Doppelaccountkontrolle 14.05.2008

  • Na supi dann is ja alles im Lot! :thumbup:


    Thanks Bude und Gruß.

    Rekordmeister und Rekord Pokalsieger Portugals mit Sporting Almada!Gewinner des 5. und 10.Algarve-Cups Saison!


    Managerfreundschaften: dötschi,marco0305,Mandy, ufcsala,Scrat,Bondscoach68,TK Dr. Lermer,Cubanas,Brommi,Micha07,Jippy,RockToni[/b]

  • Hallo


    Ich als VIP User, genauso wie mein Bruder "Seilinho" sind an einem PC tätig.
    Daher sind wir vielleicht aufgefallen ?!
    Kann ich direkt hier dann den Doppelaccount beantragen oder muss ich das extra nochmal machen?!


    Den Account "Gerste" habe ich als Urlaubsvertretung für ihn übernommen, da er für 6 Wochen in Australien weilte, kommt aber morgen zurück, daher werde ich mich für ihn nicht meh einloggen. ( Habe leider vergessen, dass bei der Urlaubsvertretung anzumelden )


    "Jensumacht" und "Super_Uschi" = meine Freundin + ihr Mitbewohner, die in ihrer WG am Laptop ab und zu WFM spielen, wohl aber auch mal bei mir online gegangen sind. Das müsste ich wohl jetzt bei mi verhindern, aber in ihrer Wohnung über ihren Anschluss muesste das doch gehen?!


  • Oha,


    nun fangen wir erstmal langsam an. Seilinho ist Ihr Bruder und VIP. Von daher könnte man nach seiner Bestätigung hier einen Doppelaccount dafür anlegen.


    Die UV, die Sie einfach mal so übernommen haben wird sofort aufgelöst, von daher auch in Ordnung.


    Jensumacht und Super_Uschi werden ja auch in naher Zukunft gemeinsam online gehen wollen. Dies darf aber nicht mehr bei Ihnen passieren. Da beide weiterhin bestimmt über ein gemeinsames Netzwerk spielen wollen, muss auch von diesen Beteiligten ein Doppelaccount beantragt werden. Dazu müssten aber auch beide VIp sein. Da auch diese beiden Beteiligten die gleich mail bekommen haben, werden die sich bestimmt auch melden.

  • PS. Habe jetzt für super_uschi und jensumacht 5 Euro für VIp Bronze überwiesen.
    Muessen sich beide hier im Forum noch anmelden und den Doppelacccount beantragen bzw. genehmigen lassen oder genehmigen lassen ?

  • PS. Habe jetzt für super_uschi und jensumacht 5 Euro für VIp Bronze überwiesen.
    Muessen sich beide hier im Forum noch anmelden und den Doppelacccount beantragen bzw. genehmigen lassen oder genehmigen lassen ?


    Ja, den Antrag müssen Sie genauso wie Ihr stellen.


    Ich werde das heute abend bearbeiten. Muss vorher noch ein paar andere Dinge checken bei euch 5.

  • Ja ich besitze über drei accunts aber dies nicht gewusst daher würde ich sie bitten folgende accounts zu speeren und dafür ein zu behalten.


    Bin damit einverstanden das tolga2234 und turkenkonig gelöscht werden aber würde gern mein accuont mertkahn behalten, weil ich die agb nicht ordnungsgemäß gelesen hatte und nicht wusste das doppelaccount gestatet ist.


    Bitte darum mir bescheid zu geben ob ich mertkahn behalten darf und hoffe das nur ein nachricht über diesen user reicht


    mit freundlihen grüßen turkenkonig@live.de, tolga_2@hotmail.de und hasanmert@live.de


  • Hallo,


    da keine Transfergeschäfte unter den Accounts gelaufen sind, willigen wir dem ein. Die beiden Accounts wurden gelöscht. Mit Mertkahn dürfen Sie weiterspielen

  • Ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich bewusst mit 2 accounts gespielt habe.
    Weiterhin möchte ich erwähnen das dies nicht mehr vorkommen wird (ausser einer meiner Brüder fängt an WFM zu spielen was ich jedoch bezweifle).
    Ich bitte sie nur den account ( ⁄⁄#30799 obsidianninja ) zulöschen und mich mit dem anderen weiterhin spielen lassen.



    Gruss Dragaozinho

  • Sehr geehrter Staatsanwalt!


    Ich besitze keinen Doppelaccount. Hin und wieder gehe ich mit dem PC von der Arbeit ins Internet. Dies ist jedoch relativ selten. Um Mißverständnisse zu vermeiden, werde ich in Zukunft nur noch von meinem HeimPC meine Mannschaft managen.


    Mit freundlichem Gruß


    Morpheus


  • So,


    dann gratuliere ich auch hier. Nach dem Posting um 12:20 und meine anschließenden Löschungen stehen Sie schon wieder mit einem neuen user auf der Blacklist. Diesmal heißt der efecan. Diesmal sind beide Accounts weg.

  • Sehr geehrte Staatsanwaltschaft WFM,
    ich (sge1899) betreibe keinen Doppelaccount sondern spiele mit meinem WG Mitbewohner Sir Toddi vom gleichen Rechner aus, da wir nur einen haben. Ich hatte das im Forum schon einmal in der Rechtsabteilung gemeldet und um Erlaubnis gefragt, diese wurde mir erteilt. Sir Toddi müsste dies auch gemacht haben, wenn nicht werde ich ihn darauf aufmerksam machen; beide haben einen Vip Bronze Account. Ausserdem habe ich mich die letzten drei Tage bei einem weiteren Kollegen eingeloggt der seit gestern Mitglied ist ( Trainonsen(s) ) um ihm das Spiel schmackhaft zu machen (was auch geklappt hat). Auch hier handelt es sich um keinen Doppelaccount! Da ich hier nur zu Besuch bin können sie feststellen, dass ich mich hier nicht mehr einloggen werde.


    Ich bitte um Überprüfung und um Antwort.


    Hochachtungsvoll


    sge1899




    Titel

    Pokal der Pokalsieger Saison 29


    Meister Saison 16, 17, 18, 27, 30


    Pokal Saison 17, 30


    Superpokal Saison 17, 28, 29, 30


    Ligapokal Saison 20, 27, 29, 30


    Vereinsauszeichnungen


    Goldene Ehrennadel mit Brillianten TuS Eppendorf: Walhalla


    Auszeichnungen


    Costa Ricas Manager des Jahres Saison 16, 27

    Einmal editiert, zuletzt von sge1899 ()


  • Hallo Morpheus,


    das wäre dann ein akzeptabler Zustand. Warten wir mal den anderen Accountinhaber ab, was er noch so von sich gibt!

  • ich dachte es war geklärt warum wird mertkahn jetzt auch gelöscht nur weil ich email adresse geändert habe oder was?
    bitte um einen antwort

  • hallo, Der Grund , dass ich verdächtigt werde einen Doppelaccount zu führen kann sein , dass mein Bruder sich auch hier bei WFM regestriert hat ohne , dass ich etwas mitbekommen habe . Ich weiss auf jedenfall nichts von einem Doppelaccount . Von daher bitte ich sie alle accounts zu löschen , die verdächtigt werden , solange sie mich ARAB nicht löschen . Ich bitte sie vorher zu überprüfen , damit sie auch wissen , dass ich keine Geschäfte unter den Vereinen gemacht habe . ARAB .

  • hallo Bude, der arab ist mein bruder,weil ich ihm nur nicht gesagt habe weil ich nicht wollte das er weißt obwohl wir in gleiche Liga spielen..


    ich bitte sie um ein antwort, danke

  • Ich möchte mich hiermit entschuldigen das ich bewusst mit 2 accounts gespielt habe.
    Weiterhin möchte ich erwähnen das dies nicht mehr vorkommen wird (ausser einer meiner Brüder fängt an WFM zu spielen was ich jedoch bezweifle).
    Ich bitte sie nur den account ( ⁄⁄#30799 obsidianninja ) zulöschen und mich mit dem anderen weiterhin spielen lassen.



    Gruss Dragaozinho


    Hallo,


    der user obsidianninja wurde gelöscht. Bitte bevor Sie Ihren Bruder anmelden unbedingt in der Hilfe den Punkt Doppelaccount durchlesen.