Beiträge von DER SCHAKAL

    526 User aktuell! Ein gewaltiges Plus! Jetzt müssen wir uns alle anstrengen, dass dies kein Einmaleffekt ist, sondern dass wir diese Leute auch überzeugen bei uns zu bleiben!


    Deshalb noch einmal meine Bitte: Helft den neuen Usern wo es geht und steht mit Rat und Tat zur Seite!


    Ich bedanke mich bei den alteingesessenen Usern hier im Forum für die Mithilfe, ich habe schon ein paar positive Kommentare bekommen ;)


    Danke im Namen vom gesamten WFM Team!

    So, die ersten Neulinge sind bereits angekommen! Aktuell haben wir eine Userzahl von 490 Usern! Das ist spitze!


    Meine Bitte an euch: Helft den neuen Usern, die in eure Ligen kommen. Beantwortet Fragen, empfehlt unbedingt das Forum, denn hier wird immer geholfen und empfehlt auch die Wiki! Lasst uns zusammen dieses Spiel noch schöner machen und laden wir unsere neue Mitstreiter zum Dialog über unser Lieblingsspiel ein! Das ist eine tolle Chance unserem Spiel noch mehr Leben einzuhauchen, aber dafür braucht es jeden einzelnen.


    Jedes Posting, jede Konversation, jede Hilfestellung ist wertvoll, erinnert euch doch nur mal an eure Anfangszeit. Jeder kann helfen, auch wenn es nur eine einzige Antwort auf eine Frage ist und ein Verweis ins Forum...


    Danke für eure Hilfe! Zusammen können wir hier noch viel erreichen!


    Ich werde in den folgenden Ländern ein wenig Hilfestellung leisten:


    Spanien
    Brasilien
    Kasachstan


    Postet doch einfach eure Länder, wo ihr euch ein wenig nach neuen Usern umseht...

    Das Spielprinzip mal außen vor, was wichtiger ist, ist die Userzahl zu erhöhen!


    Das Spiel ist ja eindeutig spielbar und setzt auch Reize, sonst wären wir alle nicht mehr hier.


    Also... Rührt die Werbetrommeln im Social Media, schreibt doch einfach auf Twitter, Facebook, Google+, was für ein tolles Spiel ihr spielt und dann kommen von alleine die neugierigen User. Wir von WFM werden das gleiche tun und werden auch andere Maßnahmen setzen. Wir alle brauchen User, dann kommt alles weitere von ganz alleine!

    Wie schon Jojo gesagt hat... echt schade... In Brasilien hast du doch schon Legendenstatus erreicht, du wirst uns fehlen!


    Aber sag niemals Nie, wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja wieder! Aber so verlässt uns schon wieder ein User :wein:

    Hallo Carsten,


    ich kann deine Gedankengänge sehr gut nachempfinden, aber auch ich weiß es nicht, wie es weitergeht und habe das Gefühl, dass es momentan die Ruhe vor einem Sturm ist...


    Leider sind Ankündigungen betreffend kommender Features nicht Ernst zu nehmen, ich verstehe hier auch nicht die Hintergründe für solche Postings. Das muss sich unser Prinzy schon selbst rechtfertigen.


    Wann und ob es neue Features gibt, ist im Moment eine Frage, die alle hier interessiert, mich inklusive. Ich verstehe jeden hier der sagt, ich tausche nicht mehr oder nutze die Option und spiele gratis, da es vielleicht in absehbarer Zeit keinen Sinn mehr macht hier Geld zu "investieren". Ich glaube das kann hier jeder sehen und kann nicht mehr dementiert werden. Es wäre nur fair, wenn man hier offen und ehrlich sagt, wie es weitergeht.


    Ich hoffe, dass mein Posting nicht falsch aufgenommen wird, da ist keine Resignation oder Kriitik dahinter, sondern, wie der Post von Carsten, einfach eine Frage nach dem Stand der Dinge in weiterführender Form :flag_of_truce: Zudem ist dieses Thema schon vorher intensiv in einem anderen Thread diskutiert worden, ohne dass es daraus ein nennbares Kommuniqué von Seiten der Betreiber gegeben hat bezüglich Strategie.