Beiträge von Sir Toddi

    Hallo hohes Gericht,


    hier meine Selbstanzeige wegen WFM Steuerhinterziehung. Ich habe per Paypal 400 WFM Tage gekauft, nun wollte ich heute wieder 400 tage kaufen und mein |Konto zeigt das die letzte Zahlung nicht ueberweisen werden konnte , ich hatte aber bereits die 400 tage bekommen. Ich schuldete euch also 19,99Euro, heute habe ich zweimal uberweisen auch per Paypal, um meine schulden zu begleichen und um 400 tage zu kaufen, nun habt ihr mir aber 800 tage gebucht, also 400 zuviel.


    |hr muesst mir also wieder 400 Tage abziehen ;(


    Fair Play, ich heisse ja nicht Uli :rot:

    Hallo Leute,
    gibt es denn wieder den VIP Bonus im Dezember, habe glaube ich bei meinen letzten Einzahlungen keinen erhalten....kann das ,mal einer pruefen bitte?


    Danke


    Sir Toddi :hut-ziehen[1]_1:

    Ist denn der Zufallsfaktor verschaerft worden, also ich habe bsiher keinen gefunden diese saison :thumbdown:


    Datum und Uhrzeit19.Januar 2012 04:26 Scouting - leider keinen gefunden Ed von Wech (Windowthrow GBR)
    Datum und Uhrzeit17.Januar 2012 22:43 Scouting - leider keinen gefunden Ed von Wech (Windowthrow GBR)
    Datum und Uhrzeit16.Januar 2012 20:26 Scouting - leider keinen gefunden Ed von Wech (Windowthrow GBR)
    Datum und Uhrzeit16.Januar 2012 02:37 Scouting - leider keinen gefunden Loo Ser (Scouti24 e.V.)
    Datum und Uhrzeit15.Januar 2012 18:28 Scouting - leider keinen gefunden Loo Ser (Scouti24 e.V.)
    Datum und Uhrzeit15.Januar 2012 12:15 Scouting - leider keinen gefunden Loo Ser (Scouti24 e.V.)
    Datum und Uhrzeit15.Januar 2012 01:23 Scouting - leider keinen gefunden Loo Ser (Scouti24 e.V.)
    Datum und Uhrzeit13.Januar 2012 23:32 Scouting - leider keinen gefunden Loo Ser (Scouti24 e.V.)
    Datum und Uhrzeit13.Januar 2012 21:18 Scouting - leider keinen gefunden Loo Ser (Scouti24 e.V.)
    Datum und Uhrzeit13.Januar 2012 01:37 Scouting - leider keinen gefunden Loo Ser (Scouti24 e.V.)
    Datum und Uhrzeit12.Januar 2012 23:07 Scouting - leider keinen gefunden Loo Ser (Scouti24 e.V.)

    Das hoert sich fair an, das soielen wir in Costa Rica auch so aus. Ist auch ne kleine belohnung wegen des hoeheren Cups, also wenn du zustimmst machen wir das so und wir suchen uns einen termin aus.


    :hut-ziehen[1]:

    Hallo WFM Team,


    ich habe mit Eleutheria ausgemacht in Afrika in Saison 20, den afrikanischen Superpokal auszuspielen. Es wird hier nur 1 Finalspiel geben.


    Meine Frage, ist es moeglich die Zuschauereinnahmen, manuell zu teilen, d.h. das ich z.B von meinem Verein 3 Mios abgezogen bekomme und Eleutheria diese Gutgeschrieben bekommt?


    Danke fuer eure Antwort.


    Gruesse


    Sir Toddi

    So Prinzy, dann wollen wir dich mal vors Mikro setzen :thumbup:


    Ich hab hier mal alles was mich und denke auch andere interessiert, kannst dir ja einige raussuchen, oder auch alle beantworten, aber wir wollen ja anderen auch noch ne Chance lassen.


    Fragen:


    1. Wie motivierst du dich nach Tiefschlaegen wieder um dein WFM doch weiterzumachen, ich erinnere mich da gerne an die Umstellung zu 2.0, wo es ja ordentlich rund ging.
    2. Was war der Ausloeser zu der Idee WFM?
    3. Was liebst du am meisten an WFM?
    4. Koenntest du dir vorstellen das Konzept WFM irgendwann an einen guten Geber zu verkaufen, oder wuerdest du dein Kind schuetzen wollen?
    5. Was waere persoenlich dein groesster Wunsch, um den IN-Game umsetzen zu koennen?
    6. Wo siehst du WFM in 3, in 5 und in 10 Jahren?


    und die alles entscheidende Frage, warum faellt es mir so schwer Titel zu gewinnen :whistling:


    Freue mich schon auf deine Antworten.....


    Euer Sir Toddi :herrmie:

    Sir Toddi wird interviewt, zum Thema WFM-Zeitung !!!!


    Zum aktuellen Anlass der Wiedereroeffnung der WFM-Zeitung, buchte man dirket einen Termin mit Sir Toddi, um Ihn zum gegebenen Anlass zu befragen. Sir Toddi und seine Redaktion hatten zum Ende der WFM-Zeitung eine Leserzahl von knapp 1000, dies ist ein fast magischer Wert gewesen.


    "Sir Toddi, sie als Gruender und Praesident a.d. des WFM-Pressepreises, muessten doch Hocherfreut sein, ueber die Neuauflage der WFM-Zeitung, was erwarten Sie von diesem Blatt fuer die Zukunft"


    "Nun, wir haben sehr lange auf diesen Tag gewartet auch wenn Ihre Neuauflage ersteinmal nicht In-Game sondern ersteinmal nur fuer das Portal bestimmt ist, freuen wir uns doch unseren Schreiberlingen die Nachricht zu uebermitteln, dass langsam wieder bei uns gearbeitet werden kann, ich hoffe nur das diese noch nicht bei einem anderen Blatt angeheuert haben."


    "Denken Sie denn daran, den Pressepreis wieder zu beleben?"


    "Wissen Sie nach den Anfaengen des WFM-Pressepreis, hatten wir eine sehr sehr rege Beteiligung, doch kam es leider nach der 3 Saison zu etwas unschoeneren Nebenerscheinungen, so dass ich mein Amt bis auf Weiteresx niederlegte, doch bin ich natuerlich fuer alles offen und denke es sind auch wieder viele Interessenten da draussen, die diesen Wettbewerb gerne spielen wuerden "


    "Ist denn eine Zeitung wirklich so wichtig fuer eine Mannschaft?"


    "Was stellen Sie denn fuer nach hinten gerichtete Fragen? Natuerlich ist eine Zeitung wichtig, schauen Sie sich doch mal die Archive der Homepage www.sirtoddi.de.tl an, da sehen Sie mit welchem Einsatz und Eifer dort geschrieben wurde, besonderes Augenmerk muss man hier sicherlich auch auf die 1. Liga in Costa Rica legen, nein natuerlich nicht nur weil ich dort Manager bin, sondern wegen der Rivalitaet, dort treten Vereine wie TuS Eppendorf, United Asgard und Los Aquilas Negro auf, welche eine so hohe Rivalitaet besitzen, das die Auflagen vor Derbies, quasi Explodieren. Wir haben Verkaeufe zu verzeichnen, welche schon nicht mehr feierlich sind, aber Sie als Zeitungs-Mitarbeiter sollten das eigentlich auch wissen, bei mir wuerden Sie mit so einer Fragerei sicherlich keine Anstellung bekommen."


    "Ja von dieser Rivalitaet habe ich auch schon gehoert, dort geht es ja mitunter auch Redaktionell schon manchmal sehr unter die Guertellinie, auch gab es schon Abmahnungen des Costa Ricanischen Ligapraesidenten "LeFortress", soll denn die Presse wirklich so aggresiv weiter aggieren?


    "Wissen Sie was, ich glaube Sie sollten lieber Curry-Wurst verkaufen, natuerlich werden wir so weiter aggieren, das wollen unsere Fans lesen, diese Rivalitaet macht das ganze doch gerade erst aus. Wir spielen ja hier nicht mit Puppen, dass ist Fussball und kein Strickverein. Natuerlich muss LeFortress sich als Praesi dort einsetzen, denn zu oft wurde die Grenze von Walhalla(United Asgard) und SGE1899(TuS Eppendorf) doch schon ueberschritten."


    "Sie scheuen sich also auch nicht vor Abmahnungen?"


    "Sie haben doch auch nicht mehr alle Kessel am dampfen ! Was habe ich Ihnen denn gerade erzaehlt? Wissen Sie ich habe ein sehr wichtiges Spiel im Kongo heute dort geht es um die 2 Meisterschaft meines Vereins "Turbine Konga Bochum", ich denke meine Zeit ist bei den Jungs jetzt besser aufgehoben, die muessen bissig sein heute Abend gegen den sehr schweren Gegner "Black Pearls", ihnen gebe ich noch einen guten Rat mit auf den Weg, druecken Sie nochmals ein paar Semester die Unibank, damit aus Ihrem Munde etwas mehr Inhalte hervorkommen, sonst kann man sich das ganze hier auch sparen."


    "Bitte eine letzte Stellungnahme noch, sehr oft wird in der Pressewelt darueber geschmunzelt das sich in Ihrer Redaktion sehr oft sehr viele Rechtschreibefehler einschleichen, was sagen Sie dazu?"


    "Also das ist doch wirklich :cursing: , meine Redaktion druckt in 4 Sprachen, alles kommt aus einer Feder, da kann schoneinmal etwas....... :cursing: ....ach wissen Sie was, oelen Sie erst einmal Ihre eigene Tuer und kommen Sie wieder wenns nicht mehr quitscht....schoenen Tag noch!!!!"


    "Vielen Dank fuer das Interview Sir Toddi!"

    Aber es gibt eben so Länder, siehe die Griechen, die über ihre Verhältnisse gelebt haben.


    Es ist nicht fair das ganze Debakel auf die Griechen zu schieben, erst druecken wir die in die EU und dann schimpfen alle auf Sie, das war doch abzusehen und das ist was ich davon halte an alle Politiker, erst denken dann handeln. Nun ist der Karren im Dreck und da muss er raus und schuat man mal auf die Verschuldung der EU Laender und auf die Grenzen die erlaubt sind, sind die Griechen doch auch in guter Gesellschaft und sicher nicht die Einzigen die ueber Ihre Verhaeltnisse leben.


    Der Preis des Kapitalismus eben !!!!


    Oswald Kolle: " Man umgebe mich mit Luxus, auf das Notwendige kann ich verzichten", da kann sich jeder an die eigene Nase packen.


    PS: Hab gerade einen Tageslohn eines Azubis in WFM-Geld umgetauscht :whistling:

    Also ich spiele es seit einer Woche auf XBOX360 und muss sagen sehr schwer geworden. Bin bereits bei meiner geliebten Eintracht als Spieler Manager rausgeflogen (Profi). Aber ein Riesenspiel ist es geworden.......Spielspass sehr gut........ :herrmie: