Beiträge von Lucky

    super jojo


    der aranalde gehört zu mir das feuern war ein versehen


    und soll wieder zurück in mein team


    wenn das jemand machen könnte wäre ich sehr dankbar


    also den alten mann bitte nicht löschen

    edit sehe ich zwar etwas anders aber um hier keine disk. aufkommen zu lassen


    hab ich die wappen die ich erstellt habe mal wieder gelöscht

    1. Pava, Österreich - Deutschland 0:3
    2. Deno, Österreich - Deutschland 1:2
    3. Jungi, Österreich - Deutschland 1:4
    4. Westkingsize, Österreich- Deutschland 0:4
    5. Tobiturm. AUT-DE 1:3
    6. dixis, AUT-DE 0:7
    7. Prinzy Östereich - Deutschland 1:5
    8. Party_Makka, Österreich - Deutschland 1:3
    9. fireball79, Österreich - Deutschland 1:4
    10. Jojo, Österreich - Deutschland 0:4
    11. Mandy, Österreich - Deutschland 0:5
    12. tihi, Österreich - Deutschland 0:2
    13.Jippy, Österreich - Deutschland 1:2
    14. Poldi2008, Österreich - Deutschland 1:3
    15. Dirk, AUT-DE 1:4
    16. TK_Dr_Lermer, Österreich - Deutschland 1:1
    17. Kojak Österreich - Deutschland 0:2
    18. waldmester Österreich - Deutschland 1:4
    19. Atze PmP, Österreich - Deutschland 0:3
    20. fuenfeck, Österreich- Deutschland 0:5
    21. Dexter80, Österreich - Deutschland 1:3
    22. mufa01, Österreich - Deutschland 1:3
    23. Kabster, Österreich - Deutschland 1:0
    24. rene-s., Österreich - Deutschland 1:3


    25.Lucky Österreich - Deutschland 0-3

    der verein


    kairo sharks in der 1 ägyptischen liga hat keinen manager mehr


    hat aber noch ein stadion von 75.000


    und eine kaderstärke von 14 spieler darüber hinaus besitzen einige der spieler ne ds von 100


    bischen viel für ein team ohne manager


    bitte darum um ein vereins reset


    es sei den der veerin soll in die börse !

    kein problem dixi


    es war für uns user (auf jedenfall für mich) und wohl auch für kiko nur schwer nachvollziehbar welche spieler nun richtig trainiert hat und wer nicht


    wenn man nicht nach jedem training ein screenshot gemacht hat .


    darum der thread hier


    danke für deine antwort


    gruß lucky

    kann mich kiko da nur anschliesen :thumbup:


    freue mich für die user die eine freiwillige Ap auszahlung von prinzy bekommen haben


    ist ja keine selbstverständlich !


    ich frage mich aber ,da ich auch zu den usern gehörte die das falsche training gepostet haben lt bericht stellenweise unter 30 %, starcoach


    was die kriterien waren ap zu geschrieben zu bekommen


    da auch ich bei 100 spielern in 5 teams leider keinen ap bekommen habe


    aber egal


    wie gesagt freue mich für die jungs,die welche bekommen haben


    und sage mal an deren stelle


    danke prinzy

    Zitat

    Der Trend, sich mit WFM 2.0 anzufreunden überwiegt bei weiten den "Heuler" nach WFM 1.0 und ich lass es nicht zu, das dieser Trend kippt. Dafür arbeiten wir Tag und Nacht.


    so prinzy in deine augen sind wir heuler !


    ich dachte eigendlich wir sind zahlende kunden die ein recht auf meinungsäußerung haben


    und in meinem ersten post hab ich nur die frage gestellt ob es nicht besser wäre eine saison noch auf den alten server zu spielen


    damit ihr in ruhe die vorhandenen bugs beheben könnt,


    ich nenne das besorgt sein


    deine antwort war ein nein, auch gut


    dann leben wir noch ein weilchen mit diesen abolut scheiß berechnungen und diesen aberwitzigen verletzungen und diesen absolut lächerlichen ergebnissen


    aber das ich mich und die anerden usern die sich besorgt hier geäußert haben .nun von dir als heuler hinstellen lassen müssen


    ist ne spur zuviel


    wenn du gerne user hast dir dir nur honig um den bart schmieren anstatt user die mal ne sache kritisch hinterfragen ist das deine sache


    damit kann ich leider nicht dienen und wenn du uns nicht bei deinem game dabei haben willst ok dann sag es einfach


    aber eines kann ich dir sagen ich werde weiter meinen mund aufmachen auch auf die gefahr hin das du mich nicht mehr so lieb hast :thumbup:


    denn dir honig um den bart zu schmieren und nach deinem mund zu reden wie das manche gerne tun ist nicht mein ding


    ne entschuldigung deinerseits für deinen letzten absatz wäre so glaube ich angebracht


    ist aber nur meine meinung


    lucky