Beiträge von Dom

    USERNAME: Dom

    - VEREINSNAME: San Pablo

    - STADIONNAME: San Pablo

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut



    - USERNAME: Dom

    - VEREINSNAME: Mayrhofen

    - STADIONNAME: Mayrhofen

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    USERNAME: Dom

    - VEREINSNAME: San Pablo

    - STADIONNAME: San Pablo

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut


    - USERNAME: Dom

    - VEREINSNAME: Mayrhofen

    - STADIONNAME: Mayrhofen

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben. Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    Hallo :)
    Ich wollte das Thema hier nochmal aufgreifen und mir wünschen, dass 2 Spieler auf dem TFM landen.


    Es geht um folgende Spieler:

    Pedro Zamora

    Sana Kwei


    Würde mich freuen falls die Jungs demnächst auf dem TFM auftauchen :thumbup:


    Es sind auch noch einige andere gute Spieler dort geparkt. Diese könnten für viele Manager hier interessant sein.

    VG

    Aktualisierung:


    Gruppe 1:
    FK Uzupis Vilnius - Ilomantsi Bohemians
    FC Solingen Bergisch-Land - FSv Erkenschwick
    TuS Skane - Basildon United



    Gruppe 2:
    FC Ludenberg 09 - WB 1899 Östersund
    FC Rio Ungelsheim - Hammerfest Vikings - Spiel steht
    VfL Borussia Zweibrücken - Dinamo Giurgiu



    Gruppe 3:
    Västeras Universitet Sports - Atlético Gandia - Spiel steht
    Kristiansund Allstars - FC Bayern United
    FC Polska Aue - 1.FC Magdeburg

    Das Spiel gegen Bocholt hat leider nicht stattgefunden, da Tabaluga das letzte mal im Dezember ON war.
    Den Rückspieltermin werd ich versuchen jetzt anderweitig zu belegen. Denke nicht, dass er noch so klurzfristig wieder einloggt.

    ERKLÄRUNG:
    Hallo,
    tabaluga bzw. Bocholt United hat sich bis heute nicht gemeldet. Ich denke tabaluga ist noch im Urlaub und hat es nicht mehr geschafft. Nach langem Überlegen werde ich es so handhaben wie immer. Das Spiel hat nicht stattgefunden, also gibt es keine Punkte. Damit stehen nun alle Partien und ich Bitte alle nun dafür zu sorgen die Spiele fix zu machen.
    DANKE.


    Bondscoach68



    Einladung an Bocholt für den 10.01 ist raus. Bis dahin wird er sicherlich mal wieder reingucken.

    1. FC Bondi Rovers, 1.Australien, Bondscoach68


    2. Harakiri, 1.Japan, Mattichamp


    3. Al- Dscherbia Sports Club, 1.Katar, Benny1797


    4. FG Batumi Tigers, 1.Georgien, Basnic


    5. 1.FC Jacky, 1. Georgien, MKD1


    6.1.FC GOLD COAST CITY,1.Australien,mufa01


    7. FC Eriwan City 1.Armenische Liga nordsee


    8. Al-Sadd Sports Club, 1. Liga Katar, TK_Dr_Lermer


    9.Adelaide Valley 2.Australien, paulpanther


    10. Sunshine Coast Pioneers, 2. Australien, Dom


    11.


    12.


    13.


    14.


    15.


    16.



    ENDE




    Weitere Anmeldungen bis zum 10.Januar 2014 möglich.

    Einladung an die Schweden von FeSaFi ist raus.



    Spieltag 7:


    Hammerfest Vikings - FC Solingen Bergisch-Land
    Atletico Gandia - Västeras Universitet Sports - Einladung raus
    Port Glasgow F.C. - BK Lundboys
    TuS Skane - FC Rio-Ungelsheim - Einladung raus



    Spieltag 7:


    1.FC Magdeburg - Queens Park FC
    1.FSv Erkenschwick - 1.FC Ludenburg 09 - steht
    Bocholt United - Kristiansand Allstars
    Vfl Borussia Zweibrücken - WB 1899 Östersund

    Einladung an A. Gandia für den 22.10. ist raus.


    Schon angenommen.



    Um Andi-DU's Vorschlag aufzugreifen:


    BK Lundboys : Hammerfest Vikings offen
    TuS Skane : Atletico Gandia - FIX
    Port Glasgow F.C. : FC Rio-Ungelsheim offen
    FC Solingen Bergisch-Land : Västeras Universitet Sports offen