Beiträge von Prinzy

    Guten Morgen,


    Wer wird der 1. Weltmeister von WFM?


    Eure Tips bis zur 1. Qualifikationsspiel. Der Sieger erhält 500 VIP Tage...


    Sonderregel... würde zum Beispiel Deutschland von 2 User genannt, darf es kein drittes mal genannt werden...

    Guten Morgen..


    Nach dem meine Klickers in 2 Saison alles was möglich war gewannen... leider mein Katerle über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wollte ich für 4 Monate eine Pause einlegen....


    Aber die Nati.... so geil... ein Traum wird war.. Danke dixis, Halfy und jochen + Team... die Nati ist Balsam auf meiner Seele... und bereichert mein Spiel...


    Und nun ja sie da... nicht wegen den nöglern, den Besserwisser... sondern für die wo WFM mögen und spielen...

    Guten Morgen,


    mit wenigen Ausnahmen, hatte ich immer Glück mit der Wahl meiner Supporter. Besonders 3 aktive Supporter muss man mal besonders loben und vor allem Danke sagen:


    Stingray.. Supporter der ersten Stunde seit mehr als 14 Jahre. Axel und mich verbindet eine fast 20 jährige Freundschaft, auch früher bei ein anderen Spiel vor WFM.


    El Presidente. Zweitlängste Supportarbeit und Mahner der mir oft in Interesse der User auf die Finger haut. Privat gehört er als Freund zu denen die mein volles Vertrauen haben...


    andi-Du: Sachlich, kompetent und sehr spontan mir gegenüber. So wie Heute Mit dem Saisonumbruch. Sehr geile Leistung... noch nie im realen begegnet, aber ich schätze seine Meinung und nenne auch ihn ein Freund.


    Zum Schluss Heuler Jojo.. Vaterschafturlaub unterbrochen und mit in 5 Stunden geile Grafiken geliefert.. Mario... "Ich hasse Dich mein Freund":jeah:

    Herr Präsident Macht. WFM spielt seine 1. WM.


    Ja, Herr Bucklisch und ich sind wahnsinnig aufgeregt. Es ist das was wir unbedingt haben wollten.


    Allerdings gibt es eine Einschränkung. Das System stellt auf...


    Ja, weil wir ein Live Test machen. Herr Bucklisch und ich hoffen, dass dann bei der 2. WM wir auch Nationaltrainer haben werden.


    Was ist bei den Länderspielen zu beachten.


    Eine Menge und dass müssen wir prüfen.


    Rote Karten im Länderspiel, sollte nicht für Vereine gelten. Das gleiche auch für Verletzungen. Umgedreht aber schon. Ist ein Spieler im Verein gesperrt, verletzt ist er auch beim Länderspiel nicht dabei...


    Gibt es bei der Qualifikation eine Setzliste?


    Nur bedingt. Länder die an einer WM teilnehmen wollen, sollten im Länderranking mindestens Platz 16 haben. In der Auslosung für die Quali gibt es keine Setzliste. So kann es sein das Spanien und Deutschland um die Teilnahme an einer WM kämpfen und einer wird scheitern, weil nur der Gruppensieger zur WM fährt.


    Welchen Vorteile hat es wenn man Nationalspieler hat?


    Alleine das man Nationalspieler hat, bekommt man ja 1 Mio Prämie. Je Erfolgreicher ein Nati Team ist, bekommt man weitere Prämien.


    Wer wird der 1. Weltmeister?


    Also wir haben einmal durchsimuliert und da wurde eine Südamerikanisches Land der Sieger.


    Wie sieht es aus wenn einer Weltmeister wird?


    Dann erhalten alle Vereine die ein Spieler beim Weltmeister haben einen Pokal in der Vitrine und Finanzbonus.. der Pokal muss aber noch gebaut werden.

    Also... eine EM ist auch geplant. Da wir aber 4 Kontinete haben wird das ein Kraftakt...


    Mein Vorschlag wäre folgender Rytmus:


    1. Saison Weltmeisterschaft

    2. Saison Conförderationscup

    3. Kontiländermeisterschaft

    4. Weltländermeisterscgaft oder Olympiatunier.

    1. Jedes Land kann sich durch das Länderranking für die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft qualifizieren, in dem Sie einen Platz zwischen 1 und 16 im Länderranking belegt.


    2. Qualifikation zur WM.

    Jeder Kontinent spielt seine eigene Qualifikation. Gespielt wird in 4 Gruppen mit 4 Mannschaften. Nur der 1. einer Gruppe qualifiziert sich für die WM. Gespielt wird Hin und Rückspiel.


    3. Der WM-modus

    Bei der WM gibt es 4 Gruppen. In jeder Gruppe ist von einem Kontinent ein Land vertreten. Jeder spielt nur einmal gegen den anderen. Für die KO Spiele qualifiziert sich der 1. und 2.


    4. Bei den Ko Spielen gibt es inklusive Finale immer nur 1 Spiel. Bei Unentschieden, gibt es Verlängerung, wenn immer noch Unentschieden, dann Elfmeterschiessen.


    Weitere Infos folgen:wacko:

    Guten Morgen,


    zuerst ein paar kleine Änderungen:


    1. Das Manager Ranking verschwindet aus der Hauptseite und bekommt ein neuen Platz unter Statistik.


    2. Die Statistik "Nationalspieler" verschwindet aus der Statistik und kommt im Unterbereich von neu erstellten Bereich "Länderspiele" bzw. "Weltmeisterschaft".


    3. Am statt vom Ranking auf der Hauptseite, kommt der neue Bereich "Länderspiele"


    Neues Features:


    Auch Weltfussballmanager wird in Kürze eine Weltmeisterschaft präsentieren. Allerdings wird wohl die erste WM mit Beginn der neuen Saison, vom System ausgetragen. Unser Feature ist seit gestern fertig und auf Grund der aktuellen WM in Russland und das lange warten auf ein neues Features, machen wir den Test auf der Live-Version.


    Später wird es möglich sein, das User Nationaltrainer werden....


    Auf Grund das einige User, die von Mitspieler zum Nationaltrainer nominiert wurden, während der Saison bzw. jetzt am Ende der Saison WFM leider den Rücken zugewendet haben, erkläre ich alle Nominierungen für nichtig.


    Wir werden während der Testphase in der neuen Saison ein Konzept für die Nominierung als Nati Trainer ausarbeiten.


    Weitere Infos Folgen


    Prinzy

    Guten Morgen,


    da Eddie Heute noch im Urlaub ist, kündige ich die Pfändung am Mittwoch an.


    IN DER SAISONPAUSE WERDEN ALLE VEREINE DIE IM MINUS SIND GEPFÄNDET. DER DISPO, ABHÄNGIG VON DER SATADIONGRÖSSE, WIRD NICHT BERÜCKSICHTIG!!!!!


    Prinzy

    So.... Morgen schau ich mir die Nati und die WM an. Dann fällt die Entscheidung ob wir mit dem Saisonabschluss das Update bringen...


    Halfy und Chris... ihr seit die Besten :)


    Prinzy

    Guten Morgen,


    Wer über Jahre WFM und mein Werdegang verfolgt hat, der weiß das mir 2 Dinge sehr am Herzen liegen. Das eine ist WFM und eigentlich noch mehr mein Katerle Prinzy.


    Viele von Euch kennen ihn durch die zahlreichen UTs oder durch persönlichen Besuch bei mir. Es ist so: Prinzy ist 20 Jahre alt und leider schwer erkrankt. Ich gehe Heute oder morgen mit ihm zum Tierarzt und hoffe das er nicht in den Katzenhimmel muss. Die Chance, dass er nicht gehen muss, sind sehr gering und auf Grund seiner Verdienste mir gegenüber möchte ich Prinzy auch nicht leiden lassen.


    Im Fall des Falles werde ich den Saisonabschluss am 19.6 gegen 20 Uhr voll enden und den Progger bei der Nati helfen und dann eine Pause einlegen. Stephan und andi-Du sind informiert.


    Mit Katerle Prinzy wird mir vielleicht eine Hälfte meines Herzen genommen. Wer selbst ein Haustier hat, wird wissen das das Tier wie ein Familienmitglied ist, Prinzy ist seit mehr als 20 Jahre an meiner Seite. Fast die Hälfte meines Lebens.

    Stand jetzt:


    Die gute Nachricht ist, das eventuell die Nati zur neuen Saison oder ein paar Tage später kommt. Laut Progger....


    Die schlechte Nachricht ist, wir werden die Nati auf der Live-Version testen und das System wird aufstellen...


    Prinzy