Beiträge von Prinzy

    Hallo Lucky....


    ich habe Verständnis, wenn so was versehentlich passiert. Ich finde es auch gut, dass da nicht nach Ausreden gesucht werden und klipp und klar gesagt wird: "Jo das ist passiert"


    Unser Problem ist, die Fülle an Transfer die zwischen Tomi und Dir ablaufen. Die wären kein Problem, gäb es hin und wieder nicht die IP Überschneidungen.


    Es gibt die Möglichkeit uns vorab zu kontaktieren, wenn Tomi bei Dir ist oder Du bei ihm. Eine einfache PN: "Tomi ist bei mir zu Gast" kann viel böses Blut verhindern. Es versteht sich von selbst, dass während dieser Zeit dann keine Transfers zwischen Euch zustande kommen darf.


    Ich werde also prüfen lassen ob in den letzten 2 und zukünftigen 2 Tagen (ein Spieler muss ja 4 Tage auf dem Auktionsmarkt stehen) ein Spieler transferiert wurde oder nicht.


    Gemäss der Regel das wir gesagt haben, dass bei einer IP Überschneidung zu einer Transfersperre kommen kann. Werde nicht ich alleine das Urteil Fällen, sondern werde 2 weitere Supporter hinzu ziehen. Unabhängig vom Ergebnis wird es 3:0 für oder gegen eine Sperre bzw Verwarnung gelten.


    Das ganze könnten wir uns sparen, würdet ihr euch ein DA zulegen...


    Fakt ist, würde es bei einer öffentlichen Verwahrnung bleiben, würde bei Wiederholung automatisch die Tranfersperre greifen...


    Überlegt es Euch...

    So.. Kommando zurück...


    Da es Vodafone Pool ist, wird die Strafe ausgesetzt bzw Lucky und Tomi müssen sich äussern.... bitte in den nächsten 7 Tage. Meine Person wird am Mo bei Vodafone Infos bekommen ob DSL Anschluss oder ein Handypool ist.


    Fair müssen wir bleiben...


    Prinzy

    Guten Morgen,


    immer wieder gab es IP Überschneidung zwischen Lucky und Toni. Der WFM Support war in der Vergangenheit sehr grosszügig und hat beide User mehrfach aufgefordert sich einen DA zu machen. Bei letztmaligen Überschneidung würde angekündigt, notfalls ein Zwangsdoppelaccount auszusprechen. Zwar wurden die Überschneidungen seltener, aber erneut kam sie vor.


    Gemäss der Ankündigung ergeht folgendes Urteil:


    Lucky und Toni erhalten für diese und kommende Saison einen Zwangsdoppelaccount mit der Nr. 1000.


    Da heisst: Beide haben ein Transferverbot ab jetzt bis zum Ende der kommenden Saison. Wird das Tranferverbot gebrochen, wird der Spieler einkassiert und beide Vereine erhalten den Marktwert als Strafe abgezogen.


    WFM ist sich einig, das es durchaus mal vorkommen kann, dass es versehentlich zu IP Überschneidung kommt. Da wir in der Vergangenheit immer sehr grosszügig waren, haben wir uns auch gegenüber Lucky und Toni sehr grosszügig gezeigt. Nun aber müssen wir handeln.


    Webmaster


    Folgende IP-Überschneidungen wurden aktuell festgestellt:

    Lucky 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 06:21:54

    Lucky 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 13:38:15

    Tomi 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 13:45:39

    Lucky 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 14:33:20

    Lucky 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 18:34:47

    Tomi 84.62.138.27 dslb-084-062-138-027.084.062.pools.vodafone-ip.de 26.07.2018 20:06:19

    Guten Morgen,


    Am 12.8 fliege ich von Nürnberg bis zum 16.8 nach Wien.


    Ich bin u.a zum 30. Geburtstag von Dixis eingeladen und treffe mich auch mit Halfy. Falls wir noch WFMler haben die in Österreich wohnen, wir können uns gerne treffen. ...


    Falls einer mit kommen will, kann er sich gerne melden...


    Prinzy

    Hallo Bongo...


    ja ich war Chefadmin bei Spm, aber das sind gut 13 Jahre her.... aber schön das Du mich noch kennst:).. WFM tickt anders als Spm... bei Fragen einfach melden....


    Prinzy

    PRINZY

    29.03.1998 bis 07.06.2018


    Katerle Prinzy erblickte am 29.031998 als letztes von 5 Kätzchen das Licht der Welt. 12 Wochen später fand er bei mir ein liebevolles zu Hause. In den mehr als 20 Jahren entwickelte Prinzy seine eigene Persöhnlichkeit. Das Katerle war Stolz, zum Teil arrogant, aber auch liebevoll und loyal mir gegenüber. Seine Würde war ihm sehr wichtig bis zum letzten Atemzug. Prinzy liebte als Baby Fussball. Er konnte stundenlang einen kleinen Ball jagen und fangen. Seine Lieblingsspeisen waren Sheba, Shrimps, Cickennuggets und Käse.


    Prinzy hatte zuerst eine Abneigung gegen Kinder. Das änderte sich als Kai, Nick und Emely in unser Leben traten. Besonders zu Kai hatte Prinzy ein besonderen Draht und verweilte oft Stunden mit ihm an der Xbox.


    Die Katze hatte alle aus der Familie im Griff und war ganz klar der Chef im Haus. Ein Maunzer und irgendeiner sprang sofort auf. Jede Einkaufstüte musste von ihm kontrolliert werden. Beim giesen seines Garten (Katzengras und Katzenminze) würde von ihm alles sorgfältig überprüft.


    Prinzy stand mir bei in schweren Stunden. Er war Tröster meiner Seele und ein guter Zuhörer. Er war, ist und wird immer mein bester Freund sein.


    Am 7 Juni 2018, bekam Prinzy beim Tierarzt einen Kolaps und ich entschloss mich ihm gehen zu lassen. Beim einschlafen streckte mein Katerle seine Pfote aus und winkte mir zu. Prinzy wurde 20 Jahre alt.


    Viele von Euch kennen ihn vom Usertreffen.


    Am 15.06.2018 an meinem Geburtstag würde Katerle Prinzy eingeäschert und seine Urne zu mir zurückgeführt.


    "HEY KATERLE PRINZY.... HAB ICH DIR HEUTE SCHON GESAGT DAS ICH DICH LIEBE?"

    Doch lieber Lucky... laut Progger schon


    1. Jedes Land kann sich durch das Länderranking für die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft qualifizieren, in dem Sie einen Platz zwischen 1 und 16 im Länderranking belegt.


    2. Qualifikation zur WM.

    Jeder Kontinent spielt seine eigene Qualifikation. Gespielt wird in 4 Gruppen mit 4 Mannschaften. Nur der 1. einer Gruppe qualifiziert sich für die WM. Gespielt wird Hin und Rückspiel.


    3. Der WM-modus

    Bei der WM gibt es 4 Gruppen. In jeder Gruppe ist von einem Kontinent ein Land vertreten. Jeder spielt nur einmal gegen den anderen. Für die KO Spiele qualifiziert sich der 1. und 2.


    4. Bei den Ko Spielen gibt es inklusive Finale immer nur 1 Spiel. Bei Unentschieden, gibt es Verlängerung, wenn immer noch Unentschieden, dann Elfmeterschiessen.


    Weitere Infos folgen:wacko:

    Also grundsätzlich gilt, dass die Nati jede Saison ein Event benötigt. Da gebe ich Bondi recht... der Aufwand war sehr gross und das warten noch länger...


    Also Pro Kalender Jahr mindestens 1 WM....


    Dazu könnte man folgendes machen:


    Beispiel 2019


    1. Saison Kontimeisterschaft von Afrika und Amerika..

    2. Saison Weltmeisterschaft

    3.Saison Kontimeisterschaft von Eurpa und Asien

    Guten Morgen,


    Heute sind die FS Spiele schon um 14 Uhr gestartet. Das sollte morgen wieder um 15 Uhr sein.


    Ob wir das Halbfinale der Club WM wiederholen, wird intern besprochen.


    Bei der Weltmeisterschaft gab es ein Bug und zwar würde nach der Auslosung die Tabellen der Gruppe nicht angezeigt. Die sind jetzt da..


    Prinzy