Beiträge von Glücksfee

    Hallo liebe Tippgemeinde!


    Bevor der März auch schon wieder rum ist, schnell noch mal ein paar Gewinner bekannt gegeben:


    Die Gewinner sind Florian123 mit satten 650 VIP-Tagen :love: und Mästar und Mattichamp teilen sich einen Pott von 200 VIP-Tagen :love::love:


    <3-lichen Glückwunsch den Gewinnern.


    Und den nicht Gewinnern: Weiter schon tipppen - nur so könnt ihr auch gewinnen :love:


    Kommenden Mittwoch sind schon wieder 150 VIP-Tage im Jackpot!


    Eure Glücksfee <3<3<3

    Wünsche allen Tippfreunden ein gesundes neues Jahr 2020 <3<3<3


    Wir haben noch im alten Jahr und schon im neuen Jahr einen Gewinner :love:


    Atze PmP und andi-DU mit jeweils 100 VIP-Tagen :love::love:


    <3-lichen Glückwunsch an die beiden!


    Am Sonntag hat niemand den richtigen Tipp abgegeben, so dass bereits am Mittwoch schon wieder 150 VIP-Tage im Jackpot sind <3


    Eure Glücksfee <3<3<3

    Und nach den festlichen Tagen gibt es bei WFM natürlich trotzdem weitere Geschenke santa


    <3<3 2 Gewinner habe ich zu verkünden:


    Ralle Mann und Busfuss haben richtig getippt :love::love:


    <3-lichen Glückwunsch :thumbsup2_1:


    Gerne nehme ich noch rechtzeitige Tipps für die Ziehung am kommenden Sonntag an (wer diese Woche noch keinen Tipp gesendet hat :squint_1_2:)


    Die Bekanntgabe der nächsten Gewinner folgt erst im nächsten Jahr santa

    In diesem Sinne wünsche ich allen Usern einen guten Rutsch :congratulate:


    Eure Glücksfee :love::love::love:

    Advent - Advent - die Lottobude brennt :love_1_2: (*Hicks*... wohl ein Glühwein zu viel :biggrin_1_2:)


    Wir haben einen einsamen (aber aus seiner Sicht glücklichen) Gewinner: Atze PmP mit satten 300 VIP-Tagen :love_1_2:


    Mittwoch sind in der Glühwein-Lotto-Bude wie satte 100 Liter VIP-Tage zu gewinnen *Hicks* (ich glaub eins von den 12 Glühweinse war wohl abgelaufen - mir wird schlecht :wacko_1_2:)


    In diesem Sinne allen noch einen schönen ersten Advent :wink_1_2:


    Und immer fleissig tippen :biggrin_1_2:


    Eure Glücksfee :love_1_2::love_1_2::love_1_2:

    Heute kurz und knapp alle Gewinner seit 28.10. :love:


    Zobel mit 100 VIP-Tagen

    andi-DU mit 250 VIP-Tagen


    <3-lichen Glückwunsch euch Beiden <3<3<3


    Wer mir diese Woche noch keinen Liebesbrief mit seinem Glückstipp gesendet hat, kann dies für die Sonntagsverlosung noch schnell machen. Alles anderen eingegangenen Liebesbriefe gelten auch für Sonntag. Am Sonntag warten wieder 100 VIP-Tage auf den richtigen Tipper :love:


    Eure Glücksfee <3

    Gewinner :love: Gewinner :love: Gewinner :love:


    Wir haben einen Gewinner: Resly hat den Jackpot abgeräumt und 550 Paar Schuhe gewonnen <3 .o0(jedenfalls würde ich die Schuhe nehmen)


    Diese werden in Form von VIP-Schuhen ähh -Tagen seinem Konto gutgeschrieben.


    <3-lichen Glückwunsch!


    Und Mittwoch geht es schon wieder weiter mit 100 VIP-Schuhen :kichern:


    Eure Glücksfee <3<3<3

    Was ist los :morning1: <3


    Entweder knapp daneben oder sogar knapp vorbei :pardon:


    Nach 4 Wochen noch immer kein richtiger Tipp dabei und der Pott wächst ab nächsten Mittwoch auf satte 500 VIP-Tage an! <3


    Jetzt PN mit der richtigen Glückzahl im Betreff frühzeitig an mich senden und mit ein wenig Glück den Jackpot abräumen :love::love::love:


    Eure Glücksfee <3<3<3

    Fast schon wieder Wochenende und die Mitte der Woche ist schon überwunden :jeah:


    Letzte Woche konnten wir wieder einen Gewinner ausmachen: Resly mit satten 350 VIP-Tagen :love:


    <3-lichen Glückwunsch!


    Wer diese Woche noch keine Glückszahl eingesendet hat, kann dies für die Verlosung am kommenden Sonntag noch schnell nachholen :love:

    Den Gewinner erwarten schon wieder bis zu 150 VIP-Tage :congratulate:


    Also her mit den Liebesbriefen <3


    Eure Glücksfee <3<3<3

    Jetzt dürfen sich wieder einige User mit den richtigen Tipps in den letzten Wochen freuen :love:


    User Jippy über 200 VIP-Tage :love:


    Und nach langer Zeit mal wieder eine Pott-Teilung:
    Mastär und MattiChamp teilen sich den Gewinn von 300 VIP-Tagen :love::love:


    <3-lichen Glückwunsch an die Glückstipper


    Und bereits Mittwoch sind schon wieder 150 VIP-Tage im Pott.

    Einfach <3-Brief mit Glückszahl per PN an mich :greeting::love:


    Eure Glücksfee <3<3<3

    Gut erholt und knackig braun gebrannt darf ich nun den Spannungsbogen brechen :playboy:


    Eigentlich hatte ich alle VIP-Tage im Urlaub in Cocktails getauscht :congratulate::drinks::music::dance2::dance:;P


    .

    .

    .

    .

    .

    na gut...

    .

    .

    .

    .

    kram... vielleicht habe ich doch noch ein paar übrig :blush:


    Hier doch die neuen Gewinner der letzten Ziehungen: :love::love::love:


    User Ungeduld … ähhh didi räumt satte 400 VIP-Tage ab <3 <3<3

    User kiko gewinnt immerhin noch 150 VIP-Tage <3<3

    Und User taube09 gewinnt nach nun richtiger Tipp-Abgabe :kichern:100 VIP-Tage <3


    Allen Gewinnern <3<3<3-lichen Glückwunsch :fetzen:


    Eure Glücksfee :love::love::love:


    PS. Nun wieder her mit euren Liebesbriefen. Am Mittwoch warten schon wieder 150 VIP-Tage im Pott

    PPS. Und nicht vergessen jeden Montag zu tippen, sonst kommt eure Zahl gerade in der Woche, in der ihr gerade mal nicht tippt :scare3::help: :unknown:

    Und wieder mal ein Update mit Gewinnern:


    Je 100 VIP-Tage für den richtig abgegebenen Tipp erhalten: andi-DU und Florian123 :love::love:


    Herzlichen Glückwunsch euch beiden <3<3


    Und nun noch alle, die diese Woche noch keinen Liebesbrief mit der Glückszahl an mich gesendet haben, dies noch schnell nachholen <3

    Aktuell befinden sich satte 300 VIP-Tage im Jackpot :love:


    Eure Glücksfee


    PS. Einige müssen sich unbedingt mal mit den Regeln vertraut machen <3 Diese findet ihr, wenn ihr auf mein Banner klickt <3

    Bevor die grosse Hitzewelle ausbricht, schnell noch ein paar schweißtreibende Gewinne verteilen :love:


    Immerhin 2 Gewinner in den letzten 3 Wochen:


    Zobel mit 150 sowie busfuss mit heißen 250 VIP-Tagen :love::love:


    <3-lichen Glückwunsch den beiden Gewinnern.


    Und jetzt wieder her mit den Gewinn-Tipps per PN und die neue Chance auf VIP-Tage für lau :love:.


    Eure Glücksfee <3<3<3