Beiträge von Prinzy

    Moin,


    Der Besucherrekord vom Forum liegt bei zeitgleich 72. Leuten. Wenn ihr es schafft, morgen zwischen 19:00 und 19:05 Uhr schafft, das der Besucherrekord von 72 auf über 100 steigt, gibts für jeden Verein 2 Trainereinheiten gratis. Besucher werden nicht gewertet...


    Prinzy

    hallo! ich habe mir ein Woti clon gekauft?! es hat doch geheißen Askin Ceyhan kauft euch islandwar ab! deshalb habe ich mir einen klon gekauft! Darf ich den nutzen? schon oder? warum läuft islandwar weiter? warum verkauft askin das script brav weiter auf: browsergamescript.de und sogar auf nulled script seiten (link verrate ich nicht) gibt es i war kostenlos!


    Grüß Dich,


    ich würde an Deiner Stelle Dein Clon sofort ofline stellen, Askin Ceyhand verklagen, weil ab nächste Woche werden wir unser Recht über Anwalt einfordern und jeden der ein Clon gekauft hat, bekommt Post von uns. Sollte danach immer noch Kopie online stehen, schreiben wir nochmals an mit einer Abmahnung von 10.000 Euro.


    Mehr gibts zum Thema nicht zu sagen.


    Prinzy

    Moin,


    wir haben den wunsch einiger User erfüllt und im Live-Ticker etwas mehr persönliches eingebaut. Neben dem berühmt gewordenem Schorsch, darf nun das eine oder andere Stadion zum einen eine Ligapräsidentendelegation im Stadion begrüßen oder auch einen der beiden WFM-Vizepräsidenten. Zum Schluss auch noch mich als WFM-Präsidenten.


    Wer während des Livespiels um 18:00 Uhr als erstes einen der 4 neuen Texte ins Forum postet, gewinnt 10 VIP-Tage. Wer schon 10 VIP-Tage heute gewonnen hat, also schon ein Posting gesetzt hat, darf die anderen nicht posten.


    Um das ganze etwas noch zu verkomplizieren, bekommt die Heimmanschaft, jeweils 500.000 WFM von uns geschenkt. Also bitte auch die Partie posten, wo die Texte aufgetaucht sind.


    Prinzy

    Liebe Freunde des Fussball und Basketball,


    da wir nun unsere Foren zusammen gelegt haben und viele neue Mitglieder gewonnen habe, darf ich Euch alle an das User-Treffen in Kitzingen erinnern. Es gibt viele Gründe zu feiern:


    - Weltfussballmanager wird am 13.7.2010 5 Jahre alt
    - Weltbasketballmanager wird am 01.05.2010 1 Jahr alt
    - auf dem User-Treffen erleben wir wohl die Geburtsstunde von welteishockeymanager
    - Meine Katze geht mit 64 Katzenjahre in Rente
    - Der olle Webmaster wird am 15.6.2010 40 Jahre jung.
    - Die Firma RB-Games feiert am 02.11.2010 5 jähriges
    - Marv. und Stingray sind schon seit 5 Jahren versklavte Admins bzw. haben sich hoch geschlafen


    Ihr übernehmt die Anfahrt und Übernachtungskosten, den Getränke und das Essen geht aufs Haus. Außerdem spielen wir wieder den RB-Games-CUP in Kitzingen aus, und das obwohl der Sieger (ich) schon feststeht, den ich befinde mich seit dem 1.1.10 im täglichen Trainingslager "gg" und will diesen Pott das zum dritten mal nach Kitzingen holen. Ich grüße somit meinen Nachbar Kalle Kicker und fordere ihn offziell zum Rücktritt zum Rücktritt, um sich im Finale gegen mich mit 3:2 geschlagen zu geben....


    Hinweis: für unsere DauerAboUser sind wir gerne behilflich bei der Pension bzw. Hotelsuche.


    Alle weiteren Informationen findet ihr auch unter "User-Treffen" hier im Forum.


    Prinzy

    Ich denke nicht das der user das mit absicht gemacht hat, aber dieser scheich schreibt jeden an und wurde von mir auch schon verwarnt.


    Ich werde das morgen mit marv mal besprechen....


    prinzy

    Guten Morgen liebe Freunde des Balles,


    auch von mir ein herzliches willkommen im neuem Forum von Weltfussballmanager UND Weltbasketballmanager. Mein dank hier für gilt Dixis, Raislin und Sascha, die heute Stunden zusammen verbracht, um das neue Portal zu erstellen.


    Nach der Arbeit ist vor der Arbeit und so haben wir für alle Weltbasketballmanagerfans auch gleich eine Neuigkeit. Der Jugend / Amateurbereich ist fertig in seiner Entwicklung. Unsere Admins von Weltbasketballmanager werden es nun auf der Live-Version testen. Diesbezüglich hat das WBM-Team ausnahmsweise 2 europäische Teams. Also bitte nicht wundern. Selbstverständlich haben sie keine spielerischen Vorteile mit ihrem Hauptteam.


    Prinzy

    Guten Morgen, meine Lieben Fussballfreunde,


    die letzten 2 Tage waren von der Regestierung von neuen User einfach gigantisch und als Erfolg zu verbuchen. Über 200 neue User, davon wurden schon 5 Leute sofort VIP und gut 30% der neuen sind auch am folge Tag aktiv gewesen.


    Es wäre unfair zu sagen, das dieser Erfolg ganz alleine RB-Games gehört. Bestimmt nicht, den die Communitie hat ihr wahres Gesicht gezeigt und unter der Führung der Ligapräsidenten die User herzlich wilkommen geheißen und so unseren Sonderstatus im Bereich "Support" und "familiärer Atmospähe" unterstrichen.


    Daher halte ich es nur für Fair, das wir an alle Ligapräsidenten einen kleinen Bonus auszahlen. Dabei habe ich mir folgendes gedacht:


    Wir warten die nächsten 30 Tage ab. Sehen dann, welche User am 3.2, 4.2 und 5.2. VIP geworden sind. Diese User zählen wir zusammen und für jeden ViPler gibts 100 VIP-Tage in die inoffizielle Ligapräsidentenkasse, welche schon mit 500 ViP-Tagen gefüllt ist. Natürlich haben wir auch einige Ligapräsidenten, die sich nicht an dieser Aktion beteiligt haben. Das läßt sich für uns natürlich einfach prüfen und diese Ligapräsidenten gehen leer aus. So haben wir eine gerrechte Belohung für alle Ligapräsidenten, welche ihr Amt mit Würde und im Sinne der WFM-Gemeinde ausüben.


    Nachdem unsere Aktion "User werben User" so erfolgreich war, werden wir das ganz bestimmt wiederholen. Im übrigen haben die beteiligten offiziellen zu Gunsten der Ligapräsidenten auf die VIP-Tage verzichtet, die man für jedes werben eines Premiums erhält.


    Ganz herzlich bedanke ich mich natürlich auch bei Dixis, Marcel, Marv. Kalle Kicker und den Rest des Teams.


    Prinzy


    "User werben User lohnt sich, den jeder hat Freunde, die er gerne mal auf den grünen Rasen platt machen möchte" :-) Bei WFM habt ihr die Chance.

    Moin,


    wie es scheint, werden Spieler die auf dem TFM waren und jünger sind als 34 nicht angezeigt. Auch wurden die Transfers eventuell nicht geloogt. Wir werden morgen nochmalig das Script überprüfen.


    Im schlimmsten Falle kann es sein, das ihr Eure Spieler nochmals drauf stellen müßt...


    Prinzy

    Moin,


    Prinzy SUCHT DEN SUPERBANNER FÜR WFM UND WBM noch können bis zum 15.2 Banner abgegeben werden... Die Banner die in den Recall kommen erhalten 100 VIP-Tage und wer von denen dann die meisten KLicks bei Google hat, gewinnt ja nochmals VIP-Tage...


    Es Grüßen Dieter, Volker und Nina "gg"


    ähm sorry Prinzy Marv und dixis :-)