Posts by Olymp

    Wenn die nichts da zu suchen haben, warum werden sie dann überhaupt gepfändet? Also haben sie ja irgendwas falsch gemacht das sie so wenig Geld haben.

    1. Akure - 1. Nigeria - MattiChamp

    2. Wydad FC - 1. Marokko - Krampos

    3. SG Laterne Sudania - 1.Sudan - el presidente

    4. Algier FC - 1. Algerien - Saromann68

    5. Black Pearls Kamina - 1. Kongo - Maltista

    6. Port Said Streetkickers - 3. Ägypten - Olymp

    Falsch? Was ist denn mit den ganzen Vorschlägen die gemacht wurde, die einfach bis heute unkommentiert sind und tot geschwiegen wird.

    Darauf wartet man seit Jahren schon..die antwort die ich dir geben kann die wie überall bei Vorschläge etc kommt "Nicht umsetztbar" oder wird einfach tot geschwiegen.

    Hallo Community,


    auch in diesem Jahr möchte ich den TESCO CUP ins Leben rufen damit wir uns gegenseitig mit unseren Europäischen Teams messen können, neben dem Champions Cup und Konti Cup soll es hier etwas entspannter zu gehen und ohne großen Wettbewerbs Druck. Natürlich wollen wir alle Gewinnen, weil wer Gewinnt nicht gerne.



    Daher bitte ich euch, die Liste als Anmeldung selbstständig fort zu führen. Umso mehr Anmeldungen um so spannender wird es :).


    1. Liga Schottland - Eyemouth United - Olymp

    Hallo Community,


    auch in diesem Jahr möchte ich den Amerika Cup ins Leben rufen damit wir uns gegenseitig mit unseren Amerikanischen Teams messen können, neben dem Champions Cup und Konti Cup soll es hier etwas entspannter zu gehen und ohne großen Wettbewerbs Druck. Natürlich wollen wir alle Gewinnen, weil wer Gewinnt nicht gerne.



    Daher bitte ich euch, die Liste als Anmeldung selbstständig fort zu führen. Umso mehr Anmeldungen um so spannender wird es :).


    1. Liga USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp

    Hey,

    anscheind bin ich nicht der erste dem es aufgefallen ist, aber vielleicht könnte man die Transfers ja mal überprüfen, da sie mir doch ziemlich fragwürdig rüber kommen zwischen den Managern.


    pasted-from-clipboard.png

    Zu mal der Managername von San Antonio, santamaria8 ist, so wie auch der Spanische Verein heißt. Da wurden einfach nur Spieler zwischen 4 Vereinen verschoben bzw das Geld, und die 4 Vereine gehören zwei Managern.

    Die Finale Tabelle sieht wie folgt aus


    Danke an alle die diese Saison wieder mit gemacht haben, für den fast reibungslosen Ablauf der Spiele. Fehler passieren da wir auch alle nur Menschen sind.

    Ich werde auch nächste Saison wieder das Turnier veranstalten, also wer lust hat kann dann gerne wieder Teilnehmen, diesmal dann aber mit mehr Spiele vermutlich. Verbesserungsvorschläge oder wünsche wie das Turnier ablaufen soll kann man mir gerne machen :)


    Gruß

    Ronny

    So damit ist auch hier das letzte Gruppenspiel gespielt. Ich habe jetzt die letzten beiden Spiele von didi mit 0:3 gewertet. Und die folgende Abschluss Tabelle sowie letzten Ergebnisse könnt ihr oben nach gucken.


    Die Halbfinals sowie die Spiele um Platz 5 und 7 werden bitte am 31.1.2021 ausgetragen

    Das Finalspiel sowie das Spiel um Platz 3 wird bitte am 16.2.2021 ausgetragen.


    So die Gruppenphase ist vorbei und wir kommen zu der Finalrunde und den Platzierungsspielen.

    Die Abschluss tabellen der Gruppenphase könnt ihr HIER sehen.


    Für jeden Platz gibt es jetzt 1 Spiel. Dies wird am 30.01.2020 sein



    Bitte alle rechtzeitig einladen damit das Turnier reibungslos zu ende gehen kann.


    Für nächste Saison werde ich das Turnier denke mal was in die länge ziehen und die Finalrunde mit Hin und Rückspiel machen, damit man nicht so lange ausfall Zeit jetzt bis zu Saison ende hat. Wäre das für alle okay?

    Man merkt halt leider von Tag zu Tag mehr das es bei WFM nur noch Grüppchen gibt. Ich glaube ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben was für Grüppchen es gibt. Es gibt einmal die Gruppe "Webmaster/Admins Lieblinge", dann gibt es die neutralen Spieler denen das alles hier egal ist und fröhlich vor sich hin spielen, dann gibt es die Gruppe die Bock auf das Game haben, probieren mit Vorschlägen etc es trotzdem immer noch irgendwie voran zu bringen aber jedes mal enttäuscht werden und gleichzeitig als die Buhmänner WFM´s hingestellt werden. Wer zu welcher Gruppe gehört könnt ihr euch selber denken ich nennen hier keine Namen.


    Kurz gesagt das Forum ist einfach keine Community mehr so wie es mal war und wie es sein sollte.

    Okay, und was ist mit der Frage das hier nichts passiert an Verbesserungen etc? Oder heißt es da auch nur "nicht umsetztbar"


    Vielleicht hab ich es auch einfach nur überlesen oder veregssen, aber woran liegt es das hier nichts mehr geht? Das Spiel hat so viel potenzial was man machen kann.

    Ich erinnere nochmal daran, auch wenns vermutlich sinnlos ist.

    Mit was für einem Post oder sonst was hat langer kein Problem ist die einfachere Frage:thinking[1]: