Posts by Olymp

    Krampos schön wie du es aber auch immer wieder probierst, müsstest ja mittlerweile auch wissen das es keinen Sinn macht Energie rein zu investieren. Webmaster hat recht und die User nicht.

    Quote

    Die Frage ist nur: Besteht seitens des Betreibers überhaupt noch die/das Motivation/Interesse, um an der momentanen Situation etwas zu ändern, oder lässt man es einfach so weiter- bzw. auslaufen?

    Fragen die sich viele User schon seit Monaten stellen und kein wirkliche Antwort drauf kriegen.

    Ich wette mit dir, es gäbe mindestens eine Hand voll User, die sich anbieten würden zu helfen. Sei es nur die Vereine in der Teambörse zu checken. Man gibt den Leuten rechte nur für diese Aufgabe und keinen zugriff auf sonst irgendwas. Und schon ist dieses Problem zumindest gelöst. Aber ich glaube nicht das unser wehrter Herr Webmaster das nicht machen wird, weil ja eh laut ihm alle gegen ihn sind.

    Ergebnisse sowie Tabelle sind aktualisiert. KLICK


    Denkt bitte dran zum 6.1.2022 die Spiele zu terminieren. Wünsche euch bis dahin jetzt schon mal falls mir uns nicht mehr in der Shoutbox lesen sollten. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr


    Gruß

    Ronny

    Weißt du was ich in all dem geschrieben von dir da lese? Mimimimi wir, entschuldigung ICH machen nichts.

    Immer wenn es um Vorschläge geht, kommt ein riesen langes Statement von dir, anstatt sich um vielleicht um das Update zu kümmern. UPDATES SIND DAS WAS DIE SPIELER ANLOCKT UND AUCH HIER HALTEN WÜRDE.


    Gib uns doch mal eine plausible Erklärung, warum keine Updates kommen. Und jetzt komm mir nicht mit der selben laier wie sonst immer von wegen "Updates kosten geld " usw.

    Du sprichst jedes mal davon wie tiefgründig WFM ist und Zeitintensiv. Die meiste Zeit die ich brauche ich am Saisonbeginn und das sind wenns hoch kommt 1 Stunde. Da Sponsoren, Training etc eingestellt werden muss. Kaderplanung ist auch nichts schweres wenn man nicht gerade 7 verletzt hat, kein Geld zum kaufen oder einen Umbruch macht.


    Ich, nein wir warten alle auf eine Plausible Antwort, wieso nichts kommt. Wieso wird das Spiel nicht weiter entwickelt, und wieder attraktiver für neu User und alte User wieder interessanter wo die Lust wieder kommen könnte.


    Scheiße, jetzt hab ich doch was dazu gesagt...

    Warum wird es teurer? Du musst die 5 Auswechslungen ja nicht nutzen. Es ist ja immer noch dir frei 5 mal aus zu wechseln oder nur 2 mal oder doch 3 mal. Dadurch hast du ja keine mehr Ausgaben

    Mehr Einwechslungen heißt ja auch das mehr Spieler trainieren können, hat doch nur Vorteile oder nicht? :D

    Und da es ja in der Bundesliga etc auch normal ist mittlerweile das man 4 bzw 5 mal wechseln kann, warum nicht auch hier.

    So die Ergebnisse und Tabellen wurden aktualisiert. Diese könnte ihr immer HIER nach gucken. Die Spieltage wurden auch bis zum letzten Spieltag Terminiert. Die Termine für die Finalrunden, sprich Halbfinale, Spiel um Platz 3 und Finale werden dann am 5 Spieltag dort auch rein geschrieben.


    Gut das auch schon 3/4 Spielen am 3 Spieltag stehen, die Einladung von mir an den Master of Desaster ist raus.


    Gruß

    Ronny

    Hallo,


    schuldigung, mir ist die Tage leider unplanmäßig privat was dazwischen gekommen, wo ich keinen Kopf und keine Zeit für den PC bzw WFM und andere Dinge hatte. Die Spiele von mir die nicht statt gefunden haben, werde ich mit einem 0:1 gegen mich werten. Kein problem.


    Bin aber jetzt wieder voll da.


    Gruß

    Ronny

    Hallo,


    nachdem der Cup in der letzten Saison ausgefallen ist da zu wenig Anmeldungen waren, probiere ich es in dieser Saison einfach nochmal. Damit Amerika auch wieder ein Turnier hat. Vielleicht finden sich ja diese Saison genug Menschen die Lust drauf haben :)


    Die Liste bitte selbständig fortführen.


    1. Santa Clara Crocodiles - 1. USA - Olymp


    Gruß

    Ronny