Posts by Olymp

    Vielleicht hab ich es auch einfach nur überlesen oder veregssen, aber woran liegt es das hier nichts mehr geht? Das Spiel hat so viel potenzial was man machen kann.

    Zu deiner Idee das die Systemmannschaften von Trainern trainiert werden könnte man eine maximal obergrenze festlegen z.B nur bis DS 10 oder ähnliches. So werden Länder wie Schottland für uns 3 Manager bisschen interessanter vielleicht. Derzeit gibtes nur die 3 Manager Duelle und der Rest ist System und somit recht "langweilig" weil man jedes Spiel mit 5:0, 6:0 etc gewinnt, am Ende entscheidet meist nur das Tor verhältniss oder sowie ich das ich in Managerduellen meine Aufstellung vergesse.


    Zum TFM kann ich halt nur aus Sicht von mir gerade sprechen was ich meine ist halt. Du beginnst irgendwo neu. Hast ein System Team, spielst 3 Saison bist in Liga 1 angekommen und hast dann Spieler mit 225/26 Jahren und einer DS von 25. Die willst du irgendwie los werden um Platz für jüngere zu haben. Dies geht allerdings nicht bzw gestaltet sich sehr sehr schwierig weil du die Spieler nicht verkauft kriegst. Den Spieler zu feuern kommt nicht in Frage, da du das Geld für so einen Spieler ins Stadion stecken "musst" da es noch nicht ausgebaut ist. So was machst du mit dem Spieler? Lässt du den Vertrag auslaufen oder spielst weiter mit ihm und setzt ihn pro Saison X mal auf den TFM und hoffst das ihn irgendwer kauft.

    Man könnte es ja auch so machen das der Spieler für die hälfte des MW vom System gekauft wird, (Anstatt 5 Mios, nur 2,5 Mios).

    Auch bei meinem Schottischen Team habe ich so einige Spieler die ich los werden möchte, aber sie nicht los bekomme. Und da sitz ich auch auf den kosten vom Spieler, entweder Feuer ich ihn oder spiel weiter mit ihm.

    Hallo,

    ich glaube den Vorschlag habe ich irgendwo schonmal gehört oder gelesen und kenne es auch aus anderen Games so, das auf dem TFM Bots Spieler kaufen.

    Was ich meine ist, du stellst einen Spieler drauf den du los werden willst ohne ihn zu feuern und das System kauft den Spieler und "verschwindet" so gesehen im Schwarzen Loch oder bei System Vereinen.

    Und jetzt wo ich es so schreibe fällt mir ein weitere Vorschlag ein den man damit verknüpfen könnte.


    Also es soll nicht sofort nach dem ersten mal drauf stellen gekauft werden sondern erst nach dem 3-4 mal (als Beispiel), das dann dass System merkt, "Okay der Spieler wurde von dem Manager bzw Verein jetzt Zahl X drauf gestellt, also will er ihn los werden, holen wir ihn uns". Weil ich glaube jeder von uns merkt das der TFM tot ist. Sollte da kein 20 Jähriger mit DS 50 drauf sein oder ähnlichem oder irgendwelche 19 Jährige, wird da kaum was gekauft, so kommt es mir vor , ich kann mich aber auch Irren.

    So kann man wieder mehr Bewegung auf den TFM bringen und mehr Kader Planung betreiben.


    Zu dem zweiten Vorschlag den ich oben bisschen bemerkt habe ist, das die Spieler zu System Vereine gehen (heißt ohne Richtigen Manager), so wären Ligen ohne viele Manager (Beispiel jetzt Schottland) auch vllt ein klein wenig interessanter, wenn man da nicht nur gegen Gegner spielt, die eine DS von 6 haben. Derzeit kann man immer die zweite oder dritte Garde spielen lassen, damit die erste für das Internationale oder die FS fit sind. (Ja ich weiß auch gegen die DS 6 Systemies verliert man oder wird knapp). So müsste man sich in den kleinen Ländern auch ein bisschen mehr Gedanken wenn man wann spielen lässt um trotzdem zu Gewinnen.


    Soweit das natürlich Technisch machbar ist fände ich die Vorschläge sogar echt gut. Ich bin selbst überrascht so Vorschläge zu haben.


    Ich hoffe ihr versteht das alles und könnt nun in Ruhe diskutieren ob das Sinn macht etc

    So die Gruppen sind ausgelost und die ersten Spiele stehen soweit.


    Tabellen:

    Spieltag 1: 12.11.2020


    Spieltag 2: 14.11.2020


    Spieltag 3: 13.12.2020

    Spieltag 4: 29.12.2020

    Spieltag 5: 14.01.2021


    Auf ein erfolgreiches und verletztungsfreies Turnier.


    Olymp

    So die Gruppen Sind ausgelost und der Spielplan steht.


    Tabelle:

    Spieltag 1: 12.11.2020


    Spieltag 2: 14.11.2020


    Spieltag 3: 16.11.2020


    Spieltag 4: 14.12.2020

    Spieltag 5: 30.12.2020

    Spieltag 6: 15.01.2021

    Dies restlichen Spieltage mache ich das terminiere ich die Tage.


    Auf ein erfolgreiches und verletztungsfreies Turnier

    Username: Olymp

    Verein: Santa Clara Crocodiles

    Stadionname: Crocodiles Arena

    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut


    Username: Olymp

    Verin: Eyemouth United

    Stadionname: Eyemouth Park

    Bestätige die FAQ gelesen und akzeptiert zu haben und das aktuell nicht mehr am Stadion gebaut wird, da ausgebaut

    Hallo,


    da der gute Bondi ja zur nächsten Saison leider komplett mit WFM aufhören wird, habe ich ihn gefragt ob ich den TESCO Cup auch unter dem Namen weiter führen dürfe. Er ist damit einverstanden so das wenigstens noch der TESCO von ihm weiter lebt.


    Daher hier die Anmeldung für die neue Saison in Europ


    1. Olymp - Eyemouth United - 1 Schottland

    Moin Gemeinde,


    bitte mir die Vereine Al Fajoum Crocodiles, 1Ägypten und Al Waab FC, 1 Katar entziehen, da ich mir Gold derzeit nicht leisten kann und auf Silber runter gehen werde.


    Mit freundlichen Grüßen

    Ronny Klein

    WIe auch in den letzten beiden Saison würde ich den Amerika Cup auch für die Saison 46 organisieren, wenn sich genug Teams finden, daher kurz und knapp, hier könnt ihr euch Anmelden.


    Umso mehr desto besser wird das Turnier :)


    Liste selbständig weiterführen


    1- Olymp - Santa Clara Crocodiles - 1 USA