Beiträge von Cheffe


    Antrag vom FC Catenaccio :italien:


    USERNAME : Cheffe


    VEREINSNAME : FC Catenaccio


    STADIONNAME : Carlo Pedersoli Stadion


    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt


    Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird : Mir schaffe nix nix wird getan ..................




    Antrag vom FC Nasdrovje Womm



    USERNAME : Cheffe


    VEREINSNAME : FC Nasdrovje Womm


    STADIONNAME : Otto


    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt


    Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird : Mir schaffe nix nix wird getan ..................



      :danke2:

    Antrag vom FC Catenaccio


    USERNAME : Cheffe

    VEREINSNAME : FC Catenaccio

    STADIONNAME : Carlo Pedersoli Stadion

    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt

    Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird : Wird nix geschafft , Maurers geben einen aus


    Antrag vom FC Nasdrovje Womm


    USERNAME : Cheffe

    VEREINSNAME : FC Nasdrovje Womm

    STADIONNAME : Otto

    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt

    Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird : Wird nix geschafft , auch hier geben Maurers einen aus


    Danke und Kaffee Grüße

    Antrag vom FC Catenaccio


    USERNAME : Cheffe

    VEREINSNAME : FC Catenaccio

    STADIONNAME : Carlo Pedersoli Stadion

    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt

    Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird : Wird nix geschafft , Maurers geben einen aus lol

    Antrag vom FC Nasdrovje Womm


    USERNAME : Cheffe

    VEREINSNAME : FC Nasdrovje Womm

    STADIONNAME : Otto

    Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätigt

    Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird : Wir sind die Tramps Tramps von der Pfalz , wir schaffe nix nix wird getan ............ lol   :s_bitte_1:

    Antrag des FC Catenaccio


    USERNAME: Cheffe

    - VEREINSNAME: FC Catenaccio

    - STADIONNAME: Carlo Pedersoli Stadion

    - Bestätigung der Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.

    - Bestätigung dass aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.


    :s_bitte_1: und Grüße Juergen :coffee[1]_1_2:

    Hallo andi-DU und Prinzy , danke für die Infos. Das mit den Paysafecard Gebühren hatte ich schon vermutet da das bei anderen Spielebetreiber ähnlich ist. Kein Ding dann nehme ich halt beim nächsten mal die Überweisungsvariante . PayPal belege ich mit Missachtung. Sonnige Grüße Juergen

    Verständnisfrage : Es steht geschrieben das ich als VIP-Silber Mitglied 400 VIP-Tage bekommen. Ich habe dieses per Paysafecard gekauft aber nur 300 Tage gut geschrieben bekommen. Ist das gewollt oder ein Fehler oder habe ich irgendwas falsch verstanden ? VIP-Testaccount wurde umgerechnet angerechnet auf den VIP-Silber Status. Fragende Grüße Juergen

    Ah Okay dann bin wenigstens nicht Blind. Na dann probiere ich weiter an den Eintrittspreisen herum bis es passt. Oder könnte ich das als Verbesserungsvorschlag einreichen oder Unterstützen falls schon vorhanden ? Gruß Juergen

    Hallo Zusammen und für mich ist mittlerweile klar das ich wegen dem Test-Account keinen Trikotsponsor bekommen kann , aber danke für eure Bemühungen. Wo finde ich den eine Statistik wie viele Zuschauer ich bei einem Heimspiel hatte und vor allem wie diese sich aufteilen. Sitzplatz vs Stehplatz meine ich damit. Ich finde bis jetzt nur die Zuschauer Gesamtzahl. Danke euch und Gruß Juergen