USERNAME: TK_Dr_Lermer
- VEREINSNAME: FC Quattro Anelli Torino
- STADIONNAME: Stadio Agnelli
- Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.
- Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.
-USERNAME: TK_Dr_Lermer
-VEREINSNAME: JAGUARES DE CHIAPAS
-STADIONNAME: Estadio Victor M. Reyna
Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.
- Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Ich bestätige, dass aktuell am Stadion nicht gebaut wird.
- USERNAME: TK_Dr_Lermer
- VEREINSNAME: Cotonsport de Garoua
- STADIONNAME: Doc´s Chill Station
- Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich,Regeln/FAQ verstanden und akzeptiert.
- USERNAME: TK_Dr_Lermer
- VEREINSNAME: Al-Sadd Sports Club
- STADIONNAME: Jassim bin Hamad