

    puh das kann ich noch nicht sagen, hab mal ein Auge nach Afrika geworfen damit ich immer ein Tag ruhe zwischen den Ligaspielen habe

    Frage:

    Wenn ich einen 2. Verein übernehme gehen die Finanzen aus einem Pott oder hat jeder Verein sein eigenes Konto ?

    ok Stadionbild ändere ich noch aber die Route lasse ich, als B sieht das wirklich nicht aus. Wenn man es genau nehmen will darf man gar keine Bilder hochladen weil irgendwas von einem Original Logo zu sehen ist.

    gibt es dafür eine eigene Rubrik ?

    ansonsten stelle ich hiermit den Antrag das mir die 2.500.000 WFM gerne auch mehr meinem Konto gut geschrieben werden. :kichern: