Beiträge von kiko

    danke penpen :hut: ,Schade aber so ist das nun mal.
    Wünsche dir im RL vg und ich denke ab und an wird es dich auf die seite verschlagen.



    :winke: :weinen:



    kiko

    So leute die meisterschaft hat sich verdientermaßen der doc und seine Pizzabäcker geholt und damit gratuliere ich ihm zu dieser grandiosen leistung und wünsche ihm für die neue saison mehr glück als seinen vorgängern in der CL :whistling: .


    Den 2.Platz sichert sich ebenfalls mit einer tollen leistung die Pfaffenbomber die am vorletzten Spieltag überraschend gegen Stolpe eine Niederlage und damit die chance auf die Meisterschaft endgültig verspielt haben,trotzdem tolle saison GW.


    Platz 3 könnten sich die Wiesbadener Schlappekicker sicher aber am letzen Spieltag muss man nochmal gegen Schwarzach ran und hat damit defenitiv den schwereren gegner als die Eurofighters die gegen den letzjährigen Meister Werdau und jetzt sicheren absteiger ran muss.
    Bei einem punktverlust der Schlappekicker und einem sieg der Eurofighters würde man in Maribor die beste Platzierung belegen und könnte doch noch auf eine gute saison zurückblicken.


    auf platz 5+6 lauern die teams von Schwarzach und Stolpe und hoffen noch auf ausrutscher der Fighters und den Schlappekickers.




    Im Abstiegskampf dürfen vor allem die Steirer Buams noch hoffen,denn die dürfen gegen Bennsen und seine Schwaben ran und man munkelt das da eine gewisse freundschaft besteht :whistling: :D und das würde bei einem dreier der Buams und gleichzeitigen Niederlagen der teams von Esperanza und Riemker jungs reichen.
    Also El Presidente lass jucken und Bennsen lässt mal die Tastatur und Courser ruhen :rolleyes:


    Wünsche allen einen schönen letzten Spieltag und viel glück.


    gruß
    kiko :hut:

    Ich denke das vorallem das Regelwerk strenger kontrolliert wird damit wieder etwas zug rein kommt,so wie es die vorredner (schreiber) schon sagten.


    Schade find ich die sinkende zahl der einstigen Topmanager,das viel gefakt wurde habe ich auch nur am rande mitbekommen,ist keine tolle sache hat mich aber ehrlich gesagt nicht intressiert ,da ich auch ehrlich und mit Managerfähigkeiten mein eigenes team betreut bzw. noch betreue und so ohne prob über die Runden komme (Auch mit einem Topmann im Kader :D ).


    Wenn ich jetzt das Dauerabo stopp bzw. beenden will ,was spricht den eigentlich dagegen wenn ich jetzt nicht weiterspiele das ,das team von jemandem übernommen wird?


    Ansonsten finde ich alles ok . ^^


    PS: Jojo ich denke Eleu hat nicht deine Meinung kritisiert sondern meinte den allgemeinzustand der CL,das man nicht zuviel drumherum ändert.
    Ich finde wir haben immer noch einige tolle Manager in der CL und das teilweise zerfleischen derer die noch spielen finde ich fast schlimmer als alles andere.


    So schreiben ist eben nicht das stärkste von mir aber ich habe fertig !
    Jetzt steht erstmal mein Umzug im vordergrund ,deswegen wird es ab Morgen etwas ruhiger ,ich hoffe meine aufstellungen alle tätigen zu können.


    Es lebe die CL. :hut:

    Hmm wie wäre es dann mit der Rentenkasse? Das gab es vorher und ist ein ding was jeder begrüßen würde.


    Auszeichnungen brauch ich nun garnicht,ich weiß doch das ich zb. in Marokko mittlerweile Serienmeister bin,wofür ne auszeichnung? ausser sie bringt finanziell etwas ein. ;(

    Hmm ich denke der David möchte da schon ernsthaftere vorschläge.


    David,ich denke es wird letztendlich immer so laufen,alle fordern eine liga mit alteingessenen Usern und hinterher hat keiner mehr so richtig lust.
    Wenn ich sehe das teams wie Werdau oder Riemker Jungs in der CL 1 durch die liga taumeln und mit Standard aufstellungen trotzalledem teilweise erfolg haben ,wie soll man denn da auch noch lust haben !


    Dagegenwirken kann man wohl nie so richtig,meine prognose tendiert eher zu einem aus in den nächsten drei saisons in der CL weil es einfach zu aufwendig ist.
    Man ist zu sehr gebunden was das spielen dort betrifft.


    Deswegen auch gestern die Frage von mir wegen dem Dauerabo.


    lg
    kiko

    Ach Lucky was soll man denn auch noch großartig schreiben ! Soll ich meine seltsamen Niederlagen kommentieren?


    Meine lust WFM zu spielen ist eigentlich auch mäßig,was auch an meine langjährige zugehörigkeit liegen könnte ohne jetzt alles gleich auf das Spiel selbst zu schieben.
    Ist aber ein weiterer grund ,das team gibt sich mühe aber leider ist das im moment wohl zu wenig.


    Ich bin zwar immer noch sehr oft on aber die Gedanken die man sich dann macht haben nicht wirklich gefruchtet was Taktik und so angeht.


    Schauen wir mal wie es weitergeht.