Das Forum von RB-Games!

Das Forum von RB-Games!

Modern Shoutbox Pro

  • tabaluga16

    Das Gehalt Würde ich auch gerne selber steuern

  • Olymp

    Wenn man das Gehalt selber steuern kann, kann man seine Ausgaben besser kontrollieren, so würden durch Heimspiele mehr einnahmen entstehen wodurch man z.b wieder mehr Jugendscouts los schicken könnte, wodurch dann am ende mehr Einnahmen kommen durch den verkauf

  • Bondscoach68

    Morgen, Ihr könnt die Gehälter selber steuern! Mit Training, Vertragsverlängerung, Kündigung oder Verkauf. Gute Spieler kosten viel, schlecht wenig

  • tabaluga16

    Mag ja sein.... Aber das finde ich schon etwas langatmig und schwierig...... Einfach nur eingeben wäre schon komfortabler..... auch für neue Mitspieler.....

  • Bondscoach68

    taba das ist so nicht zu realisieren bei diesem Spielkonzept und bringt meines Erachtens keinen nennenswerten Motivationsschiub und auch keine neuen User hier her

  • Olymp

    Warum ist das nicht zu realisieren? Man kann bei den Spielern doch bestimmt einstellen, das sie eine Gehaltsspanne von W-Z haben in einer bestimmten DS. Kla sollte sein das einer mit DS 7 nicht zicht tausende an Gehalt bekommen sollte.

  • Olymp

    Das wäre aber mal ein Update, was man mal bringen könnte. Es kam ja Jahre lang nichts.

  • Olymp

    Das Unter Forum "Game/Updates" kann man eigentlich löschen.

  • Prinzy

    Olymp.. wenn doch alles nur so einfach wäre wie Du sagst...

  • Andre

    Moin Moin

  • Olymp

    Naja wenn man nichts mehr fürs Spiel tut und einfach vor sich her laufen lässt. Ist das richtig. Dann ist alles einfach. Aber mal was zu programmieren für neue Features bzw Updates, ist halt leider zu anstrengend.

  • Olymp

    Wo sind die Wöchtenlichen/Monatlichen Updates von damals, wo man noch Schweiß und Blut hier rein gesteckt hat um ein Spiel raus zu bringen was einzigmalig ist? Davon gibts nichts mehr, man muss halt mal was investieren um ein Spiel vorran zu bringen.

  • Birgit Dom

    Guten Morgen

  • Birgit Dom

    Hört sich alles nicht besonders gut an

  • Bondscoach68

    Guten Morgen, ok. Olymp warum RB-Games im Moment wenig macht ist mir unbekannt, wird seine Gründe haben.

  • Bondscoach68

    Für uns User stellt sich dennoch die Frage wie wir es uns hier das Spiel interessanter gestalten. Und da gebe ich Dir recht das die spielenden Manager wieder einen Anreiz haben sollten zusammen mit anderen User zu spielen anstatt allein in einem Land.

  • Saromann68

    Moin Zusammen. Hier mal meine Meinung: Das Spielprinzip mit den Länder/Ligen finde ich einfach Klasse. Dann noch die Internationalen Spiele, ist genau das was mir so an WFM gefällt.

  • Saromann68

    Hätte nie gedacht, mit einem Mittelklasse Team ins Halbfinale beim Pokalsiegercup zu kommen. Nun, das aber, nach meiner Meinung. Es braucht einfach mehr User in diesem tollen Spiel.

  • Olymp

    Wie gesagt, zuerst müsste man wieder die Länder reduzieren. Meines Wissens wurden damals Länder wie Schottland, hinzugefügt weil es genug User gab. Jetzt hat man deutlich weniger User aber zuviele Länder. Das sollte man halt wieder anpassen.

  • Olymp

    Und sei es das man dann ein Ersatz Team bekommt, was ähnlich gut ist wie das Team was man abgibt. In meinem Fall wäre es halt Eyemouth.

News

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Pfändungen vom 08.10.2021 bis 11.10.2021

      • Eddie MacMoney
    2. Replies
      0
      Views
      68
    1. Netcup Wartungsarbeiten am 5.10.21

      • Prinzy
    2. Replies
      0
      Views
      63
    1. Pfändungen vom 18.09.2021 bis 21.09.2021

      • Eddie MacMoney
    2. Replies
      0
      Views
      95
    1. Pfändungen vom 29.08.2021 bis 01.09.2021

      • Eddie MacMoney
    2. Replies
      0
      Views
      697
    1. WFM eventuell kurz nicht erreichbar... 4

      • Prinzy
    2. Replies
      4
      Views
      1.1k
      4
    3. Prinzy

Recent Activities

  • Resly

    Reacted with Sad to Bennsen’s post in the thread Bennsen sagt Good-Bye.
    Reaction (Post)
    Hallo liebe WFMler,

    wie der Titel schon sagt, neigt sich meine Zeit bei WFM nach mehr als 14 Jahren dem Ende zu. Lange war WFM ein täglicher Begleiter in meinem Leben, mittlerweile ist es maximal noch Routine.
    In meinem Leben haben andere Dinge Priorität…
  • Westlike

    Replied to the thread Aufstellung und Taktik speichern.
    Post
    Keine Antwort ist auch eine Antwort. Hier fehlt wohl das Interesse der Macher. Sorry.
  • Westlike

    Reaction (Post)
    prinzipiell keine schlechte Idee..aber das Scheitern liegt doch schon darin wenn beispielsweise ein Verletzter zu beklagen ist..dann funzt die Speicherung auch nicht?
    abgesehen davon dass man vielleicht auch individuell aufstellt nach Heimspiel oder…
  • Westlike

    Reacted with Gefällt mir! to Resly’s post in the thread Aufstellung und Taktik speichern.
    Reaction (Post)
    finde ich eine gute Idee.
    Solche Vorlagen sehe ich als sehr nützlich an. Das mit den Sperren/Verletzungen sehe ich nicht als Problem. Wäre jadas selbe wie jetzt wenn ich 5 Aufstellungen mache und beim 1. Spiel verletzt sich jemand. Zudem könnte man…
  • Westlike

    Reacted with Gefällt mir! to Olymp’s post in the thread Aufstellung und Taktik speichern.
    Reaction (Post)
    Hey,
    mir ist gerade beim Aufstellung machen was eingefallen was mir irgendwie fehlt und zwar.
    Das man sich mehrer Aufstellungs und Taktiktvorlagen erstellen kann. Zum beispiel.

    Man hat einen Niemand als Gegner, spielt da dann gewöhnlich mit der B oder…

Unread Threads

    1. Title
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Aufstellung und Taktik speichern 5

      • Olymp
    2. Replies
      5
      Views
      1.2k
      5
    3. Westlike

    1. Bennsen sagt Good-Bye 12

      • Bennsen
    2. Replies
      12
      Views
      207
      12
    3. MattiChamp

    1. Allgemeine Fragen und Moderation zu Lotto 1 aus 45 612

      • Glücksfee
    2. Replies
      612
      Views
      69k
      612
    3. taube09

    1. Gewinner Lotto 1 aus 45 ab 01.01.2021 1

      • Glücksfee
    2. Replies
      1
      Views
      786
      1
    3. Glücksfee

    1. Laufende Insolvenzen Saison 48 15

      • Eddie MacMoney
    2. Replies
      15
      Views
      1.4k
      15
    3. Eddie MacMoney