Doppelaccountkontrolle 18.06.2008+23.06.2008

  • Hallo,


    sind hier in ner 3er-WG und haben drei accounts. Da es nicht anders möglich ist, haben sich zwei von uns dafür entscheiden, einen bronze-status zu beantragen und einer nicht. Deshalb möchten wir das team sassnitz aus der 7. deutschen liga löschen, danke.


    Hallo vavau,


    dann geben Sie mir bitte bescheid, wenn die beiden bestehenden Accounts über den VIP Status verfügen, damit ich den Doppelaccount einrichten kann.

  • Hallo,


    sind hier in ner 3er-WG und haben drei accounts. Da es nicht anders möglich ist, haben sich zwei von uns dafür entscheiden, einen bronze-status zu beantragen und einer nicht. Deshalb möchten wir das team sassnitz aus der 7. deutschen liga löschen, danke.


    Hallo,


    da heute das Geld für Vavau und Jalapenio eingetroffen ist, schließe ich die Akte für euch ab. Damit seit Ihr ab sofort ein genehmigter Doppelaccount. Bitte das kurze Regelwerk in der Hilfe durchlesen.


    Viel Spass hier!

  • hallo erst mal


    ich weiß warum ich verdächtigt werde einen doppelaccount zu führen
    ich gehe auf einer schule ,wo Hunderte rechner mit dem selben Internetzugang arbeiten und da gehe ich glegentlich auch mal drauf


    aber ich hab meine lektion gelernt ich gehe nicht mehr von da aus rein


    mit freundlichen Gruß


  • Hallo Akef,


    und genau sowas löst solche einen Verdacht aus. Und von daher empfehle ich, sich nicht vom Rechner der Schule aus einzuloggen. Standarduser werden in der Regel nur einmal angeschrieben. Beim 2. Mal werden diese gelöscht.

  • ja sie haben recht


    man denkt wen man einmal oder zweimal von da rein geht ist es kein problem
    aber jetzt weiß ich es besser


    und ich würde gerne hier weiter machen

  • ja sie haben recht


    man denkt wen man einmal oder zweimal von da rein geht ist es kein problem
    aber jetzt weiß ich es besser


    und ich würde gerne hier weiter machen


    Kein Problem Akef,


    das ist ja nur ein Thread, der auf diesen Missstand hinweisen soll. Wenn das so beachtet wird, kann man WFM zocken, solange man möchte.

  • Hallo Bude,


    ich muss wieder einmal vor den Staatsanwalt treten... Ich nehme an es geht diesmal um Husti!?! Bei unserem letzten Gespräch zu diesem Thema (Doppelaccount mit HJ33) hab ich damals schon erwähnt, dass Husti mein Arbeitskollege ist und wir manchmal beide von der Firma aus in den WFM einsteigen. Wahrscheinlich hab ich mich damals nicht klar genug ausgedrückt oder es nur ganz nebenbei erwähnt. Egal...Für mich wär es kein Problem, wenn Husti als Multiaccountmitglied zu mir hinzugefügt wird. Ich hoffe das ist auch für Husti und dich kein Problem.


    LG absi

  • Hallo Bude,


    ich muss wieder einmal vor den Staatsanwalt treten... Ich nehme an es geht diesmal um Husti!?! Bei unserem letzten Gespräch zu diesem Thema (Doppelaccount mit HJ33) hab ich damals schon erwähnt, dass Husti mein Arbeitskollege ist und wir manchmal beide von der Firma aus in den WFM einsteigen. Wahrscheinlich hab ich mich damals nicht klar genug ausgedrückt oder es nur ganz nebenbei erwähnt. Egal...Für mich wär es kein Problem, wenn Husti als Multiaccountmitglied zu mir hinzugefügt wird. Ich hoffe das ist auch für Husti und dich kein Problem.


    LG absi


    Hallo absi,


    das stimmt voll und ganz. Hab mir das von damals nochmal durchgelesen. Da es damals für mich nur um HJ33 ging, hab ich den Husti anscheinend völlig verdrängt :wacko: .


    Er gehört nun dazu!

  • Huhu! :)


    Absi hat mcih heute in der Arbeit darauf aufmerksam gemacht, hab diese Staatsanwaltschaftmail daheim nur mal schnell überflogen.


    is kein Problem wenn absi zu meinen Multiaccountmitglieder hinzugefügt wird.
    und um es gleich vorweg zu nehmen - ChristB ( Sk Brunn - 5-österreichische Liga) kannst du bitte auch glecih hinzufügen,das ist der vater von der freundin bei denen wir ab und zu zu besuch sind und ich mcih da auch hin und wieder mal einlogge.


    MfG Husti


    @ absi -> wo moma oida *g*


  • Hallo,


    die Meldung ist sicher vorbeugend und in Ordnung. Ihr seit damit 4. Keine Geschäfte unter den 4 Accounts.

  • e-mail:



    Hallo,


    leider ist es bei WFM so, dass nur nach einer Genehmigung durch WFM 2 user über ein Netzwerk spielen. Grundvoraussetzung dafür ist auch, dass beide user permanent VIP sind.


    Wir haben nun folgende Möglichkeiten:


    1.) sie spielen als Standarduser über getrennte Rechner und getrennte Netzwerke.
    2.) sie spielen wie bisher weiter, müssten dafür aber beide einen VIP-Account kaufen und sich registrieren lassen als genehmigter Doppelaccount.
    3.) es spielt nur noch einer weiter.


    Was gedenken Sie zu tun?

  • Hallo zusammen
    Ich kann mir nicht erklären wie einen Doppelaccount mit steini habe soll.
    Ich kenne ihn nicht. ich bin total unschuldig.mfg dennis 1

  • Hallo zusammen
    Ich kann mir nicht erklären wie einen Doppelaccount mit steini habe soll.
    Ich kenne ihn nicht. ich bin total unschuldig.mfg dennis 1


    Benutzen Sie eventuell hin und wieder öffentlich zugänglich Netzwerke (Internet-Cafe, Schule, Universität, Firma)?

  • ja ich benutze hin und wieder öffentlich zugänglich Netzwerke (Internet-Cafe, da ich noch keinen eigenehn PC habe noch nicht mfg daniel1

  • ja ich benutze hin und wieder öffentlich zugänglich Netzwerke (Internet-Cafe, da ich noch keinen eigenehn PC habe noch nicht mfg daniel1


    OK,


    dann muss ich das erstmal weiter beobachten. Wenn es weitere Probleme gibt, melde ich mich.


    Damit wird die aktuelle Liste dann auch abgeschlossen. Alles was gemacht wurde, steht im 1. Posting.