Was Ist Das Für Einer?

  • Er heisst "ILIAS" :weinen: . Sein Status ist "ANFÄNGER". 8|


    Soweit ich es erkannt habe (und bestimmt nicht nur ich), hat dieser Typ keine Ahnung was in den Transfers so los ist. :pinch: Damit will ich meinen, dass er vom Transfer-Wert der Spieler kein bischen Ahnung hat. ?( Deshalb schreibt er hier nach belieben Beschwerde über andere und bringt sie unnötig in Schwierigkeiten. :!:


    Einmal habe ich mich über ihn beschwert, aber leider ist er nicht mal auf sein "Ahnungslosigkeit" aufmerksam gemacht worden :webmaster: . Und wieder mal möchte ich die Verantwortlichen auf ihn aufmerksam machen :webmaster: . Und -leider- wiedermal denke ich, dass man ihn weiter so nach Lust und Laune schreiben lassen wird :webmaster: . Und sehr bald -wiedermal- wird sich irgendein User von einem PN erschrecken :rot: . Und wiedermal wird ILIAS davonkommen, obwohl nix an der Sache dran ist den er meldet :rolleyes: .


    Mein Vorschlag: Jemand von den Verantwortlichen sollte ihm die Transfersummen erklären, damit andere nicht unnötig verdächtigt werden. :gelb Ich glaube aber, auch dieser Thread wird nichts in der Richtung bewirken und einfach geschlossen. :jeah:


    Prost... Mahlzeit!.. :alk:



    Beispiel 1: auch hier etwas zu hoch


    Beispiel 2: bitte prüfen


    Beispiel 3: bitte prüfen

  • Sie haben absolut recht. Und wiedermal wird ILIAS davonkommen, obwohl nix an der Sache dran ist die er meldet.
    Und warum? Weil auch jeder andere davonkommt, obwohl nix an der Sache dran ist die er meldet.


    Nehmen Sie den User SY2007 als Beispiel. Der meldet hier etwas, obwohl nix an der Sache dran ist die er meldet.
    Soweit ich es erkannt habe (und bestimmt nicht nur ich), hat dieser Typ keine Ahnung, was im Rechtszentrum so erlaubt ist und was nicht. Deshalb schreibt er hier nach belieben Beschwerde über andere und bringt sie unnötig in Schwierigkeiten. Soll er jetzt bestraft werden? Und wenn ja, wie?


    Besser ist, wenn wir das hier schließen, gell?
    Und wiedermal wird SY2007 davonkommen, obwohl nix an der Sache dran ist die er meldet.