Doppelaccountkontrolle 14.05.2008

  • ich dachte es war geklärt warum wird mertkahn jetzt auch gelöscht nur weil ich email adresse geändert habe oder was?
    bitte um einen antwort


    So,


    dann gratuliere ich auch hier. Nach dem Posting um 12:20 und meine anschließenden Löschungen stehen Sie schon wieder mit einem neuen user auf der Blacklist. Diesmal heißt der efecan. Diesmal sind beide Accounts weg.


  • Hallo,


    uns fiel diesmal die gleiche IP zwischen Ihnen und Trainonsen(s). Da dies ja nicht mehr vorkommt, würde ich Ihnen trotzdem empfehlen, um nicht wieder hier aufzutauchen, mit dem user Sir Toddi einen Doppelaccount zu beantragen. Wenn Sie über die gleiche IP spielen, ist dies notwendig.

  • hallo, Der Grund , dass ich verdächtigt werde einen Doppelaccount zu führen kann sein , dass mein Bruder sich auch hier bei WFM regestriert hat ohne , dass ich etwas mitbekommen habe . Ich weiss auf jedenfall nichts von einem Doppelaccount . Von daher bitte ich sie alle accounts zu löschen , die verdächtigt werden , solange sie mich ARAB nicht löschen . Ich bitte sie vorher zu überprüfen , damit sie auch wissen , dass ich keine Geschäfte unter den Vereinen gemacht habe . ARAB .


    hallo Bude, der arab ist mein bruder,weil ich ihm nur nicht gesagt habe weil ich nicht wollte das er weißt obwohl wir in gleiche Liga spielen..


    ich bitte sie um ein antwort, danke


    Hallo,


    Geschäfte sind untereinander absolut tabu. Ich genehmige dann hiermit ein Doppelaccount fortan.

  • Hallo Staatsanwaltschaft,
    ich bin erst seit gestern registriertes Mitglied bei WFM. Der Benutzer SGE1899 ist zu Besuch bei mir und hat mir das Spiel gezeigt und sich auch von meinem Rechner eingeloggt. Mir hat es gefallen und somit habe ich mich gestern angemeldet. Um weitere Probleme zu verhindern wird er sich nicht mehr von meinem Rechner einloggen, auch beim nächsten Besuch nicht. Ich denke dann sind wir auf der sicheren Seite.


    Grüße


    Trainonsen(s)

  • Hallo Staatsanwaltschaft,
    ich bin erst seit gestern registriertes Mitglied bei WFM. Der Benutzer SGE1899 ist zu Besuch bei mir und hat mir das Spiel gezeigt und sich auch von meinem Rechner eingeloggt. Mir hat es gefallen und somit habe ich mich gestern angemeldet. Um weitere Probleme zu verhindern wird er sich nicht mehr von meinem Rechner einloggen, auch beim nächsten Besuch nicht. Ich denke dann sind wir auf der sicheren Seite.


    Grüße


    Trainonsen(s)


    Perfekt. Ich danke für die Bestätigung. Geht damit in Ordnung. Viel Spass mit dem game!

  • Danke für die schnelle Antwort. 8)) Kurze Frage noch wie melde ich den Doppelaccount mit Sir Toddi an?


    Hochachtungsvoll


    sge1899




    Titel

    Pokal der Pokalsieger Saison 29


    Meister Saison 16, 17, 18, 27, 30


    Pokal Saison 17, 30


    Superpokal Saison 17, 28, 29, 30


    Ligapokal Saison 20, 27, 29, 30


    Vereinsauszeichnungen


    Goldene Ehrennadel mit Brillianten TuS Eppendorf: Walhalla


    Auszeichnungen


    Costa Ricas Manager des Jahres Saison 16, 27

  • Moin...


    Ja ich besitze einen Doppelaccount. Was ich allerdings an der ganzen Sache nicht verstehe ist, warum darf man nicht 2 Vereine haben, wenn sie in unterschiedlichen Ländern spielen. Ich sehe da keine Wettbewerbsverzehrung. Ganz im Gegenteil, man kann doch froh sein, wenn dadurch viele Vereine vergeben sind. So macht das Spiel doch mehr spaß und in meinen Augen auch viel mehr Sinn, als wenn man nur gegen trainerlose Teams spielt und da dann ständig gewinnt. Das ist in meinen Augen Wettbewerbsverzehrung. :thumbdown:

  • Moin...


    Ja ich besitze einen Doppelaccount. Was ich allerdings an der ganzen Sache nicht verstehe ist, warum darf man nicht 2 Vereine haben, wenn sie in unterschiedlichen Ländern spielen. Ich sehe da keine Wettbewerbsverzehrung. Ganz im Gegenteil, man kann doch froh sein, wenn dadurch viele Vereine vergeben sind. So macht das Spiel doch mehr spaß und in meinen Augen auch viel mehr Sinn, als wenn man nur gegen trainerlose Teams spielt und da dann ständig gewinnt. Das ist in meinen Augen Wettbewerbsverzehrung. :thumbdown:


    Hallo Da_Masta,


    Sie können hier sogar bis zu 4 Teams in einem Account managen. Nur ist dies dann nicht mehr kostenlos. Dafür müssten Sie einen VIP Gold Account kaufen.


    Teilen Sie mir bitte mit, welche Accounts gelöscht werden sollen.

  • Hallo Da_Masta,


    Sie können hier sogar bis zu 4 Teams in einem Account managen. Nur ist dies dann nicht mehr kostenlos. Dafür müssten Sie einen VIP Gold Account kaufen.


    Teilen Sie mir bitte mit, welche Accounts gelöscht werden sollen.

    Da ich eben nicht verstehe, warum man als Standard User keinen Doppelaccount haben darf, sondern dafür Geld ausgeben muss, möchte ich keinen von beiden Accounts mehr haben. Damit können Da_Masta sowie Don_Coach weg. Das war es dann für mich beim WFM... :rot:

  • Da ich eben nicht verstehe, warum man als Standard User keinen Doppelaccount haben darf, sondern dafür Geld ausgeben muss, möchte ich keinen von beiden Accounts mehr haben. Damit können Da_Masta sowie Don_Coach weg. Das war es dann für mich beim WFM... :rot:


    Nun ja. Wirtschaftlichkeit und eine Unternehmung muss ich Ihnen ja nicht erklären und warum gewisse Dinge nun dann Geld kosten. Wunschgemäß werden beide Accounts gelöscht.

  • Sehr geehrter Bude,


    der grund, dass ich verdächtigt werde einen Doppelaccount zu haben ist das ich und meine beiden Freunde von meinem PC aus mitspielen, und ich entschuldige mich hiermit in meinen und in namen meiner Freunde für den Missverständniss.


    Meine Daten manag. "Akef" verein "Bagdad" 1 Irakische Liga


    Freund manag.-"hadaf" verein-"Arbil" 2 Irakische Liga


    2 Freund manag.-"gaga" verein-"Patarra 4 Costa-Ricanische Liga


    Danken


    und nochmals um Entschuldigung :)

  • Hallo!


    Habe keinen Doppelaccount!!!!!!!!!!!


    Kann dieser Vorwurf dadurch zustande kommen, dass ich mit meinem Heim-PC und meinem Laptop auf dieses Spiel zugreife? Bin immer mal wieder dienstlich unterwegs und habe deshalb keine andere Möglichkeit.


    Ich hoffe, ich konnte diesen Vorwurf damit aus der Welt schaffen und bitte um Antwort.


    Mit sportlichen Grüßen


    "IvanKlasnic"

    WB 1899 El Mubarraz: Landesmeister 21., 22., 25. Saison / Landespokalsieger 18., 28. Saison
    WB 1899 Östersund: Landesmeister 21., 22. Saison / Landespokalsieger 22. Saison / 13.+17. TESCO-Cup


  • Hallo,


    und wie lösen wir nun das Problem? Wir haben folgende Möglichkeit.


    1.) sie spielen als standarduser über getrennte rechner und getrennte netzwerke.
    2.) sie spielen wie bisher weiter, müssten dafür aber alle einen VIP-account kaufen und sich registrieren lassen als genehmigter Multilaccount.
    3.) es spielt nur noch einer weiter.


    Was tun?


  • Hallo,


    der 2. account mit der gleichen IP ist der user Morpheus. Auch er hat sich hier bereits gemeldet. Da er folgende Aussage getätigt hat, wird es dann wohl zu keiner Übereinstimmung der IP´s geben. Somit wäre das ganze für Sie erledigt.


  • Ich Glaube Wir nehmen die Nummer 1



    1.) wir spielen als standarduser über getrennte rechner und getrennte netzwerke.


    was anderes bleibt nicht übrig :(


    Danke

  • hallo bude ich hab selbst ein wenig geforscht und herausgefunden das sie schwester meiner freundin auch spielt als steffie 80 bin am ochenende bei ihr werde den fall klären und hoffe dann weiterspielen zu dürfen werde mein möglichstes tun sie auch zum vip zu überreden


    ihr glaubt gar nicht wie peinlich mir das ist weil ich gegen sie schon ein freundschaftspiel gemacht habe bitte daher schonmal darum mir wenigstens die einnahmen wieder abzuziehn und irgenteinen verein eurer wahl zu schenken hoffe das sich das schnell aufgeklärt hat und mir das nicht nochmal passiert

  • hallo bude ich hab selbst ein wenig geforscht und herausgefunden das sie schwester meiner freundin auch spielt als steffie 80 bin am ochenende bei ihr werde den fall klären und hoffe dann weiterspielen zu dürfen werde mein möglichstes tun sie auch zum vip zu überreden


    ihr glaubt gar nicht wie peinlich mir das ist weil ich gegen sie schon ein freundschaftspiel gemacht habe bitte daher schonmal darum mir wenigstens die einnahmen wieder abzuziehn und irgenteinen verein eurer wahl zu schenken hoffe das sich das schnell aufgeklärt hat und mir das nicht nochmal passiert


    Hallo,


    lediglich Transfergeschäfte wären unter genehmigten Doppelaccounts untersagt. Klären Sie das mal ruhig mit der Schwester Ihrer Freundin. Wenn Sie darauf verzichten, sich z. B. bei Ihrer Freundin einzuloggen, könnte der Zustand dann auch gerne so bleiben. Dann würde ja beide Accounts über verschiedene Netzwerke spielen.


    Danke schonmal für die Infos. Peinlich muss das nicht sein.


  • OK,


    dann nehme ich das so zur Kenntnis. Achtet unbedingt darauf, dass es nicht wieder zu IP Überschneidungen kommt. Bei der 2. Aufforderung sich hier zu melden, wäre Lösung 1 nicht mehr im Angebot.


    Trotzdem noch viel Spass mit dem game.