Beschwerde wegen Unerlaubten Spieler gebot!

  • Hey hab gerade gelesen das Hertha aus der schweiz vom 7.6 bis 28.6 (ich denk mal nicht bis zum 28.8 )? im Urlaub war! und das sein Schwager Diego von Zehnsen seine Vertretung gemacht hat!

    Zitat


    Ich weiss nich warum, aber sein Schwager hat somit im Spiel einen Regel verstoss gemacht!!!!


    er hat ihn seiner Abwesenheit (Diego) für seine 2 Spieler die er auf den TM gesetzt hat, mit Herthas Manschafft geboten um den Preis hoch zu treiben!!!!!!!!!!!!


    was zum glück nicht Funktioniert hat!!!!!!!!!
    Die Spieler




    Yao, Yannick
    15.06.2008 11:49:04
    CRE
    CHI
    10.00
    2.378.000,00


    Novo, Anel
    15.06.2008 11:48:02
    CRE
    CHI
    10.33


    2.484.000,00







    ich find sowas nicht regel Gerecht, und find sowas nicht gerecht allen ander gegenüber!!!!!!!!!!!


    ich fände sowas wie der Transfer wird nur rückgängig gemacht nicht angebracht! da es mit vollen Gewissen und und Absicht gemacht wurde!!!!




    Ps. ich bin keiner der alles auf die Goldwage legt aber sowas ist zuviel!!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    falls etwas nicht stimmen sollte dan sagt es!!!!!!!!!!


    Gruss CFC :cursing:

  • also mir ist nichts bekannt von diesen Transfertätigkeiten sowohl von meiner seite aus als auch von meinem schwager denn wir ihr nicht wissen könnt ist mein schwager selten zu hause und kann nur am we an den rechner um aufstellungen und der gleichen zu tätigen....und dann kann ich es mir auch nicht so recht vorstellen warum er mit meinem namen spieler hochpuschen will die er so oder so loswerden könnte....und ihn aus diesem grund zu sperren wäre scheisse....also ich weiss nichts davon und ich denke wie schon beschrieben das diego seine mannschaft wegen so einem "schwachsinn" nicht auf's spiel setzt....!!!


    ausserdem könnte ich auch sagen ich will die spieler haben und er könnte sie mir dann verkaufen in meiner abwesenheit dem ist aber nicht so....wir beide haben schon genug kohle ins spiel investiert und wären blöd wegen dieser scheisse unsere mannschaften auf's spiel zu setzen....


    so cfc du bist hier anscheinend jede sekunde am start und schaust dir alles an was.....mann jungchen komm wieder runter und lass uns weiterspielen....!!! :jump:

  • OK,


    dann warten wir mal ab, was Diego hier so schreibt. Irgendjemand muss ja die Spieler draugesetzt und haben und irgendjemand muss dann auf Sie geboten haben.


    Zitat

    ausserdem könnte ich auch sagen ich will die spieler haben und er könnte sie mir dann verkaufen in meiner abwesenheit dem ist aber nicht so


    genau das ist ja verboten. Ihr habt eure PW´s ausgetauscht. Von daher seit Ihr ein Doppelaccount und unterliegt gewissen Regularien (gerne in der Hilfe nachzulesen).


    Wie gesagt, warten wir mal ab, was da der Schwager zu sagt.


    Und die Anspielungen CFC´s gegenüber können wir uns hier auch sparen. Er hat einen Missstand entdeckt und diesen gemeldet. Da wir die Transferaktivitäten der Doppelaccounts prüfen, wäre uns dich mit Sicherheit gegen Ende dieser Saison auch aufgefallen.

  • Zitat

    so cfc du bist hier anscheinend jede sekunde am start und schaust dir alles an was.....mann jungchen komm wieder runter und lass uns weiterspielen....!!!




    Holzauge sei wachsam :D 1. es ist ja eigentlich keine Beschwerde gegen dich sonder gegen deinen Schwager!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    also musst du dich ja eigentlich ne angesprochen füllen wenn du davon eh nix weisst!!!!!!!!!!!


    2. von wo soll ich runter kommen? nur weil ich das Spiel hier mag und mir ne alles gefallen lass?


    Warum glei so Böse??????????? bis jetzt ist doch nix Passiert!!!!


    Zucht und ordnung muss sein, sonst machen das bald alle bei der Urlaubsvertretung :rot:


    Ps. selbst wenn es mich betrifft frag ich alle wie z.B. bei den Algemeine Fragen( Tor nach auswechslung)


    Ich bin der meinung, nicht weg schauen sondern Helfen und Handel ( ich hätte es auch bei jeden anderen hier rein geschrieben wenn mir was auffällt!)

  • ist doch absolute KINDERKACKE ich hab es eben bemerkt das ich zwei neue spieler im kader habe nur sind das spieler die zum marktwert verkauft wurden und nicht für 100000000000000000000000$$$$$$$......wenn das so wäre dann wäre es "unfair" aber so isses doch scheissegal....und wer mich oder meinen schwager als betrüger hinstellen will....dem möge gesagt sein, dass wir beide schon genug in dieses spiel investiert haben nicht nur zeit sondern auch kohle....und uns dieses auch nicht durch mr. "holzauge" kaputt machen werden oder wollen....CSC nichts gegen dich.....!!! diego wird sich ggf. heute oder morgen zu wort melden....und dann seht ihr das wir KEIN DOPPELACCOUNT haben!!! und noch etwas regeln sind auch dazu da um einmal gebrochen zu werden....!!! bude ruhig blut und WEITERZOCKEN..... :jump: :jeah: :alk: :alk: :alk: :alk:

  • Vielleicht nur ein paar Dinge am Rande:


    1.) Es spielt überhaupt keine Rolle, wieviel "Kohle" Sie in das Spiel gesteckt haben. Für Sie gelten die gleichen Regeln wie für Alle.
    2.) Was "KINDERKACKE" ist und was nicht, können Sie getrost uns überlassen.
    3.) Wenn Reglen dazu da sind, damit Sie gebrochen werden, dann sind Bude oder ich dazu da, dafür zu sorgen, dass derjenige zukünftig keine Gelegenheit mehr dazu bekommt.
    4.) Wenn Sie Ihren Ton nicht ganz schnell mäßigen, bekommen Sie im Forum nicht mal mehr das Ende des Falles mit.

  • Meine Güte was soll denn das jetzt ich bin weder "ausfallend" geworden noch habe ich hier versucht irgendeinen in den Schmutz zu ziehen....ich will einfach nur das wir beide (mein Schwager und ich) hier normal weiterspielen können nicht mehr und nicht weniger....!!! und das mit CSC war auch nur spassig gemeint....das ihr versucht "betrüge" dingfest zu machen is doch ok....und das mein schwager keine spieler an mich verkaufen kann (ob nun in meinem namen oder nicht) wusste er nicht und ich auch nicht....aus fehlern lernt man und wird man klug....!!!! ich und er versuchen nur spass zu haben im spiel und so soll es auch bleiben....!!!!



    jungs SORRY :alk: :alk: :jump:

  • Hallo Leute!!


    hier spricht der beschuldigte der böses getan hat!! ich habe diese zwei spieler dem besten der welt verkauft richtig


    der beste hatte zu diesem zeitpunkt aber gerade 14 fite Spieler und ein überangebot an nicht eu ausländer,da er vorher freundschaftsspiele hatte und die saison weitergeht habe ich ihm diese spieler verkauft, was abgesprochen war(wir hatten nicht über diese speziellen spieler gesprochen) und ich wollte von anfang an den preis nicht hochtreiben dann hätte ich sicherlich 12-15 mio geboten, wenn cfc richtig rechachiert hätte sollte er sehen das nur dieses gebot da war bei beiden spielern


    wenns ein problem darstellt könnt ihr diese transfers rückgänig machen aber das sich einer nur einen vorteil daraus erstielt ist weit gefehlt ,diese spieler haben nur sein spiel aufrecht gehalten und von den paar ficksechsern kann ich auch keine grossen sprünge machen


    AHMEN :?: ?(

  • Sehr geehrte Beteiligte,


    die Anklage, dass hier Preise nach oben getrieben wurden wird mangels Beweisen abgelehnt. Der Tatbestand, dass Spieler unter einem Doppelaccount gewechselt wird wie folgt bestraft:


    Die Spieler werden vom System einkassiert. Das Geld wird dem Verkäufer abgezogen.


    Begründung: Ihr habt in Eigenregie über eine UV entschieden. Hier gibt es klare Regeln, wie dies abgehalten werden muss. Dann wechseln während dieser Zeit 2 Spieler von A nach B. Auch dies ist in dem Regelwerk für geltende Doppelaccounts untersagt. Das Regeln dazu da sind, um gebrochen zu werden ist der mit Abstand bescheuertste Satz hier in dem ganzen Thread. Gäbe es keine Regularien, wäre hier im Spiel Soddom und Gomorra und der Spielspass wäre gleich 0.


    Von einer weiteren Strafe wird abgesehen. So und nun könnt Ihr hier normal weiter spielen. Wenn es denn geht, bitte nach den Regeln von WFM. Ansonsten befürchte ich, dass wir uns hier öfter sehen werden.