Beschwerde gegen den "Staatsanwalt" !

  • Der Staatsanwalt belästigt mich schon zum 2. mal OHNE ERKLÄRUNG:
    " Ist Arcor als Provider nicht mehr en vouge oder gibt es andere Gründe, warum der benutzer ali. plötzlich gerne mal im Account von Psychodad rumfischt? "


    1. Hat er mir überhaupt nicht erkärt, was er damit meint, trotz Nachfrage!


    2. Kenne ich diesen "Psychodad" nicht. Werde mir auch offen gesagt nicht die mühe machen, nach ihm zu suchen, ist nicht meine Aufgabe. (nicht pers. nehmen Psychodad ... kenn dich nur nicht)


    3. Er droht mir nun ohne Angabe einer Begründung mit "Konsequenzen" !!!



    Was soll ich wieder einmal nun von unserem " Oberstaatsanwalt " halten, der mir nicht mal erläutern will, was er mir vorwirft ?
    Als Geschichtsinteressierter könnte ich jetzt Vergleiche aus der deutschen Geschichte bringen, aber das verkneife ich mir jetzt ...


    al' :alk:

  • Sehr geehrter Ali.,


    Offensichtlich haben Sie eine Reihe von Dingen übersehen. Aber erstmal wollen wir eines vermeiden: Das Zitieren von Teilinhalten einer Mail. Meine Mail an Sie am 28.4. um 22:29 war wie folgt formuliert:



    1.) Sie zeigten auf meine Mail vom 28.April um 22:29 am 29.4. keinerlei Reaktion, obwohl Sie diese da schon längst gelesen haben. Andere werden bei Fakerverdacht in solchen Fällen bis zur Klärung gesperrt. Desweiteren kann man sehr wohl in unseren bisherigen Kontakten bei Ihnen immer das gleiche Verhalten beobachten: Man bekommt auf Fragen auf Zeit spielende Gegenfragen.
    Wahrscheinlich haben Sie irgendwo in einem schlauen Buch mal gelesen "Wer fragt, der führt". Das Spielchen können Sie treiben, wo und mit wem Sie wollen, aber nicht mit mir.


    2.) 1.) Ihre Ingame-Mai vom 1. Mai 14:48 zeigt sehr deutlich, dass Sie genau wissen, was gemeint ist.


    Machen Sie sich mal eins klar: Sie haben hier nicht den geringsten Sonderstatus und werden genauso behandelt, wie jeder andere auch. Da Sie offensichtlich an keiner internen Fragerunde interessiert sind (was wir bei VIP's grundsätzlich erstmal so machen), werde ich die Reaktion von Psychodad dazu noch abwarten, der seit ca. 60 Stunden nicht mehr eingeloggt war und dann bei mangelnder Plausibilität gerne die von Ihnen gewünschte Klage erheben.


    Bis dahin empfehle ich Ihnen das Studium des Regelwerks, da Ihr VIP Status keineswegs automatisch dazu berechtigt, über die gleiche Adresse zuzugreifen. Und noch ein Hinweis: Psychodad ist ebenfalls VIP.


    Bevor ich hier schließe, warte ich gerne abschließend Ihr Statement dazu ab.

  • Sehr geehrter RSausD,


    ... und wieder vermeiden Sie konkret den Fall zu schildern!


    Umgekehrt kenne ich selbst ihr Verhalten aus den bisherigen Kontakten, ist mir auch nichts Neues.
    Wenn sie sich die Mühe machen würden, den Zeitpunkt und den konkreten Fall zu schildern, würde sie ja auch Gegenfragen vermeiden, weil ich dann hätte darauf kommen können, (WIE JETZT, da ich nicht ZUHAUSE bin!!!) das ich den Umstand evtl. nachvollziehen oder gar erklären könnte!


    Jetzt haben sie das ganze Zitat und was wird daraus ersichtlich ???
    Was soll denn das bedeuten, dass mit dem Account RUMFISCHEN ???


    Ihrem Jargon kann ich in dieser Hinsicht gar nicht folgen, da sie aber umgekehrt den Status des Oberstaatsanwalts für sich beanspruchen, gehe ich jedoch davon aus, dass sie in der Lage sein sollten einen konkreten Verdacht, auch konkret darstellen zu können.


    Wenn sie sachlich bleiben können und mir nicht jetzt auch noch mit "schlauen Büchlein" kommen würden, könnten sie sich auch diese Schreiberei ersparen.


    Wie schon zuvor geschrieben, ich kenne diesen Psychodad nicht!
    Wenn der in dem gleichen Unternehmen beschäftigt sein sollte und über den gleichen Proxy gehen sollte, dann gebe es einige 100.000 potentielle "Fischer" ... ? Unternehmen kümmern 8|
    Von mir aus könnt ihr alle löschen! ( Die werden sich aber freuen :thumbup: )
    Soll ich mich jetzt um alle in diesemdie jemals die gleiche IP-Adresse haben sollten wie ich :thumbup:
    Im Vergleich zu vielen Anderen, fehlt mir inzwischen die Zeit um meinen Teams die notwendige Aufmerksamkeit zu schenken!
    Allein vom Aufwand her, habe ich keinerlei Interesse irgendwo zu "fischen", ausser sie meinen mit "fischen" was anderes!



    al'


    PS: auf ihre mail wurde geantwortet !


    AW: Zugriff 30.04.2008, 12:40 Uhr [ Löschen ]
    Von:
    ali.


    An:
    RSausD



    HiHo,


    Wer issn Psychodad ?




    Ich Bitte um konkrete Erklärung!


    Vor allem diese Passage bitte:


    "ali. plötzlich gerne mal im Account von Psychodad rumfischt?"




    al'




    PS: arcor ist mist




    =============


    Originalnachricht...

  • Vielen Dank, Ali.


    Warten wir nun auf Psychodad, der mittlerweile online war, aber noch nicht geantwortet hat. Er bekommt dazu eine letzte Aufforderung.

  • Die Stellungnahme ist mittlerweile vorhanden.


    Zur Lösung des Problems bekommen beide Beteiligten in Kürze eine Ingame-Mail.


    Damit kann dieser überflüssige Thread geschlossen werden.