Posts by Cheffe

    Hallo andi-DU und Prinzy , danke für die Infos. Das mit den Paysafecard Gebühren hatte ich schon vermutet da das bei anderen Spielebetreiber ähnlich ist. Kein Ding dann nehme ich halt beim nächsten mal die Überweisungsvariante . PayPal belege ich mit Missachtung. Sonnige Grüße Juergen

    Verständnisfrage : Es steht geschrieben das ich als VIP-Silber Mitglied 400 VIP-Tage bekommen. Ich habe dieses per Paysafecard gekauft aber nur 300 Tage gut geschrieben bekommen. Ist das gewollt oder ein Fehler oder habe ich irgendwas falsch verstanden ? VIP-Testaccount wurde umgerechnet angerechnet auf den VIP-Silber Status. Fragende Grüße Juergen

    Ah Okay dann bin wenigstens nicht Blind. Na dann probiere ich weiter an den Eintrittspreisen herum bis es passt. Oder könnte ich das als Verbesserungsvorschlag einreichen oder Unterstützen falls schon vorhanden ? Gruß Juergen

    Hallo Zusammen und für mich ist mittlerweile klar das ich wegen dem Test-Account keinen Trikotsponsor bekommen kann , aber danke für eure Bemühungen. Wo finde ich den eine Statistik wie viele Zuschauer ich bei einem Heimspiel hatte und vor allem wie diese sich aufteilen. Sitzplatz vs Stehplatz meine ich damit. Ich finde bis jetzt nur die Zuschauer Gesamtzahl. Danke euch und Gruß Juergen

    Hallo Mastär und danke für die Tips. Bandensponsoren 8/8 , Nationale Sponsoren 4/4 Trikotsponsoren 0/1 und nix Wählbar , so ist die Anzeige im Menuepunkt Sponsor. Also kann ich keinen Trikotsponsor gewählt haben. Ist mein Testaccount mit dem VIP Account vergleichbar oder liegt hier der Unterschied ? Gruß Juergen

    Hallo andi-DU und danke für die Erinnerung. 8 Bandensponsoren habe ich und einen Nationalen Sponsor. Internationaler Sponsor sowie Trikotsponsor bekomme ich nicht. Passt das ? Gruß Juergen

    Ah jetzt ja , so langsam verschwindet der Nebel. Muss der Trainingstermin zuerst gesetzt werden oder ist das egal ? Gilt das ganze auch für die Freundschaftsspiele ?

    Prima Erklärung und ich danke dir. Gruß Juergen

    Hallo Tom und eigentlich alles. Muss ich nach einer Reihenfolge vorgehen und wenn ja welche ? Wie soll ich Attribute festlegen wenn ich keine Punkte dafür habe ? Wie funktioniert es damit alle Spieler trainieren ? Unwissende Grüße Juergen

    Hallo zusammen und ich bitte um Hilfe beim Thema Training. Leider verstehe ich diesen Punkt nicht und finde auch nichts im Forum dazu bzw das was in Wiki steht ist für mich auch nicht hilfreich. Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung ? Oder kann mir jemand eine Kurz-Anleitung geben bzw zurück schreiben ? An meinem ersten Training nach dem ersten Spiel ( Frage hierzu : Wieso verliere ich einen T-Punkt wenn ich , wie empfohlen , erst am nächsten Tag trainiere ? ) hat nur ein Spieler von 17 trainiert ! Trainer war Schnappsnase , ist jetzt gegen Kiffer getauscht. Fragende Grüße von Cheffe