Beiträge von Olymp

    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Eyemouth United

    - STADIONNAME Eyemouth Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. :s_genau:


    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Santa Clara Crocodiles

    - STADIONNAME Crocodiles Arena

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. :s_genau:


    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Port Said Street Kickers

    - STADIONNAME King Tut

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. :s_genau:


    - USERNAME Olymp

    - VEREINSNAME Kurashiki Club

    - STADIONNAME Kurashiki Park

    - Bestätigen die Regeln/FAQ des WFM Vereinstreuebonus verstanden und akzeptiert zu haben.

    - Bestätigung das aktuell nicht am Stadion gebaut wird. :s_genau:

    1. Boomerang Boy's - 1. Australische Liga - didi (Kanonenfutter :pleasantry: )

    2. Kurashiki Club - 3. Japanische Liga - Olymp

    Wenn er nix macht, dann sollte man vielleicht mal den programmierer wechseln? Damit hier mal wieder was an Updates etc kommt und das Spiel wieder mehr Leute anlockt etc.

    1. Akure - 1. Nigeria - MattiChamp

    2. Wydad FC - 1. Marokko - Krampos

    3. SG Laterne Sudania - 1.Sudan - el presidente

    4. Algier FC - 1. Algerien - Saromann68

    5. Black Pearls Kamina - 1. Kongo - Maltista

    6. Port Said Streetkickers - 3. Ägypten - Olymp

    Falsch? Was ist denn mit den ganzen Vorschlägen die gemacht wurde, die einfach bis heute unkommentiert sind und tot geschwiegen wird.

    Darauf wartet man seit Jahren schon..die antwort die ich dir geben kann die wie überall bei Vorschläge etc kommt "Nicht umsetztbar" oder wird einfach tot geschwiegen.

    Hallo Community,


    auch in diesem Jahr möchte ich den TESCO CUP ins Leben rufen damit wir uns gegenseitig mit unseren Europäischen Teams messen können, neben dem Champions Cup und Konti Cup soll es hier etwas entspannter zu gehen und ohne großen Wettbewerbs Druck. Natürlich wollen wir alle Gewinnen, weil wer Gewinnt nicht gerne.



    Daher bitte ich euch, die Liste als Anmeldung selbstständig fort zu führen. Umso mehr Anmeldungen um so spannender wird es :).


    1. Liga Schottland - Eyemouth United - Olymp

    Hallo Community,


    auch in diesem Jahr möchte ich den Amerika Cup ins Leben rufen damit wir uns gegenseitig mit unseren Amerikanischen Teams messen können, neben dem Champions Cup und Konti Cup soll es hier etwas entspannter zu gehen und ohne großen Wettbewerbs Druck. Natürlich wollen wir alle Gewinnen, weil wer Gewinnt nicht gerne.



    Daher bitte ich euch, die Liste als Anmeldung selbstständig fort zu führen. Umso mehr Anmeldungen um so spannender wird es :).


    1. Liga USA - Santa Clara Crocodiles - Olymp

    Hey,

    anscheind bin ich nicht der erste dem es aufgefallen ist, aber vielleicht könnte man die Transfers ja mal überprüfen, da sie mir doch ziemlich fragwürdig rüber kommen zwischen den Managern.


    pasted-from-clipboard.png

    Zu mal der Managername von San Antonio, santamaria8 ist, so wie auch der Spanische Verein heißt. Da wurden einfach nur Spieler zwischen 4 Vereinen verschoben bzw das Geld, und die 4 Vereine gehören zwei Managern.

    Die Finale Tabelle sieht wie folgt aus


    Danke an alle die diese Saison wieder mit gemacht haben, für den fast reibungslosen Ablauf der Spiele. Fehler passieren da wir auch alle nur Menschen sind.

    Ich werde auch nächste Saison wieder das Turnier veranstalten, also wer lust hat kann dann gerne wieder Teilnehmen, diesmal dann aber mit mehr Spiele vermutlich. Verbesserungsvorschläge oder wünsche wie das Turnier ablaufen soll kann man mir gerne machen :)


    Gruß

    Ronny

    So damit ist auch hier das letzte Gruppenspiel gespielt. Ich habe jetzt die letzten beiden Spiele von didi mit 0:3 gewertet. Und die folgende Abschluss Tabelle sowie letzten Ergebnisse könnt ihr oben nach gucken.


    Die Halbfinals sowie die Spiele um Platz 5 und 7 werden bitte am 31.1.2021 ausgetragen

    Das Finalspiel sowie das Spiel um Platz 3 wird bitte am 16.2.2021 ausgetragen.