Beiträge von Seebaer

    1. Unmut Simm (Verein: Tee Ess Vau Bayer Kitzingen, Land: Deutschland)
    DS: 85 ...... Pos.: MF ...... Spiele: 301 ...... Tore: 005 ...... Gelb: 13 ...... Gelb-Rot: 01 ...... Rot: 00 ...... Kar.ende: Saison 10


    2. Graciano Robustiano (Verein: Bordeaux, Land: Frankreich )
    DS: 72....... Pos.: AW....... Spiele: 289 ...... Tore: 032 ...... Gelb: 17 ...... Gelb-Rot: 03 ...... Rot: 03 ...... Kar.ende: Saison 10


    3. Arnoud Olsen (Verein: Bordeaux, Land Frankreich )
    DS: 74 ...... Pos.: AW ...... Spiele: 258 ...... Tore: 024 ...... Gelb: 17 ...... Gelb-Rot: 02 ...... Rot: 00 ...... Kar.ende: Saison 10


    4. Remo Kern (Verein: Tee Ess Vau Bayer Kitzingen, Land: Deutschland)
    DS: 70 ...... Pos.: AW ...... Spiele: 249 ...... Tore: 025 ...... Gelb: 16 ...... Gelb-Rot: 02 ...... Rot: 00 ...... Kar.ende: Saison 8


    5. Sholoa Ejiofor (Verein: 1. FC Schnüdelpower 05, Land: Nigeria)
    DS: 93 ...... Pos.: MF ...... Spiele: 203 ...... Tore: 007 ...... Gelb: 17 ...... Gelb-Rot: 00 ...... Rot: 00 ...... Kar.ende: Saison 8


    6. Akira Jihai (Verein: MSV Bintulu, Land: Malaysia)
    DS: 53 ...... Pos.: AW ...... Spiele: 176 ...... Tore: 017 ...... Gelb: 10 ...... Gelb-Rot: 00 ...... Rot: 01 ...... Kar.ende: Saison 8


    7. Georgie Nemsadze (Verein: FC Gravesend City, Land: Russland)
    DS: 64 ...... Pos.: ST ...... Spiele: 163 ...... Tore: 227 ...... Gelb: 26 ...... Gelb-Rot: 03 ...... Rot: 04 ...... Kar.ende: Saison 8


    8. Dalibor Paulik (Verein: KISSmania, Land: Tschechien)
    DS: 43 ...... Pos.: AW ...... Spiele: 143 ...... Tore: 014 ...... Gelb: 08 ...... Gelb-Rot: 01 ...... Rot: 01 ...... Kar.ende: Saison 8


    9. Delio César Alcalda (Verein: St. Johns Guardians, Land: Kuba)
    DS: 52 ...... Pos.: AW ...... Spiele: 140 ...... Tore: 011 ...... Gelb: 04 ...... Gelb-Rot: 00 ...... Rot: 02 ...... Kar.ende: Saison 8

    So, ich muss meine Hilfe leider doch Absagen. Ich hab nun meine 1. Arbeitswoche hinter mir und ich kann nicht wirklich behaupten, dass ich einen regulären Feierabend habe.
    Das ist ja dann nicht im Sinne des Erfinders. Tut mir leid Prinzy, aber ich hätte dir gerne geholfen damit dein neues Projekt genauso stark wird, wie es WFM jetzt schon ist!


    Gruß
    Benny

    Wenn ihr ne Uhrzeit wisst, dann lasst es mich wissen!


    Danach kann ich nämlich sagen, ob ich könnte oder nicht!


    Wenn ich mich entsinne, dann war davon die Rede, dass du es, wie WFM, auf 4 Kontinente machen willst! Die Testversion würde dann sicherlich nur einen Kontinent testen. Wären dann jeden Tag spiele oder gäbe es auch eine Pause zwischen 2 Spieltagen?


    Gruß
    Benny

    ich schließe mich da mit an....


    Es macht echt keinen Spass ständig zu voten und am Ende muss man feststellen das man schon wieder weiter an Boden verloren hat. Doch noch gebe ich nicht auf und mache jeden Tag meinen Klick!


    Gruß
    Benny