Beiträge von lilywhitehch501

    Wenn ich ein paar Tage weg bin, finde ich es super, dass ich bis zu 5 Spiele in die Zukunft die Aufstellung machen kann.
    Allerdings kann ich nicht alle Spieler aufstellen. Wenn z.B. ein Spieler noch 1 Spiel verletzt oder gesperrt ist, kann ich ihn im nächsten Spiel nicht bringen, das ist klar - aber leider auch in den folgenden Spielen (2-5) nicht - das ist ärgerlich.
    Kann man da was machen?


    Lg,

    Hallo!
    Ich habe in den beiden höheren Kategorien die Stadionpreise um 5,- erhöht und plötzlich kommen weniger als die Hälfte der Zuschauer.
    Hatte bisher einen Schnitt von gut 90.000 und plötzlich kommen nur mehr zwischen 42.000 und 44.000.
    Ist da alles in Ordnung?


    Lg,

    Mir ist in meiner Buchhaltung etwas merkwürdiges aufgefallen:
    Gestern in Österreich und heute in Malaysia wurden scheinbar die Spielergehälter nicht abgebucht. In der Finanzübersicht sind sie zwar enthalten, aber wenn ich mich nicht ganz verrechnet habe, wurden sie vom Konto nicht abgezogen.
    Wäre zwar zu meinem Vorteil, aber womöglich ist da ein Bug versteckt.


    Lg,

    Danke, für die Antwort.
    Mir ist schon klar, dass das "korrekt" ist, ich wollte aber nur anregen, dass es nicht "gerecht" ist - ich habe aber natürlich kein Problem damit, dass die Regel so ist!


    Lg,

    Ich habbe gestern im CC laut Spielbericht mit 5:0 gewonnen. Tatsächlich wurde das Spiel dann aber 3:0 strafverifiziert, da der Gegner keinen Torwart aufgestellt hatte. Nun frage ich mich allerdings, wer nun mit dem Ergebnis "bestraft" wurde?
    Es sollte doch wohl das Ergebnis nur denn auf 0:3 gestellt werden, wenn es für denjenigen, der keine korrekte Mannschaft mehr zusammenbringt kein Vorteil ist.
    Mir geht es jetzt nicht um dieses eine Spiel (ist eigentlich egal), aber um eine grundsätzlich gerechte Regelauslegung für die Zukunft.


    Lg,

    Lilywhite Eisenstadt freut sich einen sensationellen Transfer bekannt geben zu dürfen:


    Heute fand in Köln die Vertragsunterzeichnung mit Erbas Tekelioglu statt. Der wohl weltbeste Torhüter wechselt mit sofortiger Wirkung vom Championsleaguesieger FC Tornado Köln nach Österreich.


    "Mit diesem Transfer haben wir nun alle Positionen top besetzt und können mit Freude den kommenden Herausforderungen entgegensehen", freut sich der Manager von Lilywhite Eisenstadt.

    Bezüglilch des Saisonabschlusses hätte ich eine Bitte:


    Könnte man nicht nach dem letzten Spieltag eine Pause von 1 Tag einlegen bevor der Saisonabschluss passiert.
    Ist das sofort am nächsten Tag hat man ja gar keine Zeit um sich die vielen Statistiken, Tabellen usw. anzuschauen. Es macht doch Spass überall mal ein bisschen zu gucken, aber dafür bleibt kaum Zeit!


    Lg,

    Die letzten 24 Stunden waren die erfolgreichsten in meiner noch jungen Managertätigkeit.


    Zuerst das Pokalfinale in Kolumbien:
    Azucena Blanco Cartagena geht als krasser Aussenseiter in das Finale gegen den Meister TSV Lützetsburg.
    Der Meister und Titelverteidiger beginnt überfallsartig und als es nach einer halben Stunde 0:2 steht, scheint die Partie bereits entschieden, zumal der Favorit in 29 Ligapartien nur 1 einziges Gegentor zugelassen hat. Doch nach 38 Minuten fällt der der Anschlusstreffern und mit 1:2 geht es in die Pause.
    Als nach fast einer Stunde der Ausgleich für Cartagena fällt, schlägt der Favorit 2 Minuten später zurück und stellt den 1 Tore-Vorsprung wieder her.
    Der neue chilenische Stürmer McGregor schafft in der 75. Minute erneut den Ausglsich und so geht die Partie in die Verlängerung.
    Wieder ist es McGregor der zuschlägt und Azucena Blanco in der 102. Minute erstmals in Führung bringt - unglaublich 4 Tore gegen die Superverteidigung!!!
    Die 97.630 Zuschauer fiebern dem Abpfiff entgegen, aber in der 120. Minute passiert es: Ausgleich für den Titelverteidiger in letzter Minute - Elfmeterschießen!
    Mit den Zuschauern im Rücken, guten Nerven und etwas Glück können wir den Pokal sensationell mit 5 : 4 gewinnen!


    Kaum sind die Feierlichkeiten in Kolumbein vorüber, steigt das Finale in Österreich:
    Hier geht Aufsteiger Lilywhite Eisenstadt als Favorit in das Finale gegen den Meister und Kontinentalcupsieger Grand FC.
    Bereits nach 2 Minuten der 1. Torjubel: 1:0 durch den österreichischen Verteidiger Normand.
    Doch Grand FC zeigt nun ebenfalls seine Offensichqualitäten und schafft eine Viertelstunde später den Ausgleich. Das Spiel schwankt nun hin und her, wobei Eisenstadt die größeren Chancen vorfindet. Nach 38 Minuten werden die BEmühungen belohnt - 2:1 durch den bulgarischen Nationalspieler Deranja. Mit diesem Ergebnis werden die Seiten gewechselt.
    In der zweiten Halbzeit ändert sich nichts am Spielverlauf. Chancen auf beiden Seiten werden von großartigen Torhüterleistungen zunichte gemacht.
    Der Jubel unter den über 95.000 Zuschauern ist unbeschreiblich, als der Schiedsrichter nach exakt 91 Minuten abpfeifft und Lilywhite Eisenstadt damit den 1. Titel in der Vereinsgeschichte errungen hat.

    Nachdem Lilywhite Eisenstadt als Aufsteiger nun die CC-Qualifikaion geschafft hat, will man für die nächste Saison auch gut gerüstet sein.


    Wir freuen uns deshalb die Verpflichung eines neuen Trios vom spanischen Spitzenclub Pelota antro del este bekanntgeben zu dürfen.


    Der französische Internationale Kai Springer (DS 137,67) soll die Abwehr verstärken.
    R. Belencoso (DS 160) wird unser neuer Mittelfeldstratege
    und im Sturm haben wir einen echten Knaller! - Sehat Mustafa aus der Trükei ist der wohl beste Stürmer den es derzeit in Europa gibt.