Doppelaccountkontrolle 14.05.2008

  • Dann spiele ich nur noch über meinen Heimrechner, wenn ich einen vip ac. habe kann ich dann z´wischendurch mal auf der arbeit reinschauen oder währe dies auch nicht erlaubt?


    Hi,


    das ist auch VIP´s nicht gestattet. Es gibt da nur die Möglichkeit eines genehmigten Doppelaccounts. Dafür müssten dann aber beide user VIP werden.

  • Mein Name ist Frankie2203 und ich manage New Orleans in der 2. Amerik. Liga,bin Standarduser und weiss nicht wie Ihr auf einen Doppelaccount kommt,Aufklärung der Verdächtigung wäre nett,weil es stimmt definitiv nicht.

  • Mein Name ist Frankie2203 und ich manage New Orleans in der 2. Amerik. Liga,bin Standarduser und weiss nicht wie Ihr auf einen Doppelaccount kommt,Aufklärung der Verdächtigung wäre nett,weil es stimmt definitiv nicht.


    Hallo frankie,


    über die gleich IP wurde purzel65 registriert. Sagt der username Ihnen vielleicht was?

  • Hallo,


    nur noch 2 user sind in Klärung. Bei den OK´s wird nichts gemacht. Diese user haben sich zwar nicht gemeldet, deren IP-Partner ist aber nicht mehr aktiv und wurde bereits gelöscht oder hat ne andere IP. Sollten diese nochmals auf der Liste stehen, werden die Accounts ohne Vorwarnung gesperrt.


    2 user wurden noch vorübergehend gesperrt, da hier eine Klärung zwinglich erfordernt ist.


    Damit schliesse ich erstmal die DA-Kontrolle vom 14.05.2008