Beiträge von kiko

    Na Day sei nicht so streng zu EL,er ist ja mit 15 noch sehr jung und vier Mannschaften sind schon etwas mehr zeitaufwand.
    Ich find es doch weitaus besser er geht mit freunden raus und gestaltet mit Sport oder sonstiges seine freizeit als wenn er nur vor dem PC sitzt.


    @El ich hatte es dir ja schon geschrieben,nur schade um Marokko und Cassablanca.
    denn das war es dann wohl für den club. :weinen:


    Aber kein vorwurf........ich kann es verstehen .
    Bin ja selbst dabei runterzuschrauben. :)


    Ich wünsche dir EL viel glück aber auch ein Rat,denke im leben immer zweimal über dinge nach die dein leben beeinflussen könnten.


    lg
    kiko

    2. Neuanfänger der CL könnten gleich zu Beginn 7 Spieler verkaufen und damit einen erheblichen Vorteil erwirtschaften.


    Dem wiederspreche ich,denn wir haben mittlerweile ja deutlich bessere spieler die dementsprechend mehr geld auf dem TM bringen.
    Ich bin nicht unbedingt gegen die 20 er regel aber gegen das ständige besetzen der Auswechselbank. :(

    Jojo kein problem,ich bin eh der letzte der auf alles anspringt was so läuft.
    Ich finde die CL als sehr spannend und dann wäre es schade das wegen einiger ungereimtheiten alle aufhören wollen.


    Ich denke das hier jeder seine sichtweise äussern kann und soll,auch der liebe Matse,denn das war ja nicht böse gemeint .


    Ausserdem sollte der sinn und zweck der liga ja der sein das hier die aktivsten und zuverlässigsten Manager spielen.
    Bedeenkt das. ;)

    ich schau mir das noch zwei spiele an und dann werde ich mein verein entziehen lassen


    West man kann sein team nicht wärend der saison abgeben ,dann würde es deinem verein genauso ergehen wie die truppe von Redlez.


    Ich finde wir machen hier zu sehr die welle,das einfachste wäre doch wenn wir bis auf den umtausch alles genauso machen könnten wie bei unseren anderen teams auch.
    Ob der eine nun 16 oder 25 spieler im Kader hat ist doch latte,denn die vorraussetzung ist doch letztendlich dasselbe,genauso mit den aufstellungen.
    Dies soll doch etwas spaß machen und nicht einem angst machen ,wenn man mal gerade beim einkaufen ist, das man schnell nachhause muss weil einem eingefallen ist das man die aufstellung vergessen hat . :S


    Ich finde es einfach nur stressig jedesmal zu hören das die gelder der jeweiligen teams noch nicht eingesammelt worden sind,ich glaub nicht das diese teams irgendwo ein finanziellen vorteil besitzen,im gegenteil! Da greift ja auch die standardaufstellung und die ist mittlerweile doch auch schon gravierend.

    Sry das ich frage aber macht es überhaupt sinn das Wanne Eickel immer zur kasse gebeten wird?
    Ist ja im grunde niemand mehr da der die aufstellungen macht!
    Ich denke doch mal das Redlez nicht so mir nicht dir nichts wieder kommt.

    Jaja die Bazi Family muss sich immer so aufdrängen und im Mittelpunkt stehen.


    So kurz hintereinander ! Seid ihr überhaupt schon wieder Nüchtern? :rolleyes::whistling::D


    Na egal alles liebe auch von mir,ich hoffe man sieht sich irgendwann mal wieder und jetzt lass es krachen. :alk:


    lg



    Das hat doch nichts mit klugscheissen zu tun tihi! Du Managst so und ich/andere eben so, nur deine rechnung geht trotzdem nicht ganz auf weil der Gewinn wieder etwas verpufft, weil du viel früher die verträge verlängerst und damit bist du früher in der Pflicht.
    Ich denke das ,das hauptaugenmerk auf das stadion liegt und da sehe ich eben bei einigen gewisse probleme oder auch nicht ,schauen wir mal.


    Man kann auch schlecht sagen welche strategie besser aufgeht! vielleicht täuschen wir uns alle. ;(

    RB habe ich auf 2 und BHF auf 4.
    Stadion bei etwas mehr als 53 tsd. :)


    Ich denke ein paar FS für die spieler in der Mannschaft die nicht sooft spielen ist ok aber das RB kostet auch ne menge in stufe 3-5 und die verträge laufen bei mehr spielen früher aus,was zur folge hat das es dann wieder teurer wird und wenn dann die einnahmen aus dem stadion nicht so toll sind wird man ein riesen problem bekommen weitere investitionen zu tätigen.
    Mal gucken wer mit seiner taktik weiter kommt. :D


    Alex ist natürlich mutig aber das kann auch ganz böse enden,denn ein Scout loszuschicken der nichts bringt plus die Lizenz die man aufjedenfall benötigt sind kosten die einen ganz schön weh tun können.
    Zumindestens hier in der CL ohne umtausch!

    Dann darf ich aber auch darauf drängen das dieser Traditionsclub so schnell wie möglich in die Teambörse kommt.
    Er hätte ein guten zuverlässigen manager verdient,ich glaube noch niemand hat dreimal und das in folge den CC gewonnen. :thumbup:


    Also hopp hopp WFM . ^^