Bitte prüfen

  • Ähhh ... öhhh ... das müssen wir prüfen (lassen). Wie und was da ggf. im großen Kontext "Bugusing" revidiert wird, müssen wir ebenso klären. Aber dass das System nicht eines der beiden Spiele mit 0:3 gewertet hat, mutet schon merkwürdig an.


    Danke fürs Posten!

  • So,


    beide User (Deniz und Fabiano) wurden angeschrieben und haben hier nun Zeit bis Mittwoch / 20:00 Uhr sich dazu zu äußern.
    Wieso, warum und weshalb.
    Danach wird entschieden, ob zu den zusätzlichen Abzügen betreffs doppelter Einnahmen und doppelter TPs noch weitere Strafzahlungen oder Sperren verhängt werden oder nicht.


    Warten wirs ab.


    EDIT: Abzug bis dato beim FC Deniz 05: -3.245.825 WFM auf Grund der doppelten Einnahmen.

  • Ich erhielt am 25.5.08 eine Einladung für ein Freundschaftspiel gegen den FC Deniz 05. Dieses habe ich dann auch angenommen, es ist möglich dass ich bei der Annahme zweimal auf den Knopf gedrückt habe! Doch nie und nimmer um mir einen Vorteil zu schaffen. Ich spiele fair und möchte mich vom jeglichen Bugusing distanzieren. Ich bedaure den Vorfall und hoffe ich habe hier für allzu grosse Aufruhr gesorgt.


    Danke Marv für deine Nachricht, habe ich nicht bemerkt!


    Gruss

  • Wie sieht es jetzt aus wenn sich Deniz nicht gemeldet hat? Da mir die Gehälter 2mal abegezogen wurde, komme ich den Rest vergütet über?


    Danke

  • Also,


    erst einmal Danke, Fabiano, dass Du Dich gemeldet hast – immerhin was. Deniz hat es wohl nicht nötig – da er ja auch (eigentlich) der Nutznießer war.
    Die zuviel eingenommenen Zahlungen sind schon bei Deniz abgebucht. Doch leider kann ich Dir, Fabiano, keine Erstattung der Gehälter und Auflaufprämien zugestehen. Immerhin tauchen die Spiele in der Aufstellung und weiteren Seiten doppelt auf – das muss auffallen! Also, es wäre kein Problem gewesen, wenn man sofort nach Annahme sich gemeldet hätte, dann hätte man über eine Absage diskutieren können. So aber hätte es immer noch die Möglichkeit gegeben, das Friendly abzusagen. Kostet zwar 1 Million WFM, aber vielleicht hätte man doch gespart, wenn man mehr an Gehältern und Auflaufprämien zu zahlen hat.


    Da keiner die zuviel erworbenen Trainingspunkte in einem zweiten Training hat verwerten können (oder verwertet hat), sehe ich keinen Grund, hier regulierend einzugreifen. Es ist Stärketechnisch also so, dass das Spiel nicht stattgefunden hat (bzgl. Verbessern von Attributen). Die User haben sich quasi ins eigene Fleisch geschnitten, da sie doppelte Gehaltszahlungen und doppelte Auflaufprämien gebucht bekommen haben. zusätzlich fielen noch doppelte Torprämien an und die Spielerverträge laufen nun noch ein Spiel weniger.


    Da sich Fabiano gemeldet hat, sehe ich von einer zusätzlichen Strafzahlung ab.
    Da es Deniz nicht für nötig hält, sich hier zu äußern, trägt er die Kosten des Verfahrens und ich die geringe Bearbeitungsgebühr von seinem Konto abbuchen – 2.000.000 WFM.


    Damit sollte der Fall erledigt sein. Im Namen des Volkes! =)