Posts by Prinzy

    Nachtrag:


    Folgende User werden wegen unerlaubte Posten als Nichtbeteiligter mit 15 Mio Bußgeld belangt:


    1 Jenny frank

    2. Andre

    3. Westkingsize


    I'm Wiederholungsfall sind es dann 50 Mio...


    Das Bußgeld kommt zum Saisonstart in die Rentenkasse...

    Guten Morgen,


    jeder User hat das Recht bei WFM zu spielen, aufzuhören und wieder zu kommen.


    Wir haben einige User, die aus unterschiedlichen Gründen aufgehört haben und später unter neuen Namen zurückgekehrt sind.


    Solange WFM nicht selbst einen User WFM verbot erteilt hat (Hausrecht) darf jeder wieder kommen.


    WFM hat erst 3 User dieses Hausverbot erteilt. Letztmalig Feb. 2019


    Webmaster

    Liebe User,


    Wir haben viel bei WFM erlebt. Freundschaften, Trennung, Hochzeiten und die Geburt von Kinder.


    Heute wurde ich darüber infomiert, das ein langjähriger ehemaliger User seine letzte Reise angetreten ist. Noch vor 4 Wochen teilte er mir mit, zur neuen Saison wieder WFM spielen zu wollen. Uns verband eine Freundschaft die vor WFM und auch nach WFM bestand hat.


    Ich wurde gebeten sein Namen nicht zu erwähnen und das respektiere ich auch.


    Man kann einen Menschen oder ein Tier das Leben nehmen. Uns in tiefer Trauer stürzen und der Sehnsucht ausetzen. Aber man kann uns nicht die Gedanken und die Liebe im Herzen an jene nehmen die verstorben sind. So werdet ihr immer mit uns sein....

    Machs gut mein Freund und Ruhe in Frieden. Die Erinnerung an Dich leben ewig....


    Dein Freund Rudolf

    Moin,


    mein krassendes Spiel bei WFM hatte ich mit meinen ehemaligen Ninja Figters in Asien.


    Ich spielte das CC Finale in Asien gegen Takeda und seine Kaschimas...


    Bis zur 60 Minute führte Takeda 5:0... nach 90 Minuten stand es 5:5. In der Nachspielzeit, machte Takeda das 6:5...


    Es gab mal ein User bei WFM 1.0 der Spielte im CC KO Runde mit der A-Elf 6:1. Im glauben weiter gekommen zu sein, ließ er im Rückspiel, seine B-Elf spielen und verlor 1:7...

    Es war zwar kein Niemand, aber ich kann mich erinnern an ein Spiel zur Qualli für dir Gruppenspiele im CC


    Kickers verloren 1. Spiel auswärts mit 0:6. Ich hatte D70 und der Gegner D30


    Im Rückspiel hoffte ich auf ein Wunder. D129 gegen D30 und was soll ich sagen? Es gab ein Wunder... ein blaues Wunder für mich. Meine Jungs vergeigten auch dieses Rückspiel mit 0:3...

    Sehr geehrter Herr Lucky,

    sehr geehrter Herr Fernerbace,


    das Gericht begrüßt Ihre Entscheidung und möchte noch mit auf dem Weg geben, dass man mit Freundlichkeit, Höfflichkeit und gegenseitigen Respekt gegenüber den Mitspieler, einen höheren Spielspass hat.


    Der Fall ist geschlossen und das Gericht verzichtet auf Androhung von Strafen für weitere Kommentare unter Vorbehalt.


    Das Gericht

    in der letzten Saison inklusive Pokale und FS, also alle Spiele, gab es eine Quote von unter 3% der Sensationssiege. Ich gebe Dir recht, in der Liga kann man lachen, im Pokal beisst man in der Tastatur, weil man bekommt den sportlichen Erfolg nicht und es geht ja auch um Millionen.


    Aber... auch hier liegt WFM deutlich unter dem Wert gegenüber anderen Managergames die ich noch spiele. Das Problem ist doch ganz einfach:


    Würden wir die Quote weiter senken oder grundsätzlich sagen, das stärkere Team gewinnt immer, würde doch folgendes passieren:


    Ich zahle 1000 Euro ein, kaufe mir Spieler ab den Alter von 25 Jahren und würde für die nächsten 10 Saisons alles gewinnen und bräuchte mir keine Sorgen machen.


    Das kann nicht unser Ziel sein, der einzige wo davon Profitiert ist der Einzahler und ich würde, wie es schon mal ein User humorvoll beschrieben hat, täglich mit der Schubkarre zur Bank fahren.


    Weil die User aber Gefahr laufen, trotz starken Kader auch mal zu floppen, habe ich und werde ich nichts an den Preise für User ändern.


    Ich vergesse nie ein Spiel. Meine Kitzinger Kickers waren 2. Mythos Borussia 1. Ich war im Durchschnitt 20 D besser. Vorletzter Spieltag bei Borussia... zur Halbzeit 0:4 gegen mich, Endstand 0:8. Ich war angepisst, rief den Progger an, heulte mich über 2 Würfel aus... da sagte er mir: "Wäre die Berechnung ein Würfelspiel, hättest Du nicht 0:8, sondern nur 1:6 verloren 😂😂😂😂

    Du bringst es auf dem Punkt.


    Ich sehe halt die Gefahr, das zum Beispiel einer mit D30 gegen einen mit D150 gewinnt und es wieder zur Eskalation kommen könnte.


    Eigentlich kenne ich kein anderes Managegame, das wie WFM, nicht den Wert anzeigt und diese Alleinstellung möchte ich gerne behalten...


    Prinzy

    Guten Morgen,


    Seit versichert.. es gibt keine Woche, wo Andi-Du nicht mich anruft, notfalls auch mal seine Meinung sagt, in der Gewissheit das ich auch stur sein kann und uneinsichtig. Ich bin aber dankbar so einen Freund an meiner Seite zu haben. Und ich zolle im Respekt, weil ich kein einfacher Mensch bin.


    Prinzy

    Lucky ,


    RESPEKT!!!


    Und jetzt heisst es vertrauen gegen Vertrauen. Ich werde zum einen den Doppelaccount genehmigen ohne zeitliche Befristung, weil Dein Posting sehe ich so, das DU wirklich einen Beitrag zur Deeskalation beitragen möchtest. Und die Forumssperre von Tomi ist aufgehoben.


    Prinzy

    Hallo Hiob,


    Ich möchte hier keine Diskussion entfachen und ich will Dich hier auch nicht bestrafen.


    Ich habe in meiner Ankündigung klipp und klar und sehr deutlich meine zukünftigen Erwartungen zum Ausdruck gebracht. Wenn man dann sich das Recht rausnimmt und mit dem Feuer spielt, braucht man sich nicht wundern, wenn man sich die Finger verbrennt.


    Wer mich persöhnlich kennt, kennt auch meine Gutmütigkeit und mein Einsatz für Menschen.


    Du musst auch die Hintergründe kennen und das ganze sehen. Wie Andi Du, in seinem Statement schrieb, gab es zwischen Lucky und Tomi u.a im Jahr 2018 mehrfach IP Überschneidungen und ich habe die Situation außerhalb des Forums klären wollen. Beiden mehrfach einen freiwilligen DA nahe gelegt. Das wollte man nicht und man hat sein Ding weiter durchgezogen bis WFM ein ZDA verhängt hat. Das diese Massnahme nichts gebracht hat, hat man ja gesehen. Nach Beendigung der Strafe hatten Beide das Recht wieder Transfers zu machen.


    Was würde es bringen, jetzt einen DA zu genehmigen, wenn man am Ende der Saison ihn wieder auf kündigt und wieder sein Ding durchzieht? Der einzige Vorteil wäre, das Beide die angedrohte Strafe eines ZDA umgehen. Und sich hier im Forum feiern lassen.


    Der "gute Wille" der hier angegeben wird, sorry, den kaufen wir hier nicht ab.


    Es werden jetzt Dinge geschehen, die ich persöhnlich nicht mag. Aber die jüngsten Ereignisse zwingen mich zu Handlungen die eigentlich nicht sein müssten, wenn man miteinander reden könnte. Es ist ja nicht so, das wir vom Support es nicht versucht hätten. Es ist ja nicht so als hätte ich als Webmaster nicht alles versucht.


    Ich bin nicht frei von Fehlern und behaupte sogar, das ich jeden Fehler den man machen könnte mit genommen habe.


    Ich habe viel Häme und Spott ertragen. Das Forum hatte den Status der Annachie und Willkür.


    Ich habe versucht mit dem Beirat ein Gremium zuschaffen für die User. Das Projekt ist in zweifacher Hinsicht gescheitert.


    Ich hatte mich aus dem Forum zurück gezogen, um keine Angriffsflächen mehr zu bieten. Auch das ist gescheitert.


    Jetzt haben wir den Status, das ich ein Machtwort spreche, ich stelle mich über die User, über WFM und ich mache nun das, was man mir seit Jahren unberechtigt vorwirft. Ich handel willkürlich, ohne Rücksprachen und ich warte darauf das einer mir diktatorische Handeln vorwirft.


    Es gibt User, die wollen einfach nur spielen und halten sich aus allem raus.


    Es gibt User die sich für WFM einsetzen mit Ideen. Diese User wurden leider oft übersehen....


    Es gibt User die Grundsätzlich nur meckern und kritisieren. Diese Gruppe fand Zuviel Gehör. Hatten Zuviel Einfluss.


    Ich gehöre zu denen die emotional handeln und dadurch auch nicht selten im Wort verbal vergriffen haben und dann vom Support ermahnt wurde.


    Vor 3 Tagen habe ich mir 2 Fragen gestellt:


    1. Ist Dir lieber Prinzy WfM egal geworden? Wenn ja, dann lass alles so wie es ist.


    2. Liebst Du WFM noch? Und wenn ja, dann greif ein und handel.


    Ich liebe WFM und morgen vor 14 Jahre, haben Andreas Neuss und ich die ersten Test durchgezogen. WFM ist doch mein Kind und steckt im wahrsten Sinne des Wortes in der Pubertät.


    Ich habe mich entschlossen mich auf der Seite der User zustellen, die einfach nur spielen wollen. Ich habe mich dazu entschlossen die Dauerkritiker, die Dauernögler fallen zu lassen und hoffe das nach der Radikalen Wende ich die User wieder mit ins Boot holen kann, die gute Ideen haben.


    Ich will hier wieder Recht und Ordnung im Forum. Ich will das wenn ein User ins Forum kommt, Hilfestellung findet, sich über das Spiel selbst und über die Ergebnisse unterhalten kann. Und nicht Beiträge findet wo man sich über andere lustig macht, meint man kann den Webmaster für dumm verkaufen. User das Forum nutzen um ihre Agresivität abzubauen.


    Die jüngsten Ereignisse haben mich zu einen Plan reifen lassen. Diesen Plan werde ich nun umsetzten. Und wenn ich unpopuläre Massnahmen ergreifen muss, dann wird es so sein, bis man mich versteht, akzeptiert und unterstützt.


    Der eine oder andere, den muss man deutlich zu verstehen geben, das jetzt ein Punkt erreicht ist, wo ich als Betreiber leider die Muskeln spielen lasse. Wer im Laufe der Jahre nicht verstanden hat, sich aufgespielt hat, kein Verstöndnis gezeigt hat, sorry, der kann das jetzt nicht von mir erwarteten.


    Ich bin mir sicher, es kommen wieder andere Zeiten und wir werden im Forum wieder lachen, uns freuen. Das geht aber nur unter bestimmten Vorrausetzungen und solange die nicht gegeben sind, greife ich, das Team eben durch. Wir wollen keinen mundtot machen, wir wollen das der eine oder andere einfach sein Verhalten gegenüber der Gemeinschaft, dem Support und dem Webmaster überdenkt. Wir brauchen und fordern keine Entschuldigung, es genügt eine einfache Änderung und mit uns an einem Strang zuziehen.


    Ich finde es erschreckend für Erwachsene Personen Strafen androhen und durchziehen zu müssen. Ich finde es erschreckend Regeln einführen zu müssen die meiner Meinung so lächerlich sind. Ich finde es erschreckend, dass alles immer zum äußersten kommen muss.


    Das möchte ich ändern, den ich glaube an Gott, ich glaube an das Gute. Und vieleicht hilft jetzt dieser Radikalschlag... schlimmer kanns nicht mehr werden...


    Prinzy

    Guten Morgen,


    Da Raislin ein persöhnlicher Freund war, habe ich mich aus emotionalen Gründen aus dem Verfahren herausgehalten und sogar mein Veto in diesen Fall abgetreten.


    El Presidente hatte und hat nach wie vor absolute freie Hand und kann sich über meine Meinung hinweg setzten.


    Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber el hat auch beim Progger darum gebeten den Vereinen von Raislin alle Titel für eine Zeitspanne anzuerkennen und wenn mich nicht alles täuscht hat der Progger das auch durchgezogen.


    Raislin hatte noch knapp 6000 VIP-Tage. Die hatte er sich nicht selbst gebucht, den dass konnte ich schon immer kontrollieren.


    Wie in meiner Ankündigung will ich von Lügner Betrüger usw kein Geld. Ich werde daher die VIP-Tage löschen und den Wert von 300 Euro der Katzenhilfe spenden.


    Möchte ich zum Menschen Raislin noch wa sagen? Nein, ich müsste mich sonst selbst fürs Forum sperren. Der Mensch existiert für mich nicht mehr..


    Webmaster

    Moin,


    Ich bin immer noch dagegen... weil ich Spass habe mein Gegner ab und an zu anylisieren. Das geht nich gegen Dich, aber seit fast 15 Jahre wehre ich mich dagegen.


    Aber, es gibt die Idee im Rahmen eines Sportdirektors den DTW des gegnerischen Vereines zu analysieren zu lassen.


    Wanns kommt ob es kommt, dazu kann ich nichts sagen


    Prinzy

    Guten Morgen,


    mir ist ein Logikfehler beim Einbürgerungsamt aufgefallen und würde den gerne mit Eurer Zustimmung ändern.


    Im Grunde kann jeder Verein die neue Nationalität des Spielers in der Wunschnationalität ändern. Auch in einer die nicht dem aktuellen Verein entspricht.


    Ich bin dafür ich bin dafür, dass man ein Spieler grundsätzlich nur noch in das Land vom Verein einbürgern kann. Was anderes macht für mich eigentlich kein Sinn.


    EURE MEINUNG BITTE


    PRINZY

    Hallo,


    aktuell verzichte ich auf den Aufbau von 20 jährigen Spieler.


    Ich kaufe mir sehr gute Spieler über den Auktionsmarkt von ü30 Jahren und üD100. Die sind meiner Meinung nach im Gesammtpaket günstiger als der Aufbau von 20 jährigen.


    Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Kann jeder machen wie er will.

    Guten Morgen,


    Aktuell wird an der Nationalmannschaft gearbeitet und ich hoffe auf ein Geburtstagsgeschenk für mich.


    Wie bekannt, ist erst 1/3 fertig


    Versprechen tu ich nix.


    Prinzy