Posts by Danny93

    Hallo zusammen,


    Also ich kann die Aufregung verstehen, aber...


    Dieser Thread Pfändungstermine bezog sich auf den 25. Spieltag, normal wären die Pfändungen vom 14.06 - 17.06. gewesen...und die nach dem 30. Spieltag kommen ja erst noch. Lucky hat in diesem Sinne etwas falsch verstanden: Sie wurden nicht vorverlegt, sondern nach hinten verschoben durch die Woche Urlaub...


    Man könnte sagen, die Manager hatten sogar mehr Zeit wieder ins Plus zu kommen, sind sie aber erst nach dem 25. Spieltag ins Minus geraten und durch den nächsten Spieltag noch mehr, sodass gepfändet würde, kann ich die Aufregung verstehen. Dann wäre man ja erst nach dem 30. Spieltag aus ihrer Sicht wieder betroffen gewesen. Da müsste man ja die Sponsorengelder wieder miteinrechnen. Daher wären InGame-Benachrichtigungen besser. Trotzdem müsste man auch nach dem 25. Spieltag wieder soweit Ausgleichen das man nach dem 30. Spieltag nicht zuweit im Minus ist. Also wird schwierig zu bewerten sein meiner Meinung nach. Einerseits wurde es angekündigt, andererseits die Manager die hier nicht aktiv waren, haben es nicht mitbekommen. Vielleicht spricht man mal mit den betroffenen Managern darüber, wie es dazu kam. Man kann sich ja über die Game-Finanzen einen Überblick verschaffen, wie die Vereine es bisher gehandhabt haben in dieser Saison.


    Und dann hoffe ich es wird eine faire Lösung gefunden. Einfach nur Pech gehabt finde ich gegenüber Langzeitusern auch nicht gut.


    LG


    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]:

    Hallo zusammen, wie dir Didi bereits angekündigt, würde ich gerne auch Teilnehmen:


    1. Boomerang Boy's - 4. Australische Liga (aktuell) - didi

    2. FC Canterbury Christchurch - 1.Liga Down Under - Bondscoach68

    3. FC Torpedo Rottenburg - 1. Georgien - Bennsen

    4. Black Stars Kyoto - 1. Japan - Krampos

    5. Mythos Irbis Almaty FC - 1. Kasachstan - Danny93


    LG


    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]:

    Hallo zusammen, meine Kolumbianische Mannschaft möchte gerne teilnehmen.


    01. Vancouver Islander - 1. Kanada - Krampos

    02. Jamaica United - 1. Jamaica - Mr. Nobody

    03. HORCHS EisHunde Edmonton - 1. Kanada HORCH

    04. San Lorenzo - 1. Honduras - andi-DU

    05. CSD Peñarol Rivera - 1. Uruguay - Bennsen

    06. Manchester - 1. Jamaika - Haathi67

    07. CF Once Caldas - 1. Kolumbien - Maltista

    08. Cóndor Andino Millonarios FC - 1. Kolumbien - Danny93

    Hallo, ich würde gerne auch hier Teilnehmen mit meinem europäischen Team.


    1. Grazer AK - el presidente - 1.Österreich

    2. Borussia 08 Allstars - Bennsen - 1. Österreich

    3. Baltic Hailuoto - MattiChamp - 1. Finnland

    4. Vargflock Karlstad - Resly - 1. Schweden

    5. FC HORCH Vaduz - HORCH - 1. Liechtenstein

    6. F. C. Fortuna St. Petersburg - kiko - 1.Russland

    7. Jippy`s Russian Grizzlys - Jippy 1.Russland

    8. Royal Empire FC - Danny93 - 1. England


    LG


    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]:

    Hallo zusammen ich würde gerne mit meinen Lions auch Teilnehmen.


    1. Heart of Lions Kpando - 1.Ghana - Bondscoach68

    2. Union Sportive Kairouan - 1. Tunesien - Bennsen

    3. Wydad FC - 1. Marokko - Krampos

    4. I.F.C Qo`noS - 1. Algerien - Mr. Nobody

    5. Akure - 1. Nigeria - MattiChamp

    6. Scarabeus Mallawi - 1. Ägypten - taba

    7.TSV Wenchi -1.Ghana - nordsee

    8.Bolgatanga- 1.Ghana -perle

    9. CO HORCH Rabat -1. Marokko - HORCH
    10. Fennek Chenifra - 1.Marokko - kiko

    11. Lions of Cameroon FC - 1. Kamerun - Danny93


    LG


    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]:

    So dann melde ich mich hier auch Mal zu Wort:


    Mein Team die CL Bierfreunde Krombach werden nächste Saison dann auch in Liga 1 vertreten sein. Zusammen mit Bully99 und Resly werden wir in den nächsten Tagen den Aufstieg ausgiebig feiern können.:fetzen::jeah:l

    Rechnerisch sind die beiden Manager schon in Liga 1. Sie haben dann noch ihr Duell um Platz 1 am 20.06.2020. Mal sehen wer dann die Nase vorn hat.


    Wir werden als 3. Platzierter aufsteigen. Unser Kader allerdings wird leider nicht für die 1. Liga reichen, da nur 2 Managerlose Vereine dann vertreten sein werden, treten wir sehr wahrscheinlich den Weg in Liga 2 wieder an. Aber das ist Ok für uns und da wir uns im Aufbau befinden, ist sportlich noch nicht an große Würfe zu denken. Dafür sind momentan alle Spieler im Club unter 26 Jahren und darauf können wir Aufbauen.


    Da wir aber wie gerade erwähnt nur 2 Managerlose Vereine in Liga 1 haben werden, wenn denn alle Manager an Bord bleiben, habe ich mir gedacht ich werde mir ein Beispiel an Australien nehmen:

    Ich möchte Vor- und Nachberichte schreiben zu den 1. Ligaspielen, den Managerduellen im Landespokal und auch zum Turnierverlauf des CL-Turniers werden einige Berichte folgen.

    Ich erhoffe mir dadurch ein wenig mehr Leben in der Community-Liga. Vielleicht kommen auch ein paar Berichte von den Managern in den unteren Ligen dann.


    Ich freue mich schon auf die neue Saison!


    Hoffe ich kann meiner Ankündigung und Erwartung an mich selbst gerecht werden und einigen Usern hier etwas Freude an Berichten bringen.


    Ich wünsche noch eine schöne restliche Saison 44 und auf eine tolle neue Saison 45, mit dann hoffentlich 14 von 16 Vereinen mit Managern in Liga 1.


    LG


    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]:

    Ich denke er meint die Shoutbox.


    Da diese vorher auf der Seite Forum zu sehen war jetzt aber nur noch wenn man Portal anklickt zu sehen ist. Das stimmt hat sich geändert.


    LG


    :hut-ziehen[1]:Danny:hut-ziehen[1]: