Beiträge von LeFortress

    Früher gab es mal einen Sammelthread wo alle privaten HP´s für Vereine und Länder hier veröffentlicht worden sind.

    Habe gesucht aber nichts mehr gefunden, kann mich auch irren aber meine das es sowas hier mal gab oder im alten Forum.


    Wäre es möglich sowas wieder einzuführen? bzw. worunter soll man einen neuen Sammelthread für HP´s eröffnen?


    Wir für Costa Rica haben eine neue HP Heimat und möchten es der breiten WFM Gemeinde zugänglich machen.

    Hallo zusammen,
    ich habe da mal ne Frage, da es nun schon öfters von meinen Ligakollegen zur Sprache kam.
    Einige "aktive" Manager haben gereits gegen Teams gespielt die bei Löwenherz zur Abwicklung sind oder gegen Teams die in der Vereinsbörse gehandelt werden und gegen diese verloren und unter Umständen sogar aus dem Int. Geschäften rausfliegen. Diese Manager empfinden dies als nicht fair, da sie aktive Manager sind und auch Geld bezahlen und trotz Aufstellung und Taktik gegen ein in diesem Sinne Managerloses Team verlieren.


    Ich kann diesen Unmut verstehen und auch Überlegungen von einigen auszusteigen aus diesem Game.
    Besonders daran ist, das es Manager betrifft die schon seit fast 10 Jahren hier spielen und von diesen diese Äußerungen kommen.


    Ist es irgendwie machbar das diese Spiele automatisch mit 2:0 für den aktiven Manager gewertet werden?


    Ich für meinen Teil rechne schon damit im KC in der nächsten Runde rauszufliegen. Es geht gegen Huancayo CF der aktuell in der Vereinsbörse ist. Da fast alle Spieler über eine DS von über 100 verfügen brauch ich da gar nicht erst antreten^^.


    Im Ernst der Verein ist Managerlos defacto also Insolvenz, er dürfte gar keine Spielerlaubnis mehr haben und in die 4 Liga degradiert werden bzw. Int. spielen. Der Verein ist missgewirtschaftet worden oder steht zum Verkauf, hat nun dicke Spieler und ein vernünftiger Manager mit kleinerem Kader der gut gewirtschaftet hat fliegt nun raus deswegen???
    Das kann es echt nicht sein... ich wäre da um eine baldige Lösung bemüht von Seiten der Administration.


    Eventuell könnte man für die Zeit ohne Manager (solange in der Börse) dem Verein bei Spielen Standard WFM Spieler zuweisen (sozusagen die U23) oder wie oben erwähnt der Verein wird Int. entfernt und Vereine bekommen Freilose. irgendwas was den aktiven Managern entgegen kommt...

    Wegen Urlaub vom 06.07.15 bis 19.07.15 beantrage ich hier einen kurzzeitigen DA.
    Meine UV ist wie die beiden Vorjahre busfuss.


    LeFortress
    CS Herediano (1. Liga Costa Rica)


    und


    busfuss
    Athletico Real San Curridabat (1. Liga Costa Rica)


    Zur Sicherheit ist dies auch nochmal bei der DA Kontrolle gepostet.


    Genauso wäre es am fairsten.
    Als Unterkategorie kann man da sogar noch für die Kontinente ein Extra Ranking einfügen.
    Somit hätten wir,
    5 Weltfussballmanager
    und
    5 Kontinentalmanager
    und das jeder in seinem VIP Status.
    5

    Hallo in die Runde,
    wollte hier mal anfragen in welchen Ländern noch ein Ligapokal in Eigenregie über FS oder Blitzrurnier durchgeführt wird?
    In Costa Rica stoßen wir langsam an unsere Grenzen was die Teilnahmebedingungen angeht.
    Um eine Reform kommen wir daher nicht drum herum.


    Momentan haben wir eine Begrenzung von 25 Jahren und einer max. DS von 40. Das Turnier ist als Nachwuchsturnier ausgeschrieben.


    Mich würde interessieren wie das in anderen Ländern durchgeführt wird, der Charakter eines Nachwuchsturnier sollte dabei aber nicht flöten gehen.



    Falls das hier der falsche Thread sein sollte, bitte verschieben.

    So bin wieder zurück und die Batterien sind aufgeladen.


    Danke nochmal für die kurzfristige Einrichtung des DA´s.


    PW ist geändert, der DA kann hiermit wieder aufgehoben werden.


    Bis zum nächsten Urlaub ;)