Beiträge von kajokern

    Hier mit werde ich meine Frau und Nadine zurück treten es gib ja noch andere fuss Ball Manager spiele die nicht komische mit Spieler haben wir geben unsere Account ab auf nie Wiedersehen


    bleib bitte hier dabei

    und ihr meldet Euch dann zufällig auch beim selben Emailprovider an und wählt auch zufällig dieselben Schreibweisen Eurer Emailadressen...


    das ist nen bisschen wenig was Du hier beiträgst, entweder ich bekomme mal ne Antwort die uns der Wahrheit näher bringt oder ich schliesse hier den Thread und sperre Euch bis die Selbsterkenntnis etwas ausgereift ist...


    wenn ich Werbung mache nutze ich die Freundschaftswerbung weil ich da auch was von habe, aber auch das kann ich hier nicht erkennen.


    dann gebe ich zu das ich war auch wenn ich es nicht war damit du ruhe hast


    1. wir wollen jetzt nur in slowakei in der gleichen liga spielen und sonst jeder in einer anderen liga
    2. ich kenne keine mila popo oder so wir 3 haben nur diese teams sonst keine wenn andere auf unsere spieler setzten schaue ich nicht wer das ist nur das wir 3 nicht uns gegen seitig spieler rübergeben

    @ Schaki...wie kommst du denn auf diesen Geschmack? Wie hat sich deine Vorliebe entwickelt.


    Auf Europas Topligen bezogen:
    Ich liebe den englischen Fußball, ganz besonders FC Everton.
    Neben englischen Fußball schaue ich natürlich die Buli. Mein Verein ist der FCB, dennoch finde ich alle Bundesligavereine interessant.
    Kein Interesse habe ich am französischen Fußball.


    Weltweit ist mir FC Santos, Austria Salzburg, Ajax, Celtic Glasgow und Slovan Liberec sympathisch :)


    weil sie ein schönen fussball spielen und mit wenig geld was erreichen und hat ein super tranier

    Kajo, wie schon per PN mitgeteilt möchten wir dich bitten, wenn es um einen Spieler geht, egal um wen und um was, bitte setzt einen Link wie beschrieben. Nur so können wir dir helfen!


    Danke!


    es geht um larcen idahor von super freiburg