Doppelaccountkontrolle 01.06.2008


  • Mit Herospider habe ich nichts zu tun! Es betrifft wenn den User Cairo!


    Also werden wir zukünftig das gegenseitige Einloggen unterlassen und jeweils den eigenen Rechner nutzen!


    Hallo,


    stimmt, da hab ich mich mit meiner Liste verschaut. Dann geht das für Sie beide in Ordnung!


  • Hallo,


    da bei Ihnen und dem andern user (sagen wir erstmal Mr. X.) nun unterschiedliche IP´s verwendet worden sind, ist dies vorerst geklärt. Ich komme leider vor Montag abend nicht an die genaue List ran, an der ich dies zu 100% erkennen kann.


    Sollte es noch probs geben, würde ich mich melden.

  • Hallo,


    das hängt damit zusammen, dass ein Account mit dem Namen KIKO bei Ihnen beiden nun noch auftaucht. Es müsste von daher geklärt werden, wer das ist, ob er weiterhin über die gleiche IP on gehen will oder ob er sich euren Doppelaccount anschliessen möchte. Dafür müsste er aber VIP werden.


    keine Ahnung wer das ist - könnte irgendwer von ein paar tausend Mitarbeitern sein...


    Auf jeden Fall ist es niemand der AndyK oder mir bekannt ist! ?(


  • keine Ahnung wer das ist - könnte irgendwer von ein paar tausend Mitarbeitern sein...


    Auf jeden Fall ist es niemand der AndyK oder mir bekannt ist! ?(


    Hi,


    dann warten wir mal ab, ob er sich outet. Wenn nicht, wird er gelöscht. Für euch erledigt!

  • Hallo. Ich habe am Mittwoch eine E-Mail mit dem Vorwurf des Besitzes eines Doppelaccounts bekommen. Dies trifft nicht zu. Ich habe lediglich mit einem Freund von mir (user: student 67,Mannschaft: Aksaray, 3. Liga Türkei) ein Paar mal am selben Rechenzetrum wie er meinen Account abgerufen. Wir haben leider nicht die Regel bedacht. Wir haben nun das Problem erkannt und werden künftig nur noch von unseren Rechnern zu Hause die Accounts abrufen. Ich hoffe ihr löscht keinen der beiden Accounts.


    Grüße
    mkakgr, Antalya (3. Liga Türkei)

  • Hallo. Ich habe am Mittwoch eine E-Mail mit dem Vorwurf des Besitzes eines Doppelaccounts bekommen. Dies trifft nicht zu. Ich habe lediglich mit einem Freund von mir (user: student 67,Mannschaft: Aksaray, 3. Liga Türkei) ein Paar mal am selben Rechenzetrum wie er meinen Account abgerufen. Wir haben leider nicht die Regel bedacht. Wir haben nun das Problem erkannt und werden künftig nur noch von unseren Rechnern zu Hause die Accounts abrufen. Ich hoffe ihr löscht keinen der beiden Accounts.


    Grüße
    mkakgr, Antalya (3. Liga Türkei)


    Hallo,


    dann ist das so in Ordnung. Unbedingt daraud achten. Standards werden beim 2. Auffallen direkt gelöscht.

  • Und wieder mal ne PN.


    Zitat

    Mir wurde mit einem Freund aus der uni vorgeworfen doppelaccount zu haben.doch ich spiele mit einer kollege aus der uni in der gleichen liga.wir haben uns am gleichen pc an de uni eingelogt.danach er seine augstellung gemacht hatte hat er sich ausgelogt und ich mich eingelogt.soll bis sontag stellung dazu nehmen.können sie mir weiter helfen
    Nick:student67


    Hallo,


    dieser Zustand ist bei WFM verboten und verursacht dann immer den Verdacht eines Doppelaccounts.


    Wir haben nun folgende Möglichkeit:


    1. Sie unterlassen es, über ein Netzwerk gemeinsam online zu gehen 2. Wenn Sie Möglichkeit 1 nicht haben, muss ein Account gelöscht werden 3. Sie werden beide VIP user, beantragen einen Doppelaccount (siehe Hilfe im game) und spielen normal weiter.


    Was gedenken Sie zu tun?


    Gruß Bude

  • wie ich schon den anderen geschrieben habe das ich nur ein team besitze und zwar kalinengrad da ich ein VIP
    gemacht habe habe ich das team auf tus Bisten umbenant.
    ich habe meinem couseng die seite gezeigt wo er vor paar wochen bei mir zu besuch war und vielleicht hat er was
    hier gemacht?


    Mfg würde mich freuen auf eine antwort. :)

  • wie ich schon den anderen geschrieben habe das ich nur ein team besitze und zwar kalinengrad da ich ein VIP
    gemacht habe habe ich das team auf tus Bisten umbenant.
    ich habe meinem couseng die seite gezeigt wo er vor paar wochen bei mir zu besuch war und vielleicht hat er was
    hier gemacht?


    Mfg würde mich freuen auf eine antwort. :)


    Hallo lukas,


    das mit dem Cousin könnte in der Tat sein. Haben Sie eventuell Ihr Passwort an ihn weitergegeben, so dass er darauf zugreift? Wenn ja, könnte es sein, dass er sich bei Ihnen und bei sich einlogt. Am besten dann das PW ändern.


    Wenn dies nicht zutrifft, dann bitte darauf achten nur von einem Netzwerk (Rechner) aus zu spielen, an dem kein anderer auf WFM zugreift.


    Damit wäre das für Sie erledigt.


    Und noch was. Immer ruhig bleiben. Nicht so viele Threads aufmachen. Du hattest in der e-mail den Direktlink in diesen Thread hier. Und vorallem die e-mail richtig lesen:


    Zitat

    Sie werden verdächtigt, einen unerlaubten Doppelaccount zu betreiben. d.h. das Sie mit mehr als einem Usernamen hier bei WFM aktiv sind.


    und:


    Zitat

    Sollten Sie mit einem Freund oder weiteren Familienmitglied an einem PC oder in einem Netzwerk spielen so benötigen alle Beteiligten gemäß den AGB's jeweils einen Vip-Account und müssen im Forum sich einen Doppelaccount genehmigen lassen.

  • hier denis, ich sollte mich hier melden


    wegen verdacht auf 2 accounts.


    ich hab meinem cousing mein passwort gegeben damit er mir hilft .


    und mein cousing hat mir sein passwort gegeben so konnten wir auf gegenseitige teams einloggen .


    kann es deswegen sein ?


    mfg warte auf antwort .


  • Hallo,


    genau daran hängt das. Ab sofort bitte nicht mehr gegenseitig von einem Rechner einloggen.

  • So,


    für dieses soll es damit gut sein. Die Liste wird nun abgeschlossen. Alle user, die hier angemahnt wurden und noch mit einem 2. Account auf der Liste stehen, wurden gelöscht. Dabei handelt es sich aber nur um Standards.


    Alle, die jetzt zum 1. mal angemahnt wurden und nicht mehr drauf stehen, sind mit einem blauen Auge davongekommen. Sollte hier jedoch wieder einmal ein 2. Account mit in Verbindung gebracht werden, werden diese Accounts ohne weitere Warnung gelöscht.