Beiträge von Olymp

    So die Gruppenphase ist vorbei und wir kommen zu der Finalrunde und den Platzierungsspielen.

    Die Abschluss tabellen der Gruppenphase könnt ihr HIER sehen.


    Für jeden Platz gibt es jetzt 1 Spiel. Dies wird am 30.01.2020 sein



    Bitte alle rechtzeitig einladen damit das Turnier reibungslos zu ende gehen kann.


    Für nächste Saison werde ich das Turnier denke mal was in die länge ziehen und die Finalrunde mit Hin und Rückspiel machen, damit man nicht so lange ausfall Zeit jetzt bis zu Saison ende hat. Wäre das für alle okay?

    Man merkt halt leider von Tag zu Tag mehr das es bei WFM nur noch Grüppchen gibt. Ich glaube ich hatte es schon mal irgendwo geschrieben was für Grüppchen es gibt. Es gibt einmal die Gruppe "Webmaster/Admins Lieblinge", dann gibt es die neutralen Spieler denen das alles hier egal ist und fröhlich vor sich hin spielen, dann gibt es die Gruppe die Bock auf das Game haben, probieren mit Vorschlägen etc es trotzdem immer noch irgendwie voran zu bringen aber jedes mal enttäuscht werden und gleichzeitig als die Buhmänner WFM´s hingestellt werden. Wer zu welcher Gruppe gehört könnt ihr euch selber denken ich nennen hier keine Namen.


    Kurz gesagt das Forum ist einfach keine Community mehr so wie es mal war und wie es sein sollte.

    Okay, und was ist mit der Frage das hier nichts passiert an Verbesserungen etc? Oder heißt es da auch nur "nicht umsetztbar"


    Vielleicht hab ich es auch einfach nur überlesen oder veregssen, aber woran liegt es das hier nichts mehr geht? Das Spiel hat so viel potenzial was man machen kann.

    Ich erinnere nochmal daran, auch wenns vermutlich sinnlos ist.

    Mit was für einem Post oder sonst was hat langer kein Problem ist die einfachere Frage:thinking[1]:

    Ich bin keinerlei von Covid 19 gereizt oder genervt, das ist etwas was ich global nicht verhindern kann, dafür kriegen andere Leute ihr Geld und ich glaub das die das schon hinbekomme.

    Dennoch hat Covid 19 mit dem tun und handeln hier bei WFM nicht zu tun, deswegen frage ich mich wo ist die gleichberechtigung aller User?

    Junge junge junge, was ist nur falsch mit dir? Dazu sag ich nichts mehr. Sorry aber wenn sowas durch geht, das man sich hier erpressen bzw bedrohen lässt, egal um was es geht der hat hier echt nichts mehr zu suchen. Dann will ich damit aber auch nichts mehr zu tun haben.

    Dagegen

    Ohne großes Hintergrund wissen zu haben wie es mit WFM Finanziell aussieht, ist das Spiel glaube sehr an die Dauer Abos gebunden und kann diese nicht einfach so aufgeben bzw die atraktivität der Liga würde sinken wenn sie für alle "offen" wäre.

    langer34 hier in dem Thread geht es nur um Duffy um keinen anderen. Hier geht es nicht um die Sache von DN7 in der Shoutbox. Eigentlich dürfen wir hier auch garnichts rein schreiben da wir damit nicht mal was zu tun haben, außer die Regel wurde geändert aber habe es noch so im Kopf.


    Wenn dich die Sache mit DN7 so stört, dann mach einen eigenen Thread dafür auf

    Ich wünsche euch allen, ein gesundes, verletztungsfreies und erfolgreiches Jahr Sportlich sowie Privat und digital hier bei WFM.

    Wir sehen uns dann alle im neuen Jahr wieder, auf ein besseres Jahr nicht nur hier sondern auch außerhalb von WFM.


    Guten Rutsch und Frohes neues

    euer Olymp/Ronny

    Es wurde alles eingetragen was eingetragen werden konnte.


    Das Spiel zwischen Soccer Club Merena kiko und Jamaica United Mr. Nobody wird wie selber vereinbart am 11.1.2020 nachgeholt, vorausgesetzt Mr. Nobody nimmt die Einladung hat. Sollte dies nicht der Fall sein und vor dem letzten Gruppen Spiel das Spiel noch nicht gespielt sein, werte ich das Spiel 0:0.

    Die Termien für die K.O Phase werde ich im neuen Jahr und vor dem letzten Gruppenspiel fertig machen.


    Ich wünsche euch allen, ein gesundes, verletztungsfreies und erfolgreiches Jahr Sportlich sowie Privat und digital hier bei WFM.

    Wir sehen uns dann alle im neuen Jahr wieder, auf ein besseres Jahr nicht nur hier sondern auch außerhalb von WFM.


    Guten Rutsch und Frohes neues

    euer Olymp/Ronny

    Alles wurde soweit eingetragen.


    Das Spiel zwischen Vfl Borussia Zweibrücken Dirk und FC Ludenberg 09 didi fand nicht statt, weil? Vielleicht findet ihr da ja gemeinsam ein nachhol Termin vor dem letzten Gruppenspiel am 15.01.2020.

    Die Termine für die K.O Phase mache ich im Neuen Jahr noch vor dem letzten Gruppenspiel fertig.


    Ich wünsche euch allen, ein gesundes, verletztungsfreies und erfolgreiches Jahr Sportlich sowie Privat und digital hier bei WFM.

    Wir sehen uns dann alle im neuen Jahr wieder, auf ein besseres Jahr nicht nur hier sondern auch außerhalb von WFM.


    Guten Rutsch und Frohes neues

    euer Olymp/Ronny