Beiträge von Scrat

    So die Saison ist zu Ende und habe meine Verpflichtungen den andern Usern gegenüber erfüllt.

    Bitte mir die Vereine Waubach (1. Niederlande) und Wydad AC (1. Marokko) abnehmen.

    Ich hoffe die Vereine bleiben den Länder erhalten und werden zeitnah in der Börse angeboten.

    Danke!

    1. Korrekt, ich wollte alle Vereine abgeben. Möchte aber keinen Mitspieler beschädigen und habe mein Posting geändert weit vor die erste Reaktion von offizieller Seite, die damit komplett ungepasst war.


    2. Korrekt, so hatte ich das geschrieben. Um 2 Vereine zu führen braucht man lediglich nur einen Silber-Account, eine Abstufung wäre für RB-Games sogar finanziel interessant gewesen (Silbertagen sind weniger werd als Goldtagen), reichte wohl nicht. Eine Antwort fand ich jetzt überflüssig, man kann ja schliesslich den Verein abnehmen ohne den VIP-Account zu ändern.


    3. Zeitnah ist so eine Sache bei WFM ...

    Überdacht hatte ich das bereits in den ersten 24 Stunden, daher die Abgabe auf lediglich einen Verein reduziert.


    Lieber Prinzy, du brauchst jetzt hier nicht wieder drauf antworten. Tätig werden reicht vollkommen.

    Nimmt mir doch jetzt einfach diesen Verein ab, bei den Leute die die Vereine wechselte wie andere ihre Unterhosen war das auch kein Problem.

    Mit den anderen beiden werde ich die Saison zu Ende spielen, andere User müssen ja nicht darunter leiden.

    da mein Wunsch an andere Stelle nicht angenommen wird, versuche ich es noch mal neu: Bitte den von Vereinsuntreuebonus betroffene Verein Medicine Hat (2.Kanada) abnehmen und zurückstufen auf Silber.

    Ja ich habe mich blenden lassen und zwar von der Ausbaustufe zu 103% die nicht nur jetzt nicht greift sondern jede weitere Saison bestehen bleibt.

    Meine Beschwerde bezog sich auch nicht nur auf meine Situation sondern auf eine finanzielle Schieflage die hier kreiert wird bei der kurzfristige oder vielleicht sogar überstürzte Einführung.

    Du hast recht aber mir ist gleiche Behandlung für alle wichtiger ...

    :weg:

    Sehr geehrter Prinzy,

    Ich möchte mich beschwerden über die finanziellen Schieflage die entsteht (bei Vereine ohne ein völlig ausgebautes Stadion) wegen den Gutschrift des Vereinstreuebonus. :help:

    Ein User dessen Stehplätze Haupttribühne noch nicht völlig ausgebaut hat, kriegt zwar die versprochene 3.000 Plätze gutgeschrieben, kann aber nur bis 22.000 Plätze bauen.

    Der fertige Manager kriegt diese Tribühne erweitert auf 25.000 Plätze.

    Das heisst ein Defizit von ca. 140.000 WFM-Tälerchen pro Heimspiel, pro Saison werden das schnell ein paar Mio.

    Der Vereinstreuebonus sollte doch ein Geschenk sein und keine Strafe.

    Ich bitte dich um eine faire Lösung für alle betroffene Manager.

    zB der Vereinstreuebonus während der Bauphase auf eine Tribühne umlegen die nicht (mehr) erweitert wird, korrektur wäre dann in der folgende Saison machbar.

    Wenn mein Verein gefühlt keinen Vereinstreuebonus erhällt, möchte ich darauf verzichten. Bitte mir die 3k Stehplätze wieder wegnehmen, ich baue dann selber aus.

    Möchte mal loswerden das ich mir ziemlich verarscht fühle.

    Andere erreichen dank des Vereinstreuebonus 103k, meine Kanadier kommen gleich nur auf 100k

    Mein Verein im Aufbau Medicine Hat in der 2. Kanadische Liga (Stadion ebenfalls Medicine Hat) baut noch fleißig an seinem Stadion.

    Habe bereits den Treuebonus erhallten, kann aber mein Stadion zwar erweiteren aber nicht weiter als 22k auf der Stehplätze Haupttribühne.

    Dank dem Treuebonus müsste ich aber bis 25k bauen können!?

    - USERNAME: Scrat

    - VEREINSNAME: Medicine Hat

    - STADIONNAME: Medicine Hat

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    gebucht 14.11.2019 Prinzy

    - USERNAME: Scrat

    - VEREINSNAME: Wydad FC

    - STADIONNAME: Casablanca

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    - USERNAME: Scrat

    - VEREINSNAME: Waubach

    - STADIONNAME: Terwaerden

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.: Bestätige ich

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. Wird nichts gebaut

    gebucht 12.11.2019 andi-DU

    3. Bis wann muss der WFM Vereinstreuebonus bzw. die Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus beantragt werden?

    Um die Aktivität im Forum zu fördern muss der WFM Vereinstreuebonus grundsätzlich immer während der Saisonpause bis zum 1. Spieltag der neuen Saison für jeden Verein gesondert öffentlich im Forum beantragt werden.

    Ausnahme für die 43. Saison (Startsaison des WFM Vereinstreuebonus): Der Bonus kann bis einschl. zum 5. Spieltag beantragt werden.

    Abo-User erhalten den WFM Vereinstreuebonus für ihre Vereine nach einmaliger Antragstellung automatisch, solange das Abo läuft und kein Verein getauscht, resettet oder abgegeben worden ist.

    Der Antrag auf Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus für Neu-VIPler ist grundsätzlich immer möglich.

    Da in der heutige Saison der Antrag bis zum 5. Spieltag beantragt werden kann, wird vorher wohl nichts gebucht werden oder?

    Dann kann ich doch zwischen den Heimspiele noch schnell Stadion ausbauen und dann auf dem letzten Drücker einen Antrag stellen richtig?

    Nur bis wir den Bonus gebucht haben.

    Sobald das durchgeführt wurde wird der Beitrag des Antragstellers mit einem Erledigungsvermerk editiert werden.

    Im Forum wird es dazu dann eine kurze Info geben, dass wir bei X Vereinen den Treuebonus gebucht haben.

    Wir bemühen uns, dies sukzessive so schnell wie möglich in der Reihenfolge der Antragstellung umzusetzen.

    Allerdings war der angegebene Zeitraum in den FAQ Aufgrund der zu erwartenden Menge und des hohen Aufwands bei uns bewusst gewählt.

    Verstehe ich und finde ich im Prinzip auch gut.

    Der Saisonwechsel ist aber zeitgleich die Möglichkeit die Tribühne aus zu bauen ohne das ein Spiel stattfindet ...

    Hatte nicht über den Bonus nachgedacht und heutemorgen nach dem Login erstmal wieder den Bau gestartet.

    Heisst wohl eine Saison warten auf dem Bonus