Beiträge von Seebaer

    Nabend alles zusammen.......


    Mir ist vorhin ein ganz dummes Missgeschick passiert......

    Ich hab auf folgenden Spieler geboten. Allerdings habe ich anstatt 5.000.000 WFM doch sage und schreiben 50.000.000 WFM geboten.


    Tja dumm gelaufen und pee66 wird sich sicherlich derbe freue......Frage von mir......kann man das Rückgängig machen und die eine 0 streichen!?!?!

    Werde pee66 diesbezüglich auch noch mal anschreiben.


    Sollte da nichts zu machen sein, dann habe ich eine menge Geld für einen Spieler ausgegeben......und muss damit leben.


    Danke schon mal fürs lesen und Beantworten.


    Liebe Grüße

    Benny

    - USERNAME: Seebaer

    - VEREINSNAME: Ashanti Gold Stars

    - STADIONNAME: Len Clay Stadium

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Antrag Abgelehnt. Begründung: Siehe Punkt 8 der Regeln zum WFM Vereinstreuebonus "Zwischen erstmaliger Antragstellung und Auszahlung des WFM Vereinstreuebonus muss der Verein eine komplette Saison durch den Manager betreut worden sein."

    - USERNAME: Seebaer

    - VEREINSNAME: Chunham Dragons

    - STADIONNAME: Dragon Hall

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 12.07.2020, andi-DU


    - USERNAME: Seebaer

    - VEREINSNAME: FC Sullana 1986

    - STADIONNAME: Sullana Bay

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 12.07.2020, andi-DU


    - USERNAME: Seebaer

    - VEREINSNAME: Union Jacks

    - STADIONNAME: South Shields

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 12.07.2020, andi-DU

    Wir haben also einen deutschen Trainer, der internationale Klasse besitzt.


    Damals in Dortmund hat er schon bewiesen, dass er ein super Trainer ist. Jetzt 4 Jahre später, hat er sich unsterblich gemacht.......Schon der Gewinn der Champions League war sensationell.

    Und jetzt die Meisterschaft. Damit hat er sich unsterblich gemacht in Liverpool. Er hat eine klasse Mannschaft zusammen gestellt. Sicherlich auch mit den finanziellen Mittel. Aber das macht ja noch keine Einheit.


    Ich verstehe die Fans in Liverpool schon, dass sie das ausgiebig gefeiert haben. Zur Zeit von Corona vielleicht nicht die cleverste Sache......aber wer will ihnen verderben.


    Weiter so Kloppo!!!!!!!

    01. Vancouver Islander - 1. Kanada - Krampos

    02. Jamaica United - 1. Jamaica - Mr. Nobody

    03. HORCHS EisHunde Edmonton - 1. Kanada HORCH

    04. San Lorenzo - 1. Honduras - andi-DU

    05. CSD Peñarol Rivera - 1. Uruguay - Bennsen

    06. Manchester - 1. Jamaika - Haathi67

    07. CF Once Caldas - 1. Kolumbien - Maltista

    08. Cóndor Andino Millonarios FC - 1. Kolumbien - Danny93

    09. FC Sullana 1986 - 1. Peru - Seebaer

    1. Boomerang Boy's - 4. Australische Liga (aktuell) - didi

    2. FC Canterbury Christchurch - 1.Liga Down Under - Bondscoach68

    3. FC Torpedo Rottenburg - 1. Georgien - Bennsen

    4. Black Stars Kyoto - 1. Japan - Krampos

    5. Mythos Irbis Almaty FC - 1. Kasachstan - Danny93

    6. Al Kuwait - 1. Kuwait - MattiChamp

    7. Osaka Red Devils - 1. Japan - Mr. Nobody

    8. Chunham Dragons - 1 Liga Südkorea - Seebaer

    Happy Birthday to u...........


    Ich wünsche dir alles erdenkliche zu deinem Ehrentag. Feier schön und genieße das schöne Wetter. :fetzen:

    Ich muss die Spieler aber auch mal in "Schutz" nehmen......

    Man hat ja auch in den letzten Tagen oft genug gelesen, dass sich diverse Spieler auch mehr als negativ gegen diese Art ausgesprochen haben.


    Schluss endlich haben sie einen Vertrag......den müssen sie halt irgendwie erfüllen....geht uns normalen Arbeitnehmern nicht anders.


    Aber schön war es in keiner weise..........Für mich hat es allerdings ganz deutlich gezeigt, dass es schlussendlich nur ums Geld geht.......denn für mich hat sich nichts an meinem normalen Tagesgeschehen geändert nur weil der Ball wieder rollt.

    Der Fussball hat für mich in den letzten Wochen sehr sehr viel an Attraktivität verloren......es hat gezeigt, dass es lediglich um Geld geht......der eigentlich Sport ist so weit in den Hintergrund geraten.


    Gruß