Beiträge von Seebaer

    Kann mich gar nicht so freuen, da andere Mannschaftsarten die Saison abgebrochen haben und die Fussballclubs nun auchnoch für ihr Fehlmanagement belohnt werden. Mir kommt das hier langsam wie Brot und Spiele im alten Rom vor. Das ist nicht meins muss ich Euch sagen.

    Sehe das genau so.......Hauptsache der Fussball geht weiter......Hauptsache die Vereine bekommen ihre TV-Gelder........

    Warum können denn nicht ihre Spieler auf ihr Gehalt verzichten um das Vereinsumfeld zu unterstützen!?!


    Wissentlich weiss ich dass die Spieler von Bayern München (sage und schreibe 10%) und die Spieler von Union Berlin auf Gehalt verzichtet haben.....

    Aber sorry!!! Was sind 10%????


    Die Eishockeysaison wurde nach der Hauptrunde für beendet erklärt......keine TV-Gelder......Hauptsächliche Geldeinnahme sind die Fans......

    Basketball wurde eine Konzept vorgelegt (Regierung) und die Teams warten jetzt auf ein Go von der Bundesregierung ob sie es so zu ende bringen können ( bis 15. 05 sollen sie sich wohl entscheiden müssen)

    Saison im Handball und Volleyball ebenfalls beendet......können auch nur über Zuschauereinnahmen die meisten Gelder generieren.....


    Aber die Kicker der einzelnen Vereine werden ja alle regelmäßig getestet......was ist mit der restlichen Bevölkerung!?!?!?! Anscheinend nicht so wichtig...oder vielleicht Menschen 2. Klasse......ich weiß es nicht. Aber ich finde es einfach nur traurig was da gerade passiert.

    Aber wenn der Ball wieder rollt dann gibt es den Menschen ein Gefühl von Normalität......vielleicht bei einigen aber für ich finde dann doch schon andere Dinge wichtiger als das Männer/Frauen einem Ball hinterher rennen......


    Aber jeder hat da ja eine andere Meinung.......

    Happy Birthday to u......


    Ich wünsche dir alles erdenkliche zu deinem Ehrentag. Lass dich ordentlich feiern und genieß das halbwegs gute Wetter. :fetzen:


    Gruß

    Benny

    username: Seebaer

    vereinsname: Chunham Dragons

    stadionname: Dragon Hall

    ich bestätige die regel und bin einverstanden

    ich bestätige das aktuell nicht am stadion gebaut wird

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 07.03.2020, andi-DU


    username: Seenbaer

    vereinsname: FC Sullana 1986

    stadionname: Sullana Bay

    ich bestätige die regel und bin einverstanden

    ich bestätige das aktuell nicht am stadion gebaut wird

    Folgebonus 1000 Stehplätze gebucht, 07.03.2020, andi-DU


    username: Seebaer

    vereinsname: Union Jacks

    stadionname: South Shields

    ich bestätige die regel und bin einverstanden

    ich bestätige das aktuell nicht am stadion gebaut wird ---> Stadion wird gerade ausgebaut. Ist aber in 4 Tagen abgeschlossen......11.03.2020 ca. 20:30Uhr

    Antrag abgelehnt, da bei Antragstellung bis zur erfolgten Bonusbuchung nicht am Stadion gebaut werden darf. Antragsfrist für Bonusbuchungen ist der 1. Spieltag bei WFM, somit kann ein erneuter Antrag erst in der nächsten Saisonpause gestellt werden.


    Gruß

    Benny

    Auch aus der Hauptstadt sende ich euch frohe Weihnachtsgrüße.


    Verbringt die Tage mit euren liebsten abseits von Stress und Hektik und genießt die Stunden im Kreise eure Freunde und Familien.


    Lieben Gruß

    - USERNAME: Seebaer

    - VEREINSNAME: Chunham Dragons

    - STADIONNAME: Dragon Hall

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    gebucht 11.11.2019 andi-DU


    - USERNAME: Seebaer

    - VEREINSNAME :FC Sullana 1986

    - STADIONNAME Sullana Bay

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    gebucht 11.11.2019 andi-DU


    - USERNAME: Seebaer

    - VEREINSNAME: Union Jacks

    - STADIONNAME: South Shields

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    gebucht 11.11.2019 andi-DU



    Gruß

    Happy Birthday to u......


    Auch hier möchte ich noch mal Glückwünsche überbringen. Feier heut schön und lass es dir gut gehen. Ich hoffe deine liebsten hast du heut um dich versammelt. Feier schön und ich hoffe mal, das du reichlich beschenkt wurdest! :fetzen:


    Gruß

    Happy Birthday Alex :fetzen:


    Ich wünsche dir alles erdenkliche zu deinem Ehrentag.....Ich hoffe der Jojo hat dir heute die Welt zu deinen Füßen gelegt und erfüllt dir jeden deiner Wünsche!


    Lass dich reich beschenken und feiert schön!


    Gruß

    Hy Jungs.....wollte euch nur Bescheid geben, dass ich das Halbfinale im KC erreicht habe.


    Damit die Planung weiter gehen kann.....sorry für die Umstände!


    Gruß