1. Dashboard
  2. Articles
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Forum
  • Login
  • Register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Forum
  • Pages
  • More Options
  1. Das Forum von RB-Games!
  2. Members
  3. Olymp

Posts by Olymp

• Amerika Cup Number 4

• Olymp
    • September 5, 2026 at 11:09 PM

Mahlzeit oder eher Gute Nacht alle zusammen :D

Die ersten beiden Spiele sind bereits gespielt und auch bereits eingetragen und selbst nach 2 Spielen haben wir bereits einen Spitzenreiter was die Karten angeht, durch eine Rote sowie eine Gelbe Karte in 2 Spiele.

Ihr könnt wie immer alles im 2 Post im Thread oder durch klicken auf DIESES Wort einsehen.

Und einmal bitte micelmeyers checken was bei dir am 5.10 belegt ist :)

Grüß

Ronny

• Stern von Europa Cup v3

• Olymp
    • September 4, 2026 at 12:35 PM

Denke mal das es ein Nachhol termin geben wird, im Europa Turnier haben wir ja nicht so viele Spiele und haben noch genug Freie Termine zur not noch übrig :)

• Amerika Cup Number 4

• Olymp
    • September 3, 2026 at 2:35 PM
    Quote from Xandl1

Lieber Olymp! Habe dem Manager von Tivoli(1.Jamaica9 den 3.9.vorgeschlagen bis jetzt noch keine Antwort! Habe jetzt den 4.9.ihm geschickt ist das okay? lg Xandl1

Schuldige Xandl1 du hast aber die Leute mit den falschen Vereinen anscheind eingeladen, sowohl kiko als auch Miclemeyers. Aber wie ich sehe findet euer Spiel ja jetzt am 04.09 statt.

Da wir 9 Spieltag haben und evtl auch noch eine Finalrunde spielen wollen ( je nachdem wie weit die Leute in den Wettbewerben kommen), gibt es keine "Freien" Termin. Außer man spielt 2 Spiele hintereinander, aber denke mal das ist nicht Sinn der Sache.

• Amerika Cup Number 4

• Olymp
    • September 2, 2026 at 9:50 PM

Xandl1 einmal mit dem richtigen Verein einladen bitte :D

• Amerika Cup Number 4

• Olymp
    • September 2, 2026 at 8:59 PM

Bei 9 Spielen insgesamt pro Team, haben einige Teams 5 Heimspiele sowie 4 Auswärtsspiele. Die sind zwar leider alle hintereinander gelegen aber Es ist halt nunmal 60/40 aufgeteilt anders ist es ja leider nicht bei 9 Spieltagen möglich :D

• Olymp
    • September 2, 2026 at 7:33 PM
    Quote from Dr Dirk

Sorry aber vllt denke ich nur zu statisch sollte der 2te Spieltag nicht am 08.08. anstatt dem 07.09. sein?

Der 08.08 ist bereits ein Monat her ;P

Aber das ist richtig, habe mich verschrieben. So war es auch geplant dann könnt ihr am 6.9 noch ein FS in der Börse machen :)

• Olymp
    • September 2, 2026 at 7:09 PM

Kannst du alles hier, nach sehen, wird auch immer aktualisiert.

Aber für dich gehts gegen die Ulmer Spatzen.

Quote from kiko

:wacko: sry ,aber wen bzw wer soll einladen?

• Amerika Cup Number 4

• Olymp
    • September 2, 2026 at 7:05 PM

Der erste Spieltag startet bereits MORGEN den 03.09.2026, da wir insgesamt 9 Spiele brauchen mindestens.

Das heißt bitte einmal für den ersten Spieltag einladen: langer34 , nordsee , tabaluga16 , Xandl1 , kiko

Der Zweite Spieltag erfolgt direkt am 5.9.2026 sowie der 3 am 7.9.2026

Die restlichen Termine sind eingetragen, gegen Ende könnte sich noch was ändern je nach dem wie weit ihr alle in den Internationalen Wettbewerben kommt, aber das verfolg ich nebenbei.

Gruß

Ronny

• Olymp
    • September 2, 2026 at 7:01 PM

Spieltag 1 ist übermorgen den 04.09.2026, Spieltag 2 ist am 08.09.2026, alle weite Folgen im laufe der nächsten Tag.

Bitte einmal einladen. *JF*Diablo , Cheffe , nordsee , Xandl1 , kiko für den ersten Spieltag, danke.

• Olymp
    • September 1, 2026 at 9:05 PM

Damit steht das Teilnehmerfeld, ich mach mich jetzt an die Arbeit für den Spielplan und Termine.

Denke mal werd ich dann spätestens morgen Abend gepostet haben. Von daher bitte ich euch spätestens morgen Abend hier einmal rein zu schauen zwecks des ersten Spieltages, aber nach meinen Berechnung und wenn mich mein Hirn nicht ganz verlassen hat, sollte der erste Spieltag direkt am 3.9 stattfinden.

Gruß

Ronny

EDIT:

Prämienaufteilung von Insgesamt 25 Mios

Platz 1: 10 Mio

Platz 2: 6 Mio

Platz 3: 4Mio

Platz 4: 3 Mio

Fairplay Mannschaft: 2 Mio

• Amerika Cup Number 4

• Olymp
    • September 1, 2026 at 9:04 PM

Damit steht das Teilnehmerfeld, ich mach mich jetzt an die Arbeit für den Spielplan und Termine.

Denke mal werd ich dann spätestens morgen Abend gepostet haben. Von daher bitte ich euch spätestens morgen Abend hier einmal rein zu schauen zwecks des ersten Spieltages, aber nach meinen Berechnung und wenn mich mein Hirn nicht ganz verlassen hat, sollte der erste Spieltag direkt am 3.9 stattfinden.

Gruß

Ronny

EDIT: Prämienaufteilung von Insgesamt 7 Mio

Platz 1: 3 Mio

Platz 2: 1,7 Mio

Platz 3: 1 Mio

Platz 4: 0,8 Mio

Failplay Mannschaft: 0,5 Mio

• Amerika Cup Number 4

• Olymp
    • September 1, 2026 at 6:29 PM

Ich push das ganze mal, vielleicht findet sich ja noch ein weiteres Team :)

• Test Forumsspiel "Hangman"

• Olymp
    • September 1, 2026 at 5:05 PM

Darf man direkt lösen? :D

• Olymp
    • August 24, 2026 at 11:25 PM

Die Anmeldung läuft noch bis zum letzten Spieltag in Amerika, heißt bis zum 01.09.2026

• Amerika Cup Number 4

• Olymp
    • August 24, 2026 at 11:23 PM

Anmeldung läuft noch bis zum letzten Spieltag in Amerika also bis zum 01.09.2026.

• Amerika Cup Number 3

• Olymp
    • August 24, 2026 at 7:44 PM
    Quote from andi-DU
    Quote from Olymp

Soo damit ist auch der Amerika Cup vorläufig vorbei.

Ein Spiel fehlt leider am Ende, das Spiel zwischen San Lorenzo ( andi-DU ) und Acapulco de Juárez ( tabaluga16 ). Hat andi vergessen einzuladen oder hat taba vergessen die Einladung an zu nehmen? Am Ende würde es in der Tabelle keinen Unterschied machen, daher bin ich geneigt das Spiel einfach 0:0 zu werten. Egal wie das Spiel ausgegangen wäre haben wir ein Ergebniss für die Prämien.

Da nur 5 Millionen im Pot sind ist die Prämie auch recht gering.

Platz 1: San Lorenzo ( andi-DU ) und kriegt 2,5 Mio

Platz 2: Dallas Bulldogs ( *JF*Diablo ) und kriegt 1,5 Mio.

Platz 3: River ( perle ) und kriegt 1 Mio.

Die Fairste Mannschaften waren San Lorenzo und Santa Clara Crocodiles ohne eine einzige Karte im Turnier.

Das war somit das Turnier für diese Saison.

Die Anmeldung für das nächste Turnier läuft bereits und ihr dürft euch natürlich gerne wieder anmelden damit eure Junge Spunde Spielpraxis bekommen :)

Gruß

Ronny

Display More

Ähhhhmmm... hatten wir eine Prämienregelung, die ich auch übersehen habe? Habe jedenfalls zu Beginn weder was gebucht noch geschrieben - somit würde ich JF, der der einzige edle Spender ist nur 3,5 Mio. abziehen und die entsprechend verteilen.

:andi-DU:

Display More

Hatte es auch komplett überlesen bei der Anmeldung. Habs auch erst gesehen als ich den Beitrag erstellt habe :D

• Amerika Cup Number 3

• Olymp
    • August 23, 2026 at 1:21 PM

Alles gut, dann werte ich das Spiel einfach 0:0. Es ändert ja wie gesagt nichts an der Tabellensituation.

• Amerika Cup Number 3

• Olymp
    • August 23, 2026 at 12:02 PM

Soo damit ist auch der Amerika Cup vorläufig vorbei.

Ein Spiel fehlt leider am Ende, das Spiel zwischen San Lorenzo ( andi-DU ) und Acapulco de Juárez ( tabaluga16 ). Hat andi vergessen einzuladen oder hat taba vergessen die Einladung an zu nehmen? Am Ende würde es in der Tabelle keinen Unterschied machen, daher bin ich geneigt das Spiel einfach 0:0 zu werten. Egal wie das Spiel ausgegangen wäre haben wir ein Ergebniss für die Prämien.

Da nur 5 Millionen im Pot sind ist die Prämie auch recht gering.

Platz 1: San Lorenzo ( andi-DU ) und kriegt 2,5 Mio

Platz 2: Dallas Bulldogs ( *JF*Diablo ) und kriegt 1,5 Mio.

Platz 3: River ( perle ) und kriegt 1 Mio.

Die Fairste Mannschaften waren San Lorenzo und Santa Clara Crocodiles ohne eine einzige Karte im Turnier.

Das war somit das Turnier für diese Saison.

Die Anmeldung für das nächste Turnier läuft bereits und ihr dürft euch natürlich gerne wieder anmelden damit eure Junge Spunde Spielpraxis bekommen :)

Gruß

Ronny

• Antrag auf Teilnahme am WFM Vereinstreuebonus

• Olymp
    • August 23, 2026 at 1:35 AM

- USERNAME: Olymp

- VEREINSNAME: Eyemouth United

- STADIONNAME: Eyemouth Park

- Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

- Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird.

- VEREINSNAME: Santa Clara Crocodiles

- STADIONNAME: Crocodiles Arena

- Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

- VEREINSNAME: Kurashiki Club

- STADIONNAME: Kaminari Stadium

- VEREINSNAME: Port Said Streetkickers

- STADIONNAME: Streetkickers Arena

• Olymp
    • August 19, 2026 at 11:24 AM

Ich denke doch mal, da wird sich noch jemand finden :)

Statistics

Threads
17,678
Members
511
Most Online Users
29
Latest Member
rebo
  1. Privacy Policy
  2. Benutzer online
  3. Legal Notice