Posts by MofGuilty

    Hi,


    hiermit beantrage ich erstmalig den Treuebonus für folgende Vereine:

    - USERNAME: MofGuilty

    - VEREINSNAME Rio de Guilty

    - STADIONNAME Rio de Janeiro

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.


    - USERNAME: MofGuilty

    - VEREINSNAME Guilty forever

    - STADIONNAME Ubud Stadion der Guilty

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.


    - USERNAME: MofGuilty

    - VEREINSNAME CL_FC Guilty

    - STADIONNAME Zuhause in Lepsch

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.


    hiermit beantrage ich zum zweiten Mal den Treuebonus für:

    - USERNAME: MofGuilty

    - VEREINSNAME FC Guilty ELF

    - STADIONNAME Arena der Schuldigen

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut.


    Dankeschön


    Grüße und eine schöne Weihnachtszeit an alle


    Maria

    Hi Prinzy,


    Ich kann verstehen, das Meckereien und Provokationen dazu führen, das du keine Lust mehr hast. Es ist schade, das du dir selbst keine Bedenkzeit gegeben hast, die Vereine abzugeben.


    Keiner sollte mobben, diskriminieren oder Köpfe einschlagen dürfen ohne eine Sperre im Forum zu bekommen. Postings dieser Art sollten ausgeblendet oder gesperrt werden dürfen, nach Mehrheitsbeschluss im Support oder welchem Gremium auch immer. Das ist aber deine Entscheidung als Webmaster.


    Es ist sehr sehr schade, das Menschen heute zum Großteil nicht mehr wertschätzend kommunizieren. Das ist in der Gesellschaft meiner Meinung nach verlohren gegangen. Bitte lasst uns das hier im Forum tun. Wir alle wollen doch Spaß am Spiel und im Forum haben. Deshalb sind wir User doch hier, oder?!


    Ganz liebe Grüße an alle


    Maria (MofGuilty)


    :flag_of_truce:

    Ich finde es gut wenn Kritik sachlich kommuniziert wird. Das hat Tobi meiner Meinung nach getan.


    Neue Anreize könnten zum Beispiel Belohnungen in VIP Tagen oder so für die beste Story zu einem Verein sein. Vorstellen kann ich mir auch, das jemand, der im Forum super aktiv ist eine VIP Stufe höher kommt für eine gewisse Zeit. Nur Mal gesponnen.

    Hallo zusammen,

    als Neuuser merke ich auch, das man immer wieder die gleichen Namen im Forum liest. Vielleicht gibt es hier bei WFM künftig ja andere Anreize, die wir User noch nicht kennen?

    Das mit dem jugendlichen Spielmaterial war ja vorher auch nicht angekündigt :morning1:

    Ich hoffe noch auf viele lesenswerte Beiträge :thinking[1]:


    Gruß Maria (MofGuilty)

    Moin zusammen,


    tatsächlich hat es mir während meiner Erkrankung und langem Ausfall wegen Depressionen und ein paar anderen Dingen im letzten Jahr auch sehr geholfen von allem freigestellt zu werden. Wichtig war für mich damals, das ich gemerkt habe wie wichtig ich den Menschen trotz meines Ausfalls bin. Von daher kann ich absolut nachvollziehen, das Prinzy diesen Schritt geht und möchte mich bedanken für diese Offenheit im Forum. Ist ja in einem Spieleforum nicht Selbstverständlich das man über Krankheiten bzw. persönliche Probleme so intensiv spricht.

    Schön zu lesen ist ausserdem, das auch das Moderatorenteam und Webmaster das ernst nehmen und hinter ihren Supportern stehen.


    Gruß


    MofGuilty (Maria) :hut-ziehen[1]:

    Hallo Mario,


    ich kann mich meinen VorschreiberInnen nur anschließen, tu nur so viel wie dir möglich ist, ohne deine Gesundheit zu gefährden. Egal ob psychische oder physische Gesundheit, das ist zuviel Wert um geopfert zu werden. Egal für was. Falls du brauchst hol dir gern Hilfe, da braucht keiner Angst davor zu haben. Auch wenn es beim ersten Mal vielleicht nicht gelingt.


    Herzliche Grüße


    MofGuilty (Maria)

    Ich kann mir vorstellen, das ein vertonter Live-Ticker (z.B.: Ansagen durch einen oder zwei Moderatoren) einen tollen Mehrwert bieten könnte.

    Beispielsweise könnte eine Frau den Heimverein und ein Mann den Gastverein im Ticker sprechen.

    Prinzy können ja mal drüber sprechen

    Guten Morgen zusammen,


    danke für die Wünsche. :thumbup:

    Ich erhoffe mir Spielspaß, ohne Stundenlang jeden Tag im Game zu sein, da ich Kinder und Kater habe die meine Führungsqualitäten auf die Probe stellen wollen. :kichern:


    Ich habe immer Mal beim zocken auf der XBox von dem Spiel gehört und mich dann Mal angemeldet einweisen lassen. :D

    Einen tollen Tag euch


    Maria (MofGuilty) :diablo:

    Hallo Fußballfreunde und Fußballfreundinnen,

    Ich bin neu in eurer Runde, heiße Maria und Versuche mich als Vereinsmanagerin. :hut-ziehen[1]: Hoffentlich habe ich ein gutes Händchen für diese anspruchsvolle Arbeit :jeah: und freue mich auf den Austausch mit euch...so unter Managern... :jump:


    Herzliche Grüße


    Maria (MofGuilty) :smiley_teufel[1]: l