Beiträge von Jojo

    Im Norden von Rheinland-Pfalz befindet sich das wunderschöne Ahrtal, wo ich wohne ^^


    Und gar nicht so weit davon weg wohne ich mit meinem Frauchen Alexandra.
    Wir wohnen auch im schönen Rheinland-Pfalz und zwar in unmittelbarer Nähe von Koblenz (Deutsches Eck).


    Lg Jojo

    Auch ich möchte euch beiden gerne gratulieren. :thumbup:
    Wünsche euch ne schöne Feier und noch viele schöne Stunden hier bei WFM in unserer illustren Runde. ;)
    Feiert aber nicht zu dolle. :P :D
    Alles gute zum Burzltag. :alk:


    Lg Jojo

    um in dieser lige einsteigen zu können, müsste ich die mannschaft von der schweiz aufgeben?
    oder wäre es möglich eines der anderen 3 tams?


    Nein Alvin.


    Diese müsstest du nicht aufgeben,da es ein zusätzlicher Verein ist.
    Du kannst bis zu 4 Mannschaften (bei VIP Gold) nehmen + den CL-Verein.
    Dieser ist zwar in Europa angesiedelt,aber er wird als ein eigenständiger Erdteil behandelt. ;)


    Lg Jojo

    ok, sorry, mein fehler! falsch verstanden! :whistling:
    bitte nicht persöhnlich nehmen!!! ^^
    wie kommt man in diese liga??? :thumbup:

    Hi Alvin.


    Jeder VIP-User kann an der CL teilnehmen(Ich glaube ab VIP Silber,bin mir aber nicht ganz sicher).
    Hier kannst du ansonsten ein paar Grundinfos ersehen : Communitieliga es wird ernst...


    Dauer-Abo User ab einem Betrag von 20€ können kostenlos an der CL teilnehmen.


    Und hier noch Infos zum Regelwerk der CL :Regelwerk zur Communiyliga


    Lg Jojo

    mit diesem vorschlag, der ja auch in ordung ist, wäre meine ganze arbeit für die katze!!!! da würde es sich für mich lohnen alle teams resetten zu lassen und wieder von vorne zu beginnen! :-(((
    da ich ja selber noch neuling bin! denn in meiner situazion kann ich mit 10mio. gar nichts kompensieren und währe gegen neubeginner schon schwächer!


    gruss alviwolf


    Hi Alvin.


    Dieser Vorschlag bezieht sich rein auf die Community-League.
    Nicht auf alle anderen Teams,die man bei WFM hat. ;)


    Lg Jojo

    Hallo zusammen.


    Ich persönlich finde den Vorschlag schon sehr sinnvoll. :thumbup:


    Ich habe ja zur Zeit gerade das beste Beispiel mit meiner Frau.
    Sie hat vor 2 Spieltagen einen CL-Club übernommen und hat gegen die älteren Vereine keinerlei Chancen und wird regelrecht abgeschlachtet,siehe ihr erstes Match gegen Molly.Gegen Andi,der auch erst diese Saison einen CL-Club übernommen hatte,sah es schon besser aus und sie verlor nur knapp kurz vor Schluß mit einem Treffer in der 95.min.


    Ich denke,das die Kluft wirklich zu groß ist,zwischen den Teams,die von Anfang an dabei waren und Neulingen.
    Deshalb würde ich diesen Vorschlag für gut befinden und unterstützen. :thumbup:
    Auch wenn der Vorschlag für mein Frauchen ein paar Tage zu spät kommt. :S


    Lg Jojo

    In der 90.sten Min. kam der KO.


    Nach großem Kampf ging nun auch das Kellerduell in letzter Minute verloren. ;(
    Habe in der CL absolut kein Glück.
    So allmählich verliere ich wirklich die Lust. :thumbdown:
    Und Spaß muss ich haben,um weiter zu machen.Und der fehlt momentan,da ich wirklich kein Land am Horizont sehe.
    Ich denke,das ich mich demnächst vom Team trennen werde. :pinch: :wacko:
    Ist besser für das Team und auch für mich. :S


    Lg Jojo


    P.S.: Glückwunsch zum glücklichen Sieg Abbas. :thumbup:

    Jojo: hast du Sprechverbot von deinen Vorstand bekommen ?( :D
    oder gibst du schon vorher auf? :P


    Glasgow kommt die Festung knacken ^^


    Also mein Freund, ich würde mich wirklich freuen, wenn du den ersten "Dreier" einfahren könntest, auch gegen meine Jungs aus Glasgow ^^
    Gib Gas :P
    Auf ein spannendes Spiel :alk:

    Der Pressesprecher der Festungskicker war nur zu einem kurzen Statement bereit,daraus einen Auszug :


    Die Mannschaft und auch der Trainer haben sich zu einem Geheimtrainig zurück gezogen.
    Sie bereiten sich akribisch auf den Gegner aus Glagow vor,der immer sehr schwer zu spielen ist.
    Es gab dort immer nur hoch brisante und spannende Duelle zwischen den Teams der befreundeten Manager.
    Beiden Managern stehen noch immer die Haare zu Berge,nach den miserablen Vorstellungen ihrer Teams.
    Die Fans halten,trotz der Misserfolge der Teams noch an beiden Managern fest,aber wer weiß wie lange noch. ?(
    Das Abstiegsgespenst sitzt auf jeden Fall weiterhin bei jedem Spiel der Kowelenzer dem Manager im Nacken.
    Wollen wir hoffen,das wir dann wenigstens aus dieser Partie diese 3 Pkt. zu Hause behalten können. :thumbup:


    Soweit Auszüge aus der kurzen Pressekonferenz. :D ;)


    Ich wünsche dir auch viel Glück Abbas und freue mich auf ein hochinteressantes und spannendes Spiel gegen dein Team.
    Vielleicht spielen wir ja auch wieder mal ein Unentschieden gegeneinander.
    Das hilft zwar niemandem wirklich,aber es würde zur derzeitigen Verfassung meines Teams passen.


    Und noch was zu dem Maulkorb. X(
    Den lasse ich mir höchstens mal von meinem Frauchen verpassen. :P :D
    (und das auch nur in Ausnahmefällen)*ggg* :whistling:


    Lg Jojo

    Aqua wurde zum ersten Mal Papa.baby-0047.gif


    :jeah: Da möchte wir doch alle sehr gerne zur Geburt geburt-0003.gif deines Kindes gratulieren. :jeah:
    :thumbup: Wir hoffen,das Kind und Mutti wohlauf sind und die Strapazen gut überstanden haben. ^^
    Die nervenaufreibende Zeit des Wartens ist nun vorbei. :D
    Dafür steht dir noch einiges andere bevor. :P
    Ein wenig davon....geburt-0015.gif
    oder vor dem schlafen gehen sowas ...Baby-im-Bett.gif


    Aber wenn alles dich ganz doll nervt,dann engagiere einfach denjenigen,dem du den Schlamassel zu verdanken hast.
    Die Rede ist natürlich vom Klapperstorch .....*gggg* :P :D
    Nimm dir nen Storch oder 2 als Babysitter und schon hast du auch mal wieder Zeit für dein Frauchen. :thumbup:
    geburt-0021.gif


    Wie gesagt,lieber Werner,ich und mein Frauchen wünsche euch alles Gute zur Geburt.
    Freut euch an dem Leben,das ihr in die Welt gesetzt habt.
    ;) Kinder sind das höchste Gut was man besitzen kann neben einem Schatz an seiner Seite. :love:


    Lg Mario und Alexandra

    Ich meine wenn man mal vergisst die Aufstellung zu tätigen,dann verliert man ja automatisch,und so würde dass System dann automatisch Aufstellen.

    Das stimmt nicht El.
    Habe letztens auch vergessen aufzustellen und habe trotzdem gewonnen,mit Systemaufstellung. ;)
    Hatte ich aber anfangs auch vermutet,das man dann verliert.


    Lg Jojo