Beiträge von Raistlin

    Da ich für eine längere Zeit Ins Krankenhaus werde ich meine Teams mit sofortiger wirkung abgeben Thailand Sahatsakhan und Senegal Lam Pao Löwen , Danke .

    Hallo Verein suchende ,


    Bangkoks Sie Khao Chang ist ein Verein wo die Strukturen stimmen , ebenso wie die Finanzen
    Die noch fehlenden 5.000 Parkplätze baut man mit links . Ob man dann noch Jugend will sollte man
    sich genau überlegen .
    Ansonsten sollte mit Kader Platz 4 bis 5 drin sein in Liga . Int. spilet man im Pokalsiegercup da ist min
    Achtelfinale eher Viertelfinale drin .
    Also es lohnt sich diesen Verein zuersteigern .
    Wir in Thailand sind ein kleiner aber feiner Haufenn und würden Uns freuen bald einen neuen ( alten )
    User begrüßen zudürfen .


    Gruss Raistlin

    Vielen Dank für die GW ,bin ja wieder in Thailand für 3 Monate und werd erst Ende mai wieder da sein .
    Ja hab schön gefeiert mit Fam und Freunde hier war eine super Feier .
    Wir sehen Uns dann ja bei prinzy im Juni

    Hallo WBM ,


    Die neue Saison beginnt am 01.01.2012 zur zeit noch unter Vorbehalt weil Wir nen Fehler noch bei den Int. Spielparrungen Europa haben .
    Wir arbeiten dran diesen rechtzeitig zubeheben damit es am 01.01. losgehen kann .


    Euer WBM Team

    Hallo Wbm,ler ,


    So Saisonabschluß ist erledigt , Alle Sponsorengelder wurde ausbezahlt .
    Neue Saison wurde erstellt wünsche alle Manager eine schöne Neue Saison und viel Erfolg . :thumbup:
    Eine kleine Änderung beim WBM CUP er wird was nach hintenverschoben die Finals finden nach der Saison statt .
    Wir hoffen das daurch wieder mehr Manager dran teilnehmen werden als letzte Saison .

    Hallo WBM,ler ,


    Am Samstagmorgen wird der Saisonabschluß für Europa stattfinden .
    WBM geht dann für ne weile Offline , wir benachrichten Euch wenn Ihr wieder Zugriff habt .

    Hi Halfy ,


    Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir und dann feiere mal schön , aber nicht so das es Dir wieder Schlecht ergeht wie letzte WE . :whistling:
    Ansonsten Bleib so wie Du bist , Und ich freue mich schon auf Unserer nächsten treffen was diesmal aber was länger dauert bis Wir Uns mal sehen .


    Gruß Axel

    Hallo WBM'ler ,


    Es hat sich leider die Auslosung was verzögert aber nun kann der WBM-Cup beginnen am 22.7 gehts los .
    Da Aufgrund der wenigen Anmeldung es nur zu 3 Gruppen kommt geht es wie folgt weiter .
    Gruppe 1 + 2 da kommen die ersten 3 weiter
    Gruppe 3 hier die beiden ersten !
    Damit ist das VF gesichert und alle bekommen genügend Spiele zusammen .

    Hallo WBM.ler ,


    Auf Grund eines fehlers im System wurde der Landespokal verschoben .
    Für alle Auswirkungen wie Training und FS und daruch entstehende Kosten werden erstetzt .
    Darum Bitte ein Threat mit " Landespokal WBM eröffnen " , sollte der threat schon da sein in diesen Bitte weiter posten , Danke .
    Wichtig .
    für alle die es Betrifft :
    Username , Vereinsnamen , Grund angeben . Danke !

    Hallo WBM,ler ,


    Der Fehlerteufel der die User erwischt hatte die Freilos hatten zur 1 Rd Landespokal und dann zur
    2 Rd trotzdem nicht dabei waren . Dieser ist nun behoben und alle dies es Betraf sollten nun dabei sein .
    Sorry das es diesmal länger als normal gedauert hat aber zur Zeit nicht die Kräfte bei WFM 2.0 gbündelt
    und zudem war ich längere Zeit genau 7 wochen im Urlaub und somit nicht immer zuerreichen .
    Trotzdem haben Wir es nun Eleu und ich es rechtzeitig geschafft . ^^^^^^

    Hallo WBM'ler ,


    Alle die 34 jährige Spieler im Kader haben , diese werden nach dem nächsten Abdate in Ihren vollverdienten
    Ruhestand versetzt .
    Bei allen die noch diese Saison das Alter ereichen wird das dann hoffentlich automatischn passieren ,
    sollte dieswiedererwarten nicht passieren Bitte im Forum melden , DANKE !


    Gruß Euer WBM - Team