Doppelaccountkontrolle 18.06.2008+23.06.2008

  • Sehr geehrte Manager,


    alle User, die auffällig wurden im Rahmen der WFM-Doppelaccountkontrolle, wurden mit einer E-Mail an Ihre registrierte E-Mailadresse auf diesen Fall aufmerkam gemacht und haben Gelegenheit, sich hier in diesem Forum dazu zu äußern.


    Je nach Äußerung werden die Entscheidungen der Staatsanwaltschaft in diesem Forum auch bekanntgegeben. Standarduser, die innerhalb der in der mail angegebenen Frist auf diese E-Mail nicht antworten, werden gelöscht.


    User: #29223 steini E-Mail gesendet geklärt
    User: #26311 dennis E-Mail gesendet geklärt

    User: #30600 5rbij4_5ty3l3r E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #32555 TheXxKiNg E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #32556 sassnitz E-Mail gesendet gelöscht
    User: #32477 Jalapenio E-Mail gesendet geklärt
    User: #32372 vavau22 E-Mail gesendet geklärt

    User: #31171 ilker E-Mail gesendet geklärt
    User: #32616 OnkelCemal E-Mail gesendet geklärt
    User: #32145 belokal E-Mail gesendet gelöscht
    User: #31801 b-lemon E-Mail gesendet
    gelöscht
    User: #17074 Nashman E-Mail gesendet geklärt
    User: #21260 Schuberto E-Mail gesendet geklärt
    User: #14903 saki E-Mail gesendet in Klärung
    User: #18400 tatar E-Mail gesendet in Klärung

    User: #31479 chris84 E-Mail gesendet OK
    User: #32044 Dagobert E-Mail gesendet OK
    User: #32105 HisAKi E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #32123 Blackmaster E-Mail gesendet
    Inaktiv
    User: #26887 Der Beste der Welt E-Mail gesendet Account vorübergehend gesperrt (user waren 8 Tagen mit der gleichen IP
    User: #26443 Diego von Zehnsen E-Mail gesendet Account vorübergehend gesperrt (user waren 8 Tagen mit der gleichen IP
    User: #31977 libya E-Mail gesendet gelöscht
    User: #27410 anas E-Mail gesendet
    gelöscht
    User: #32389 Beroj E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #32621 JiRoK ReSiPi E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #32639 1G-Hot E-Mail gesendet in Klärung
    User: #29407 Frankenpower E-Mail gesendet in Klärung

    User: #29770 Akef E-Mail gesendet geklärt
    User: #32197 tzwen E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #27022 Husti E-Mail gesendet geklärt
    User: #26635 absi76 E-Mail gesendet geklärt

    User: #31845 mr.zigo E-Mail gesendet OK
    User: #32845 w@meistro E-Mail gesendet OK
    User: #32641 Fatih Kerim E-Mail gesendet in Klärung
    User: #25863 -E-M-I-N- E-Mail gesendet geklärt
    User: #32850 Ivan Zamorano E-Mail gesendet in Klärung

    User: #32062 cobra11 E-Mail gesendet OK
    User: #32885 HSV23 E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #32918 sabri E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #32878 Majdalzoun E-Mail gesendet Inaktiv
    User: #32822 Mahmoud7 E-Mail gesendet
    Inaktiv

  • Hallo zusammen
    Ich kann mir nicht erklären wie einen Doppelaccount mit dennis habe soll.
    Ich kenne ihn nicht.Jetz weiss ich auch nicht was ich noch schreiben soll denn ich bin total unschuldig.
    Mir ist das alles unerklärlich.´
    Dann löscht diesen dennis und gut ist

  • Hallo zusammen
    Ich kann mir nicht erklären wie einen Doppelaccount mit dennis habe soll.
    Ich kenne ihn nicht.Jetz weiss ich auch nicht was ich noch schreiben soll denn ich bin total unschuldig.
    Mir ist das alles unerklärlich.´
    Dann löscht diesen dennis und gut ist


    Hallo,


    wir löschen doch nicht einfach so user. Auch er hat das Recht sich hier zu melden. Spielen Sie eventuell hin und wieder von einem Netzwerk, dass mehreren usern zugänglich ist? So kann es auch zu solchen Überschneidungen kommen.

  • Hm.........
    hin und wieder melde ich mich mit dem Laptop ein z.b. wenn ich unterwegs bin.
    Aber zu 90% nur von mein Heinneztwerk.
    Warten wir mal ab was der andere User schreibt

  • Hm.........
    hin und wieder melde ich mich mit dem Laptop ein z.b. wenn ich unterwegs bin.
    Aber zu 90% nur von mein Heinneztwerk.
    Warten wir mal ab was der andere User schreibt


    Genau,


    immerhin ist dieser ja auch ein VIP. Mitlerweile unterscheiden sich die IP´s sogar schon wieder. Für Sie würde ich sagen, ist das erstmal erledigt. Wenn nicht, würde ich mich per in game PN melden.

  • Hallo Bude,


    Der Doppelaccount mit Nashman ist einfach zu erklären. Er ist mein Bruder und wir wohnen eigentlich 400 km von einander entfernt, aber ich bin zur Zeit zu besuch bei meiner Großmutter und logge mich auch von dort ein. Da mein Bruder kein eigenes Internet hat loggt er sich ebenfalls von dort ein. Ich hoffe es stört nicht wenn wir uns weiterhin von dort einloggen, denn ich bin eh nur noch bis zum 21.06 hier und fahre dann wieder nach Hause.


    MFG Schuberto


    PS: :webmaster:


  • Hallo schuberto,


    dann würde ich euch für alle zukünftlichen Fälle einen genehmigten Doppelaccount einrichten. Dann könntet Ihr euch auch gegenseitig als Urlaubsvertretung nutzen. Die Bedingungen dazu stehen unter Hilfe. Ich bitte dann auch um Bestätigung von Nashman.

  • Hallo ich bestize keinen Doppelaccount denn ich habe mich heut in der Schule eingeloggt und dann hat sich ein Freund von mir auch angemeldet und er hat sich dann auch von dem Computer aus der Schule angemeldet, ich wärde nächstes mal besser aufpassen das solche Fehler nicht mehr entstehen, aber ich besitze nur einen Account und das ist der mit Frankenpower sonst keinen.


    hoffe ihr versteht mich.

  • Hallo ich bestize keinen Doppelaccount denn ich habe mich heut in der Schule eingeloggt und dann hat sich ein Freund von mir auch angemeldet und er hat sich dann auch von dem Computer aus der Schule angemeldet, ich wärde nächstes mal besser aufpassen das solche Fehler nicht mehr entstehen, aber ich besitze nur einen Account und das ist der mit Frankenpower sonst keinen.


    hoffe ihr versteht mich.


    Hallo Frankenpower,


    dieser Zustand, dass mehrere user über ein Netzwerk spielen, lässt es nach aussen hin immer so erscheinen, dass sie einen Doppelaccount führen. Dazu sind dann diese Kontrollen da, um dies zu klären. Ich bitte darauf zu achten, dass jeder über sein eigenes Netzwerk (Rechner) spielt, damit dieser Verdacht nicht mehr entsteht.


    Sie hätten auch die Möglichkeit sich als genehmigten Doppelaccount bei WFM führen zu lassen. Dann wäre das für 2 Accounts über die gleiche IP möglich. Dazu müssten dann aber beide user VIP sein. Nur als weitere Option für Sie (euch)

  • e-mail:


    Zitat

    Hallo Bude,


    ich betreue meine manschaft aus dem internettcafe (1 fc shanghai),weil ich mommentan kein eigenen rechner besitze . es geht sicherlich um tatar (xiaman lions)das ist ein kollege von mir sein rechner ist mommentan ausser betrieb und er weicht in das nahe liegende internettcafe aus. von wo ich meistens meine manschaft betreue. es besteht kein direkter zusammenhang zwischen diesen beiden vereinen . beide sind vip mitglieder .es finden keine geschäfte zwischen diesen manschaften statt .sehr bald werde ich mir einen rechner zulegen solange werde ich ins andere internettcafe weischen.(wir hatten beide mal mit dem scheff telefoniert ist eine weile her)es liegt mir sehr viel daran diese manschaft zu betreuen (1 fc shanghai)wie sie gemerkt haben überweise jeden monat geld .ich habe keine zeit um zweite manschaft zu betreuen. ich hoffe sie haben verständniss dafür .bedanke mich im voraus.


    gruss saki


    Hallo saki,


    um hier sämtliche Verdachtsmomente auszuräumen, würde ich euch bitten, einen Doppelaccount im Forum zu beantragen. Dies ist unter VIP s ganz einfach möglich. Das Regelwerk dazu steht unter Hilfe.


    Gruß Bude

  • Hi Bude


    Wie Schuberto schon geschrieben hat, ist er nur zu Besuch hier bei mir. Er hat sich auf dem selben PC eingeloggt, mit welchem ich mich auch einlogge. Er wohnt wie gesagt über 400 km weit weg und fährt auch am Samstag schon wieder Heim. Das ist wirklich kein illegaler Doppelaccount von mir oder Schuberto!


    Für unseren Fehler bitten wir um Entschuldigung und Nachsicht!

  • Hi Bude


    Wie Schuberto schon geschrieben hat, ist er nur zu Besuch hier bei mir. Er hat sich auf dem selben PC eingeloggt, mit welchem ich mich auch einlogge. Er wohnt wie gesagt über 400 km weit weg und fährt auch am Samstag schon wieder Heim. Das ist wirklich kein illegaler Doppelaccount von mir oder Schuberto!


    Für unseren Fehler bitten wir um Entschuldigung und Nachsicht!


    Hallo Nashman,


    dagegeb habe ich ja auch nichts. Nur ist es vom Grundsatz her verboten. Es gibt hier nur einen legalen Weg, der euch dies erlaubt und der heißt einen Doppelaccount zu beantragen. In der Hilfe steht, was dabei zu beachten wäre.


    Lest es euch durch. Danach haben wird dann folgende Möglichkeiten:


    1.) Ihr beantragt den Doppelaccount
    2.) Ihr logt euch nicht weiter gegenseitig von einem Rechner aus ein.


    OK?

  • Ist in Ordnung Bude! Jetzt wissen wir bescheid und werden jetzt beide beraten was wir machen werden. Ist dann jetzt das Thema Doppelaccount von Schuberto und Nashman erledigt? Oder kommt da jetzt noch was?

  • Ist in Ordnung Bude! Jetzt wissen wir bescheid und werden jetzt beide beraten was wir machen werden. Ist dann jetzt das Thema Doppelaccount von Schuberto und Nashman erledigt? Oder kommt da jetzt noch was?


    Japp,


    ich warte nur noch auf eure Entscheidung ob Doppelaccountantrag oder nicht. Das Thema ist soweit aber durch!

  • Hallo ,


    mein Schwager hat sich durch mich bei Weltfussballmanager angemeldet.Natürlich habe ich ihm am Anmeldetag paar Sachen gezeigt,auf den er achten soll.Darumm hat er sich an dem Tag bei mir paar mal eingelogt.Ansonnsten logt er sich bei ihm zu Hause ein. Darum bitte ich ich um Verständnis.Kann er sich gar nicht bei mir einloggen jetzt? ie Benutzernamen sind: meins: ilker und vom Schwager Onkelcemal.


    Danke :webmaster:

  • Hallo ,


    mein Schwager hat sich durch mich bei Weltfussballmanager angemeldet.Natürlich habe ich ihm am Anmeldetag paar Sachen gezeigt,auf den er achten soll.Darumm hat er sich an dem Tag bei mir paar mal eingelogt.Ansonnsten logt er sich bei ihm zu Hause ein. Darum bitte ich ich um Verständnis.Kann er sich gar nicht bei mir einloggen jetzt? ie Benutzernamen sind: meins: ilker und vom Schwager Onkelcemal.


    Danke :webmaster:


    Hallo ilker,


    dieser Zustand ist ausschließlich VIP´s erlaubt und das nur nach einem genehmigten Antrag. Von daher würde ich euch bitten, wenn ihr weiterhin Standards bleiben wollt, dies zu unterlassen.

  • Hallo,


    sind hier in ner 3er-WG und haben drei accounts. Da es nicht anders möglich ist, haben sich zwei von uns dafür entscheiden, einen bronze-status zu beantragen und einer nicht. Deshalb möchten wir das team sassnitz aus der 7. deutschen liga löschen, danke.