Beiträge von Seebaer

    :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein: :wein:


    Dieses Spiel darfst du nicht aus der Hand geben......zwei mal mit 2 Toren geführt und dann so was.....verdammt ärgerlich.....Der Anschlusstreffer zum 1:2 darf nicht fallen......wenigstens ein Verteidiger muss Bartels aufhalten.


    Dann kontern sie Bremen klasse aus und Kalou macht das 3:1......20 Minuten sind dann noch zu gehen......eigentlich eine klare Sache. Aber dann senst Lustenberger im eigenen 16ner seinen Gegenspieler....klarer 11.....und der ist drin..... dann 2 Minuten später.....Ecke Bremen und wieder ist die Kugel drin......arrrrr........ich könnte k.....en!!!


    Na ja....2 Punkte liegen gelassen.....Mund abwischen und weiter machen!!!!! GW an Bremen an für den tollen Kampf!


    Gruß

    Den Glückwünschen möchte ich mich auch anschließen.....


    Ich wünsche dir alles erdenkliche nachträglich zu deinem Geburtstag.


    Feier schön, wenn du es noch nicht gemacht hast, und lass es dir gut gehen.


    Gruß

    War schon eine desolate Leistung der 96er......sie haben auch zurecht in dieser Höhe verloren.....


    Da war ja mal gar nichts.....aber ich kenn solche Saison. Hat die Hertha auch schon zwei drei mal abgeliefert. Und jedes mal endete es damit, dass man in die 2. Liga musste. Doch wenn das Team so weiter macht bis zur Winterpause, dann gehe ich ganz stark davon aus das sie dieses Jahr ganz sicher die Klasse halten.


    In diesem Sinne....Ha Ho He Hertha BSC..... :love:


    Gruß

    Den Kollegen aus Frankreich den du suchst hieß "Chrsitian Rier"

    Moin........mit fulehung habe ich vor kurzem erst gesprochen.....
    Eins abends rief mich jemand an......konnte dialekt u stimme überhahpt nicht zuordnen u es stellte sich heraus das er es war.....
    Ich hat selber mal seine ganzen kontakt durchprobiert u mal zu gucken ob die leute noch leben.
    Ich habe die nr. u e-mail adresse auf jeden fall.


    Wenn sie jemand gerne hätte dann soll er sich bei mir privat melden u ich kläre dann ab ob ich sie weiter geben darf.


    Gruß

    Moin Ralf.....


    da gebe ich dir recht. Viele, die du da aufgezählt hast, kenne ich auch. Bin ja genau wie du schon seit anfang an dabei und habe mich ja mit euch zusammen in Frankreich niedergelassen.


    Bei einigen Usern weiß ich, dass sie auf jeden fall nicht mehr dabei sind. Marv. mit einer der ersten Admins und ich glaub auch, dass er eine ganze für die Grafikabteilung gemacht hat hier bei WFM. War mit einmal verschwunden.....


    Tihi hat dann glaube ich auch, nachdem er das eine oder andere mal angeeckt ist ( zu Recht o. Unrecht sei dahingestellt ) hat es dann auch vorgezogen, WFM zu verlassen. Ist aber glaube ich auch schon wenigstens ein Jahr her. Ich weiß das tihi in Berlin wohnt ich bilde mir auch zu wissen wo er gearbeitete hat. Aber ob er da noch ist kann ich nicht sagen. Weiß auch nicht ob er noch ab und an mal in die "Alte Försterei" geht.


    Bude hab ich letztes oder vorletztes Jahr auf dem Usertreffen getroffen. Immer noch der alte Haudegen. Hat Spas gemacht und vielleicht ist er ja dieses Jahr auch wieder dabei. Schauen wir mal.


    Bei den anderen kann ich dir allerdings auch nicht weiterhelfen.....

    Happy Birthday Markus.....


    Ich wünsche dir alles erdenkliche zu deinem Ehrentag. Ich hoffe du hast super gefeiert bzw bist noch feißig dabei.


    Lass dich feiern und reichlich beschenken!


    gruß