2 Accounts und 2 Pcs

  • Hallo .........


    Ich bin bei WFM angemeldet und mein Bruder will sich gerne noch anmelden wir haben zuhause 3 pcs und jeder von uns hat seinen eigenen .


    Kann sich mein bruder dann auf seinen pc einloggen oder geht das nicht wegen der IP Adresse `?


    Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn es gehn würde oder ihr eine ausnahme macht.......

  • Hallo Ronaldo,


    wir genehmigen im einzelfall Doppelaccounts. Vorraussetzung ist jedoch, dass beide user VIP´s sind. Geschäfte untereinander dürften auch nicht getätigt werden.

  • Geht es nicht wenn ich VIP user bin und er NUR standarduser ?


    Man kann doch herausfinden wenn ich betrüge oder weil wenn ich abmelde und mein "bruder" sich danach sofort anmeldet würde man doch vll verdacht schöpfen aber wir werden sicherlich gleichzeitg online sein .......

  • Sorry,


    aber bei Doppel-Accounts machen wir das keine Ausnahmen. Man steht auch unter einer gewissen Kontrolle die dann separat durchgeführt werden muss.

  • Achso .... naja ich Danke ihnen vielmals.Dann muss sich mein Bruder ebend ein Vip Account zulegen !


    Einen schönen Abend schon .

  • OK!


    Sobald der Bruder VIP ist, bitte hier nochmal melden, damit wir das in unsere Liste aufführen können. Nicht das bei der nächsten Faker-Kontrolle das große erwachen kommt.